Forum

11. Spieltag: FCK-FCM | 2:2 nach 0:2: FCK rettet mit Sturmlauf Punkt gegen FCM (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Der Ausgleich vor der Pause wäre psychologisch vorteilhaft.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wassenberger

Beitrag von Wassenberger »

Ache muss in der Pause Zielwasser trinken, dann wird das noch was.
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Was für ein verrücktes Spiel, altere gerade um 10 Jahre.
Klar bessere Mannschaft, plötzlich Doppelschlag Magdeburg, ein klarer nicht gegebener Elfer für den FCK,Latte, danach einen Elfmeter bekommen der keiner war, Gelb-Rote Karte. Betze- Fußball pur. Geile erste Halbzeit, außer das Ergebnis. 1:2, total bekloppt, noch 45 Minuten Zeit das Spiel zu drehen. Ache bislang sehr unglücklich im Abschluss. Weiter geht's Jungs!
Zuletzt geändert von schirmi86 am 03.11.2024, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wassenberger hat geschrieben:Ache muss in der Pause Zielwasser trinken, dann wird das noch was.
Leider habe ich irgendwie das Gefühl das er heute nicht mehr trifft,schaut nach einem gebrauchten Tag bei ihm aus.
Ich hoffe ich irre mich!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was ein irres Spiel ,von klarem nicht gegebenen elfer über einen frühen 2:0 rückstand zu einem geschenkten elfer und einem Platzverweis,irgendwie alles dabei.

Allerdings fällt es uns irgendwie immer etwas schwerer gegen einen Mann weniger,wieso auf immer?

Yokota absolut genial da gibt's keine zwei Meinungen.
Allerdings Aremu umso schwächer.
Genau so sehe ich das auch die erste Situation
War für mich klarer Elfmeter und die zweite
War ein Geschenk.
Durch diese zweite Situation entsteht dann auch der Platzverweis
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch steht es 1:2, wir vergeben zuviele Möglichkeiten es ist noch nichts gewonnen oder ein Punkt. Das wird noch schwer genug die letzten 45-50 Minuten. Offensiv muss man stärker werden aber defensiv hellwach. Wir kennen solche Situationen aus eigener Erfahrung mit 10 gegen 11. Ich hoffe sehr daß wir diese Unsympatische Elf ohne Punkte nach Hause schicken.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Mause und Redondo rein, fertig ist der Heimsieg. Mal sehen, was der Trainer meint...
Gruß
Hans
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Man sollte ne man muss Yokota verpflichten.
Der spielt die ganze Abwehr schwindelig :teufel2:
Aremu muss raus wirkt wie ein Fremdkörper :nachdenklich:
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Ich glaube unser Ragnar wird in HZ 2 noch einen machen, so viel Pech kann man nicht dauerhaft haben. Yokota, ein Traum wie der wirbelt, das alleine ist schon das Eintrittsgeld wert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@ ja Stefan,
den sofort verpflichten. ein Klassemann.

Hengen handle sofort !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
reklov

Beitrag von reklov »

Hoffentlich ziehen wir heute das Spiel, dann könnte ich Hercher seinen Treffer gönnen.
Zuerst dachte ich, heute läuft alles gegen uns: Sonntagsschuss zum 0:1, Doppelschlag Hercher, Elfer nicht gegeben, Lattentreffer Ache. 0:2 und wir die bessere Mannschaft, aber dann: (unberechtigter) Elfer, Anschlusstreffer, gelb-rote Karte.
Schade, immer noch hinten, auf geht's, das klappt noch mit dem Dreier.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Yokota und Sirch haben uns auf ein neues Level gehoben.
Plötzlich Abwehrchef und Spielmacher bekommen. Der Verletzungsmisere sei Dank.
Und wenn Ronstadt so weiter den RV spielt, haben wir auch diese Baustelle geschlossen.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Yokota wird immer mehr zum Unterschiedsspieler. Wahnsinn was der an der Außenbahn abreist.

Für mich jetzt schon der größte Transfer seit Ache!
habe

Beitrag von habe »

Warum regt sich jetzt auch noch Sky über den Elfer auf. Wenn der Schirri den ersten berechtigten Elfer pfeift, dann steht es 1:0 und nicht wie kurz darauf 0:2. Darüber wird überhaupt nicht gesprochen
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Ich hoffe, wir sind jetzt von Anfang an wach. Und bleiben es auch.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Homo Palatinus

Beitrag von Homo Palatinus »

Ein Kumpel von mir ist Toningenieur und vor Ort. Der schickt mir gerade ne WhatsApp:
"De Betze brennt! Es ist sooo laut hier, ich musste alle Mikrofone zurückdrehen! Ehrlich, ich kenne alle lauten Stadien, Dortmund, Schalke, Madrid, Enfield...egal, de Betze is lauder!"
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Bisher ein typisches Betzespiel - darf gerne so weitergehen, dann gewinnen wir noch 4:2 :wink:

Das 0:2 war maximal unglücklich gelaufen, für mich aber natürlich kein Wunder, dass Hercher den macht. Tomiak hat an allen 3 Toren seinen Anteil - defensiv und natürlich auch den 11er gut reingemacht.

Ronstadt bisher viel besser als befürchtet - und auch auf Aremu wird rumgehackt, aber den habe ich durchaus zweikampfstark gesehen.

Überhaupt nicht gefällt mir dagegen die Spielweise von Kleinhansl - hinten schwach, dafür viel zu fallsüchtig.

Was Aches Chance übrigens angeht - der wäre rein, wenn er den getunnelten Abwehrspieler nicht noch ganz leicht touchiert hätte. Eigentlich hat er da alles richtig gemacht.

Jetzt weiter - Sieg erzwingen! Yokota übrigens bisher ein perfekter Ritter-Ersatz, macht er wirklich gut!
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
RallePfalzwald

Beitrag von RallePfalzwald »

Schon wieder Latte!

Ich finde wir waren auch bis zum Platzverweis under dem Steich besser. Ein 2:0 hatte der Spielverlauf niemals hergegeben.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
RallePfalzwald

habe hat geschrieben:Warum regt sich jetzt auch noch Sky über den Elfer auf. Wenn der Schirri den ersten berechtigten Elfer pfeift, dann steht es 1:0 und nicht wie kurz darauf 0:2. Darüber wird überhaupt nicht gesprochen
Sehe ich auch so. Den zweiten zu bekommen ist schön und gut. Aber bekommen wir den ersten berechtigten, ist es ein anderes Spiel.
Coriolan

Beitrag von Coriolan »

lancelot666 hat geschrieben:Der Aremu ist soo bodenlos schlecht, haben wir wirklich keinen Besseren?
uteriadawn hat geschrieben:Bitte den Aremu endlich erlösen, das wird nix mehr.......
Rotweisrotsaar hat geschrieben: Allerdings Aremu umso schwächer.

StefanBetze69 hat geschrieben: Aremu muss raus wirkt wie ein Fremdkörper :nachdenklich:
Verfolge das Spiel nur im Radio und Live-Ticker. Weder hier noch dort wurde Aremu negativ erwähnt. Daher würde mich interessieren, was solche Kommentare rechtfertigt?

Spielt er auffällig viele Fehlpässe?

Verliert er auffällig viele Zweikämpfe?

Passt seine Frisur nicht oder trägt er das Betze-Trikot falsch herum?

Oder aber, was mir wahrscheinlicher erscheint, muss Aremu heute als Sündenbock-Ersatz für Jean "Ich-bin-an-allem-Schuld" Zimmer herhalten?

Grauenhaft, wie einige Leute sich hier jede Woche während des laufenden Spiels durch "Einzelkritik" auszeichnen.
Zuletzt geändert von Coriolan am 03.11.2024, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ich will den Vogel an der MD Linie heute weinen sehen :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 03.11.2024, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Ragnar hat aber auch ein Pech heute. Dem würde ich auf jeden Fall noch ein Tor gönnen.
RallePfalzwald

Den kann Ragy auch Hansi vorlegen...
ZEICHEN ZEICHEN
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Wie viele Möglichkeiten wollen wir heute noch liegen lassen? Der Ausgleich ist längst überfällig!
Hoffe das rächt sich nicht.
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Wir haben Chancen für 4 Spiele das gibt es doch nicht
Antworten