wernerg1958 hat geschrieben:Das kleine Pflaenzchen Hoffnung ist verblüht. Jetzt zu Wechseln ist zu spät. Heute hat für mich der Trainer das Spiel vercoacht. Seis drum. Die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel.
Da steigern sich die Feldspieler endlich in der zweiten Halbzeit und der Mann, der uns zur Halbzeit überhaupt noch am Leben gehalten hat, patzt.
Naja, das Spiel ist für heute gelaufen. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren.
Mund abputzen, weiter geht's. Das Ding jetzt aber ordentlich zu Ende spielen und nicht untergehen!
Aremu hat in der Mitte wie auch in der Spieleröffnung gefehlt, dazu wird Hanslik auch niemals ein alleiniger 9er werden, ich hätte mir da einen zweiten Mitspieler vorne gewünscht. Toure zeigt leider auch mal wieder warum er niemals in die erste elf rücken wird. Sirch auf der 6 auch nicht so stark wie in der IV. Naja gebrauchter Tag und Darmstadt spielt sich halt in einen Rausch.
Alle Spieler absolut unterirdisch heute. Keiner ist annähernd bei 100%.
Und die nervige Werbung die immer
aufploppt ist soooooo verdammt nervig. Und voll für'n Ar...! Sorry, die Werbung nervt mich schon so lange.
Leistung heute abhaken und auf Kölle konzentrieren. Nicht das wir gegen die auch noch unter die Räder geraten. Und wir mit 2 Niederlagen in die Winterpause gehen. Puh....das wäre übel.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Die erste Halbzeit völlig überheblich angegangen. Kein Kampf, kein Einsatz, so geht es halt nicht. Wir sind keine technisch versierte Mannschaft, wir können nur über Einsatz und Willen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Jetzt wenn das Spiel gelaufen ist wechselt er und dann auch noch so? Diese Aufstellung und Taktik war heute Grottenschlecht.Es ist nicht schlimm wenn wir verlieren wenn der Gegner besser ist aber das heute geht gar nicht. Diese Niederlage geht heute auf die Kappe von Anfang. Ritter und Dai das funktioniert nicht die stehen sich nur auf den Füßen.
SPKL hat geschrieben:Wow, jetzt kommen die Wechsel. Ich glaube so langsam sollte jeder wach werden, was Markus Anfang angeht...
Meine fresse hör auf zu heulen...
Ich freue mich, über deinen inhaltlichen Post zum Spiel. Der am Besten noch Bezug zur vorher geäußerten Kritik an der fehlenden Flexibilität Bezug nimmt. Wenn du dazu intellektuell nicht in der Lage bist, danke!
Aber wirklich.
Wir sind hier super in die zweite HZ gekommen.
5:0 Torschüsse und klar überlegen. Dann patzt unser bester Mann.
Der Marlon macht noch zwei. Ist eh der Beste.
3:4
Wuttke.
Heute hat der Trainer auch einen Anteil an der Niederlage. Hanslik auf 9 gestellt, kein Zugriff, nicht reagiert. Bumm!
Daraus muss er lernen. Ohne Box Besetzung machst du keine Tore.
Und wenn ein Tomiak rumrennen kann wo er will, spricht das nicht fürs Coaching heute.
Bei jedem, wirklich bei jedem Ball hinter die Kette brennt bei uns der Baum.
Hoffen wir mal, dass die Kölner heute geschlossen auf dem Weihnachtsmarkt sind und das Spiel nicht sehen.
Die Auswechslungen von Yokota und Sirch zeigen, dass Anfang den Abend auch abgehakt hat.
Reicht heute einfach nicht. Erste Hälfte zu wenig Biss und Engagement, zweite Hälfte zehn Minuten gut und dann wieder zu wenig.
4:0 während ich das schreibe.
Wir haben heute keine Mittel gefunden, keinen Zugriff gehabt. Viel zu analysieren. Und hoffentlich die richtigen Schlüsse.
Tja, so was gibt es eben auch mal. Kein Vergnügen, aber da müssen wir durch und ich bleibe dabei: Die Tordifferenz sollten wir nicht vergessen, ich würde mich über ein Tor für uns schon noch freuen.
Was ich aber wirklich vielsagend finde: Hanslik, den ich echt schätze, findet Null ins Spiel, aber Mause kommt nicht.
Motivierend wird das für unseren 2. Neuner nicht sein.
Zuletzt geändert von Orsini am 14.12.2024, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Tomiak lernt es nie, niemals, lernt der das.
Als Profi hirnlos bis zum geht nicht mehr, wieder und zum x-ten male eine gelbe Karte wegen Dummheit oder besser, Blödheit.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!