Am deutschen Jammerwesen soll der FCK genesen.
Schwacher Kommentar
Über die Sinnhaftigkeit dieses Tests lässt sich streite. Mir wären zwei knackige Cardioeinheiten auch lieber gewesen. In den Fahrzeit nach Freiburg und zurück hätte man ein paar mal den Betzenberg hoch rennen können.DerSchalsammler hat geschrieben:Jetzt wird auch die U21 kaputt gemacht die wollen AUFSTEIGEN aber für ein 2.ranginges Testspiel werden einge Spieler hochgerufen einfach zum
Was soll diese Nachricht?? Wer, außer Gibs, ist denn bei diesem Spiel ein U21 Spieler?? Robinson ist schon fester Bestandteil des Profikaders und "hilft in der U21" manchmal aus.DerSchalsammler hat geschrieben:Jetzt wird auch die U21 kaputt gemacht die wollen AUFSTEIGEN aber für ein 2.ranginges Testspiel werden einge Spieler hochgerufen einfach zum
6:0 - Sieg gegen Gonsenheim. Gibs war in der Startelf. Auffallend, dass Blum wieder mehrfacher Torschütze war.DerSchalsammler hat geschrieben:Jetzt wird auch die U21 kaputt gemacht die wollen AUFSTEIGEN aber für ein 2.ranginges Testspiel werden einge Spieler hochgerufen einfach zum
Treffender hätte man es nicht formulieren könnenBlock51 hat geschrieben:"Jetzt wird auch die U21 kaputt gemacht die wollen AUFSTEIGEN aber für ein 2.ranginges Testspiel werden einge Spieler hochgerufen einfach zum"
Am deutschen Jammerwesen soll der FCK genesen.
Schwacher Kommentar
Wie soll er sich denn hinter die Mannschaft stellen?JG hat geschrieben: Anfang stellt sich nicht mehr vollständig hinter die Mannschaft, und wie ich finde zurecht.
Wenn es, ähnlich wie die Wahl zum Tor des Monats, eine Wahl zum unsinnigsten Beitrag des Monats gäbe, wäre das mein ganz klarer Favorit.DerSchalsammler hat geschrieben:Jetzt wird auch die U21 kaputt gemacht die wollen AUFSTEIGEN aber für ein 2.ranginges Testspiel werden einge Spieler hochgerufen einfach zum
Das sind meiner Meinung nach die genau richtigen Aussagen. Das hat auch nix mit "hinter der Mannschaft stehen" zu tun. Ein Schuster hat auch regelmäßig Kommentare zu einzelnen Spielern abgegeben.JG hat geschrieben:In der Rheinpfalz wird abermals von Trainer Anfang die Mentalitätsfrage gestellt.
Er war und ist unzufrieden mit der Kommunikation auf dem Platz und stellt, ohne Namen zu nennen, bei manchen Spielern die Mentalitätsfrage.
Es ginge nicht darum was ein Spieler verdiene, sondern dass er im Training und Spiel alles gibt.
Weiter sagte Anfang: "Grundsätzlich dürfe die Mentalität gar kein Thema sein...,sondern dass er im Training und Spiel alles gibt. Dass ist wesentlich wichtiger. Wenn wir versuchen müssen, das noch in die Mannschaft zu bringen, dann haben wir den ein oder anderen falschen Spieler dabei."
Rums...
Ich finde diese Aussagen wirklich besorgnis erregend.
Anfang stellt sich nicht mehr vollständig hinter die Mannschaft, und wie ich finde zurecht.
Es ist schon vor Anfang sehr auffällig gewesen, wie sich diese Mannschaft in werbeträchtigen Samstag Abend TV Spielen zerrissen hat, und Samstags um 13:00 Uhr gg die Sandhausens und Wehens der Liga regelmäßig kaum Bock hat.
Jetzt den Trainer zu wechseln spielt diesem unmotivierten Haufen nur wieder in die Karten und gibt ihnen weiterhin die nötigen Alibis um regelmäßig 7 km weniger als der Gegner zu laufen.
Klement und wen noch aus der 1. Liga?MarcoReichGott hat geschrieben:Mich würde es null verwundern, wenn bei dem ein oder anderen die individuelle Trainingsbegeisterung recht klein wäre. Wir haben nunmal seit einem Jahr absolutes Chaos bei der Kaderplanung. Da werden fröhlich Mitte 20er verpflichtet, die dann kaum eine Rolle spielen. Laut Medienberichten haben wir 2 Spielern trotz gutem Angebot die Wechselfreigabe nicht erteilt. Wir haben 2 Spieler, die als klare Stütze aus der Bundesliga verfplichtet wurden und seitdem zwischen Startelf und Tribüne pendeln.
Dass darunter dann irgendwelche Spieler sind, die mit der Situation nicht klar kommen und nicht 100% fokussiert sind, halte ich für menschlich fast schon normal. Da sind eben Sportdirektor und Trainer gefordert konkrete Perspektiven aufzuzeigen und es auch zwischenmenschlich zu schaffen empathisch auf die Spieler einzugehen.
TouréAufsichtsrat hat geschrieben: Klement und wen noch aus der 1. Liga?
Der FCK postete folgendes auf seinem WhatsApp-KanalMephistopheles hat geschrieben:Auch wenn es nicht besonders relevant ist: Frank Ronstadt war der Torschütze zum 1:2-Anschlusstreffer. Ich finde, eine Falschmeldung sollte korrigiert werden ( Quelle: fck.de).
... Tja, was hat man denn erwartet?JG hat geschrieben:...Dass die Problematik tiefer liegt als nur beim Trainer habe ich ja damit gemeint, dass ein Trainerwechsel hier kaum was nützt.
Dass hier seit dem Aufstieg willkürlich Spieler ein- und verkauft wurden, ohne auch nur ansatzweise darauf zu achten ob diese Spieler auch charakterlich zum Verein und vorhandenem Personal passt, ist vereinsschädigend.
Wer sich jetzt verantwortlich dafür zeigt kann jeder Fan für sich selbst entscheiden.
@JGJG hat geschrieben:@Schulbu_1900
Der Text mit den Aussagen ist aus der gestrigen Printausgabe der Rheinpfalz. Also die Aussagen nach dem Spiel in Freiburg. Wird wohl online hinter der Bezahlschranke stehen.
Ich habe die Auszüge aus der Rheinpfalz so abgeschrieben.
@wernerg1958
Dass die Problematik tiefer liegt als nur beim Trainer habe ich ja damit gemeint, dass ein Trainerwechsel hier kaum was nützt.
Dass hier seit dem Aufstieg willkürlich Spieler ein- und verkauft wurden, ohne auch nur ansatzweise darauf zu achten ob diese Spieler auch charakterlich zum Verein und vorhandenem Personal passt, ist vereinsschädigend.
Wer sich jetzt verantwortlich dafür zeigt kann jeder Fan für sich selbst entscheiden.