raIDen hat geschrieben:Halbzeitfazit: Sirch ist ne geile Sau Lasst den spielen!
Wir machen ein engagiertes Spiel. Zimmer leider mit dem üblichen Problem, dass gefühlt 75% der Offensivpässe nicht ansatzweise ankommen. Aremu und Kleinhansl machen es bislang recht ordentlich. Yokota gefällt mir sehr, immer gefährlich aber zu oft noch zu überhastet. Jetzt in Halbzeit 2 ausnahmsweise bitte mal genau da weitermachen.
Hätte mich stark gewundert, wenn nicht mindestens 1x der Namme Zimmer fallen würde.
Und nun? Er gehört - wie alle anderen Erwähnten - zu den Spielern mit kaum bis keiner Spielzeit. Ich mag Jean und was er versucht, ist auch meistens gut gedacht, aber es lässt sich kaum wegdiskutieren, dass die Bälle einfach nicht ankommen. Was willste machen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Im Passspiel merkt man bei uns die totale Verunsicherung.
Ansonsten stimmt der Wille heute zu 100%.
Allerdings laufen wir so viel an und pressen teilweise, dass wir schon bald ein Bild wie gegen den HSV die letzten 20 Minuten haben werden. Da geht die Puste langsam aus.
Hoffen wir, dass wir das Ergebnis mit Glück über die Zeit bringen
Paderborn wird besser, wir lassen etwas nach, gehen nicht mehr so zwingend in die Zweikämpfe, lassen denen viel zu viel Platz.
Ich denke, das 1:1 fällt bis zur 80.Minute.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mann o Mann , bei mir werden die Bauchschmerzen immer größer, wir kommen kaum zur Entlastung in Hälfte 2, und die machen Druck wie verrückt. Ritters Aktionen zündet auch seit seiner Einwechslung nicht so. Das werden noch enge 13-15 min.
allar hat geschrieben:Paderborn wird besser, wir lassen etwas nach, gehen nicht mehr so zwingend in die Zweikämpfe, lassen denen viel zu viel Platz.
Ich denke, das 1:1 fällt bis zur 80.Minute.