Ich mein, da muss die DFL aufpassen.
Dass wir aber Samstag in einer Woche nach Hannover fahren und zeitgleich die guten Freunde aus Frankfurt nach Wolfsburg pilgern, daran hat die DFL wohl nicht gedacht.
wenn’s dann eben zu 99,9 % scheppert, soll sich in der DFL zentrale bloß niemand beschweren![/quote]

Jetzt sei Mal nicht so kleinkariert

Also unter dem Gesichtspunkt macht es schon Sinn. Schalke hat scheinbar eh ein Problemchen mit dem ÖPNV und wenn man zeitgleich 180000 Menschen bewegen muß in der engen Region (die beiden Stadien Plus pilgerer+ andere Spiele+ "normaler Verkehr) macht die Entscheidung absolut Sinn. Keinen Sinn macht es aber dass es überhaupt dazu kommt! (Gruß an die ansetzer) Nicht böse gemeint, aber wenn BVB - FCB Ansteht, warum um alles in der Welt schick ich Lautern nach Schalke?!
Warum nicht Elversberg, Ulm, Fürth? Nicht böse gemeint gegen die Teams, aber die fanbases der angesprochenen werden bestätigen dass es in der Masse und"Problematik" bei Ihnen ne andere Qualität hat. Den HSV würd ich an dem st auch nicht dahin schicken
Was"verplanen" die da? Und wenn, dann pack ich so ein Spiel auf Sonntag!
Nee, den Planern geht es nur um die Buli. Sky mach ich hier keinen Vorwurf. Hey, klar zeig ich BVB Bayern in Prime. Aber ich muß nicht so was machen. Und wenn BVB und S04 nicht zeitgleich spielen dürfen (nachvollziehbar) warum haben die überhaupt zusammen ein Heimspiel am WE???