...und jetzt "ziehen" wir das Ding für Ragnar! Gute Besserung an ihn und macht es Jungs!!! Am Besten noch eins nachlegen! Ich kann das Spiel nicht schauen, verfolge es im Ticker und hier im Forum. Also schreibt schön fleißig, was abgeht
@werwennnichtich, natürlich der Nichtabstieg Heute haben wir den Moment auf unserer Seite, bis jetzt. Unglücklich die Verletzung von Ache, Hoffe es ist nicht so schlimm wie es derzeit anzunehmen ist. Auf jeden Fall die 3 Punkte sichern. Dann ist Weihnachten in der Tat ein Fest und es stabilisiert weiter und das Selbstvertrauen steigt weiter.
Super Daisuke!
Aber: Schlag ins Gesicht von Kaloc, Kommentar Sky: „Wollen wir nicht überbewerten“…
Ich fass dieses inkompetente Gewäsch jede aber auch jede Woche nicht…
.....nichts ist unmöööööglich!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Seit 5 min höre ich nur noch bei Sky:
Hort ihr die Kurve schrein....
Sau geil. Extrabier/Weinschorle/Bratwurst/Cola für alle die in Gelsenkirchen sind und schreien.
Bis jetzt finde ich, dass Kleinhansel sich gegenüber der Vorwoche deutlich verbessert hat.
Und sehr stark wieder Sirch.
Der Elfer wäre ein Witz gewesen. Wird aus etwa 1m angeschossen, wenn Toure das so wollte, würde ich ihn ab nächster Woche bei den Reflexen als Torwart aufstellen.
Respekt vor dem Schiri, sich da zu korrigieren.
Zuletzt geändert von Orsini am 29.11.2024, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist der VAR?..............................................................................................................................................