Geniale Reaktion auf das „Eigentor“. Bis auf die Fahrlässigkeit vor dem Anschlusstreffer eine starke Halbzeit. FCK müsste eigentlich noch höher führen!. Hoffentlich hat sich Ache nicht verletzt. Sah nicht so gut aus. Daumen drücken.
Diese sky Kommentatoren werden immer unerträglicher. Wie kann man davon sprechen, dass man den Elfer geben kann. Einfach das allerletzte wer hier vor Zuschauern Spiele kommentieren darf. Und wo war der VAR? Abartig
Dieses Spiel kann höchstens der Schiedsrichter noch für Braunschweig gewinnen. Ein Klassenunterschied, das 5:0 am Ende der letzten Saison war kein Zufall.
gk71 hat geschrieben:Diese sky Kommentatoren werden immer unerträglicher. Wie kann man davon sprechen, dass man den Elfer geben kann. Einfach das allerletzte wer hier vor Zuschauern Spiele kommentieren darf. Und wo war der VAR? Abartig
@Stefan
Das 3:1 konnte ich nicht mehr sehen.
Ich habe doch die Super starke Leistung von unseren Jungs angesprochen . Ich mag nur die ganze Saison hin schon diese riskante Schieberei da hinten nicht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Was ich mich aus Braunschweiger Sicht Frage wieso stellt die Schiele den Kaufmann also Aussenverteidiger auf, der ist doch Stürmer, und Bell Bell ist ja wohl extrem überfordert mit Yokota, und Bikacic hat echt die besten Jahre hinter sich
lancelot666 hat geschrieben:@Stefan
Das 3:1 konnte ich nicht mehr sehen.
Ich habe doch die Super starke Leistung von unseren Jungs angesprochen . Ich mag nur die ganze Saison hin schon diese riskante Schieberei da hinten nicht.
Ein richtig gutes Heimspiel in den ersten 66 Minuten. Mir fehlt jetzt nur noch das beruhigende 4:1, dann wäre der Käse gegessen. Aber ansonsten gibt es von meiner Seite bislang nix zu meckern. Aber solange der Deckel nicht drauf ist bleibe ich nervös.
Super Spiel von Ache heute. Klare 1.
Aremu und Kaloc sehr sehr sicher.
Hansi kämpft wie immer und hat sich belohnt.
Klasse Spiel.
Ich würde den Marlon jetzt schonen.
schirmi86 hat geschrieben:Ein richtig gutes Heimspiel in den ersten 66 Minuten. Mir fehlt jetzt nur noch das beruhigende 4:1, dann wäre der Käse gegessen. Aber ansonsten gibt es von meiner Seite bislang nix zu meckern. Aber solange der Deckel nicht drauf ist bleibe ich nervös.
Ich weiß nicht, warum, aber ich sage, dass Jannik Mause heute den Deckel drauf macht.
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!