Hallo, biete als PDF oder zur Selbstabholung Ludwigshafen oder Treffpunkt LU/Vorderpfalz - 2 x Tickets Block 19.1 Reihe 13, Plätze 33/32 zum Originalpreis (30 € pro Karte). VG Morgan
Zuletzt geändert von MK2011 am 02.11.2024, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo, habe kurzfristig 1 Dauerkarte ermäßigt für West 10.2 abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
0151-50621132.
Gruß
Alexander
Karte ist weg. ERLEDIGT
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
Habe ein Ticket für den Block 22.4, Reihe 70, Platz 49. Da ich weiß, dass das kein Premiumplatz ist, bin ich bereit 3€ vom Originalpreis runterzugehen und biete das Ticket für 23€ an. Bei Interesse meiner Email schreiben: leonardhain03@gmail.com. Das Ticket ist print@home und wird direkt per Email gesendet.
Hallo, habe zwei nebeneinander liegende Sitzplätze für das Spiel gegen Magdeburg in Block 11.1 abzugeben. Die Kurzfristigkeit ist einer Erkrankung geschuldet. Selbstverständlich zum Tageskartenpreis. Tickets sind Print-at-home-Tickets. Bei Interesse PN.