Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hongar » 03.09.2008, 22:26

keine überraschung.
also diese ansetzungen waren von fck-seite aus sicherlich nicht grade günstig gewählt, da muß auch mal kritik an der führung erlaubt sein!

wäre eh nicht hingefahren. aber nicht aus dem grund weil ich angst habe von polizisten bis zum abend festgehalten zu werden, sondern viel mehr wegen der nicht abgegrenzten fanbereiche und der daraus resultierenden nicht gegebenen sicherheit. und erzählt mir nichts von friedlichem miteinander.......
es ist einfach nur schade und traurig

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 03.09.2008, 22:33

Yogi hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ganz schlechte nachricht. wir hatten gerade so einen guten lauf. diese pause ohne spiel so frueh in der saison kann uns das genick brechen. hoffe mannschaft und trainer wissen das zu verhindern. das spiel waere verdammt wichtig gewesen um im rhytmus zu bleiben.

selbstverstaendlich auch um sich gegen einen bundesligisten der durchaus schlagbar ist zu messen.

das schlimmste an der absage fuer mich ist das die kinder die im internet mit dicken spruechen fuer die spielabsage verantwortlich sind, das die die ersten sind die rennen wuerden und nach ihrer mama schreien wuerden wenn wirklich faeuste fliegen wuerden.

falls wir gegen pauli nicht gewinnen werde ich mich nochmals gesondert bei euch "bedanken".

warum macht es sich die polizei eigentlich so einfach und sagt das spiel einfach ab? warum ermitteln die nicht gegen diese punks? tut gefaelligst eure arbeit und macht sie ausfindig. gebt ihnen einen monat stadionverbot (ich bin in dem fall dafuer!) und lasst sie 160 stunden in einem altenheim arbeiten oder so. mit einem bewaehrungshelfer als aufsicht.

das seh ich nicht so.....
du machst ein Sieg gegen Pauli davon abhängig ob wir ein Testspiel austragen????
ein bisschen weit hergeholt,oder?
ich geb dir recht wenn du sagst wir müssen im Rhytmus bleiben und gerade wenn es gut läuft ist es blöd wenn es eine solange Pause gibt.
Deswegen bin ich froh dass wir zumindest mit nem Heimspiel wieder starten .

klar kann man sich darueber streiten. du sagst nein ich sage ja bzw. es wird jetzt viel schwerer gegen pauli zu gewinnen weil wir nach der pause wieder bei fast null anfangen (nicht punktemaessig gesehen). beweisen kann man es natuerlich nicht.

fuer mich ist es aber fakt das die pause ohne spiel das schlimmste ist was uns derzeit passieren kann. karlsruhe waere genau der richtige gegner gewesen. weil wie ich schon sagte die ein ernstzunehmender bundesligist sind (fuer uns) der durchaus schlagbar ist.

dieses jahr ist ein lehrjahr fuer uns. gegen solche mannschaften kann unsere mannschaft nur lernen. mit einem sieg waere das selbstvertrauen weiter gestiegen. bei einer niederlage haette ihnen niemand den kopf abgemacht wenn die leistung trotzdem gestimmt haette.

ich bleibe dabei, die spielabsage ist eine ganz schlechte nachricht

Beitragvon Badger » 03.09.2008, 23:46

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ganz schlechte nachricht. wir hatten gerade so einen guten lauf. diese pause ohne spiel so frueh in der saison kann uns das genick brechen. hoffe mannschaft und trainer wissen das zu verhindern. das spiel waere verdammt wichtig gewesen um im rhytmus zu bleiben.

selbstverstaendlich auch um sich gegen einen bundesligisten der durchaus schlagbar ist zu messen.

das schlimmste an der absage fuer mich ist das die kinder die im internet mit dicken spruechen fuer die spielabsage verantwortlich sind, das die die ersten sind die rennen wuerden und nach ihrer mama schreien wuerden wenn wirklich faeuste fliegen wuerden.

falls wir gegen pauli nicht gewinnen werde ich mich nochmals gesondert bei euch "bedanken".

warum macht es sich die polizei eigentlich so einfach und sagt das spiel einfach ab? warum ermitteln die nicht gegen diese punks? tut gefaelligst eure arbeit und macht sie ausfindig. gebt ihnen einen monat stadionverbot (ich bin in dem fall dafuer!) und lasst sie 160 stunden in einem altenheim arbeiten oder so. mit einem bewaehrungshelfer als aufsicht.

das seh ich nicht so.....
du machst ein Sieg gegen Pauli davon abhängig ob wir ein Testspiel austragen????
ein bisschen weit hergeholt,oder?
ich geb dir recht wenn du sagst wir müssen im Rhytmus bleiben und gerade wenn es gut läuft ist es blöd wenn es eine solange Pause gibt.
Deswegen bin ich froh dass wir zumindest mit nem Heimspiel wieder starten .

klar kann man sich darueber streiten. du sagst nein ich sage ja bzw. es wird jetzt viel schwerer gegen pauli zu gewinnen weil wir nach der pause wieder bei fast null anfangen (nicht punktemaessig gesehen). beweisen kann man es natuerlich nicht.

fuer mich ist es aber fakt das die pause ohne spiel das schlimmste ist was uns derzeit passieren kann. karlsruhe waere genau der richtige gegner gewesen. weil wie ich schon sagte die ein ernstzunehmender bundesligist sind (fuer uns) der durchaus schlagbar ist.

dieses jahr ist ein lehrjahr fuer uns. gegen solche mannschaften kann unsere mannschaft nur lernen. mit einem sieg waere das selbstvertrauen weiter gestiegen. bei einer niederlage haette ihnen niemand den kopf abgemacht wenn die leistung trotzdem gestimmt haette.

Gehts eigentlich noch? Unsere Szene ist doch grundsätzlich friedlich. Wann hat es denn das letzte Mal bei einem Lauternspiel gescheppert (lassen wir mal das Heimspiel gg. Köln mit den besonderen Gegebenheiten aussen vor)? Und wenn ja, welche Gruppen waren beteiligt?
Futter bei die Fische!!!

Beitragvon voltaren » 04.09.2008, 00:28

Gescheppert hats wirklich schon lange nicht mehr. Und was irgendwelche Leute im Internet schreiben zählt eh kaum. Diejenigen die richtig was planen schreibens ganz sicher ned bei DBB ins Forum!
Die Cops müssen aber nicht nur anrücken wenns scheppert. Die müssen auch da stehn wenn sich gegenseitig provoziert wird. Und ganz ehrlich. Bei diesem Spiel genau wie bei FFM wäre die wirkliche Gefahr eher von der gegnerischen Seite ausgegangen.
Schaut euch doch mal dieses Theater am Kreisel in KL an. Lasst einmal die Bullen weg. Ich wette das wär s letzte mal gewesen am Kreisel. Hauen will sich da doch keiner. Da gehts nur drum sich dumm an zu machen und zu zeigen wer der Herr im Hause ist. Klar gehört das dazu. Aber die Aufpasser müssen Gewehr bei Fuß stehn.

So was sollte auch der Verein wissen und entsprechend planen. Diese Pause kann uns vllt noch weh tun....

Beitragvon Devils-Supporter » 04.09.2008, 01:37

Hab noch mal ein paar Infos auftreiben können:

Die Stadt Pirmasens wusste bis Dienstag noch garnicht, dass Ihr Stadion als möglicher Austragungsort für dieses Spiel schon seit Sonntag Abend gehandelt wurde. Erst am Dienstag meldete sich ein Vertreter der Polizei, und zwar mit der Empfehlung, falls eine Anfrage kommen sollte, diese mit dem Hinweis auf die Sicherheit (angeblich angekündigte Hooligan-Krawalle) abzulehnen.
Dies ist m.M.n. ein weiterer Hinweis darauf, dass das Spiel in erster Linie an der ablehnenden Haltung der Ordnungsbehörden gescheitert ist.
Ich habe auch z.T. Verständnis dafür, da es, ob es nun wirklich "rappelt" oder nicht, zumindest ein Paar hundert Polizisten gebraucht hätte (nur für den Fall der Fälle). Ich habe ja nichts gegen einen Verantwortungsvollen Umgang mit öffentlichen Mitteln.
Nur dafür dann angebliche ankündigungen von Randale im Internet als Vorwand zu nehmen ist ein wenig zu einfach.
Verständlicher wär für mich, einfach zu sagen (von Seiten der Polizei RLP):"Wir sehen es nicht ein, ein haufen Steuergelder aufzuwenden, um ein UNWICHTIGES Spiel zu schützen."
Dabei ist die Frage, ob etwas passiert oder nicht absolut nicht entscheidend. Alleine die Möglichkeit reicht schon dafür aus, dass Kräfte in angemessener Zahl eingesetzt werden müssen. Und wenn es nur 40 "Vollpfosten" sind, die sich auf der Husterhöhe eine Straßenschlacht liefern, dann haben doch am Ende die "men in green" danach den schwarzen Peter, wenn sie nicht genug Personal vorgehalten haben.

Aber anstatt diese Fakten zu nennen, bekommt der FCK und seine Fans jetzt (zum ersten mal seit langem :D ) wieder so eine "saumäßige" Presse. Das ist das, was mir am meisten auf den S.... geht bei der ganzen Geschichte.
Das Thama wird uns wohl leider noch ne ganze Zeit beschäftigen. Aber erstmal freu ich mich auf nächste Woche, wenn wir endlich wieder über FUSSBALL sprechen können, anstatt über Sicherheitspolitik!
Auf einen Sieg gegen Pauli vor >40k Zuschauern!
:teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Betzepower1973 » 04.09.2008, 07:53

Ich denke, die nächste Reaktion des Vereins auf das zweimalige Absagen
eines Testspiels wird sein, dass solche Spiele zukünftig nicht mehr
öffentlich angekündigt werden und unter Auschluss der Öffentlichkeit
bzw. Fans abgehalten werden.
Ich finde das sehr schade, da meines Erachtens der Verein bemüht war,
seinen Anhängern (und zwar denen, denen es um Fußball und den FCK
geht) mit einem attraktiven Gegner aus der Region einen kleinen
Leckerbissen während der Länderspielpause anzubieten. Man wäre nahe
an den Spielern dran gewesen, Kinder hätten sich Autogramme holen
können usw. und die Mannschaft wäre im Rythmus geblieben.

Also meiner Meinung nach wollte der Verein wieder etwas Fannähe
zeigen, was für seine wirklichen Fans tun und wird dann von ein paar
hirnlosen Idioten bitter dafür bestraft.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Yves » 04.09.2008, 08:02

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:klar kann man sich darueber streiten. du sagst nein ich sage ja bzw. es wird jetzt viel schwerer gegen pauli zu gewinnen weil wir nach der pause wieder bei fast null anfangen (nicht punktemaessig gesehen). beweisen kann man es natuerlich nicht.

(...)

St. Pauli hat genau die gleiche Pause, oder? Und da wir nach der Pause ein Heimspiel haben, das wahrscheinlich noch dazu ziemlich gut besucht sein dürfte, sind wir wohl klar im Vorteil. Ausserdem haben wir den besseren Trainer und die bessere Mannschaft. Steht also jetzt schon 3:0 für uns :wink:

Beitragvon Coolaid » 04.09.2008, 08:04

Also mir geht das ganze tierisch auf die Nerven. Was soll der Quatsch? Kann man jetzt gar kein Spiel mehr austragen? Baut doch diesen dämlichen Hools einen Käfig neben dem Stadion, rein mit ihnen, Schlüssel wegwerfen, gebt jedem nen Hammer und dann können die sich die Schädel gegenseitig so lange einschlagen wie sie wollen. Aber ohne die Unbeteiligten die wegen dem Fußball da sind. Traurig, dass der Fußball dem weichen muss :(

Beitragvon Tex Avocado » 04.09.2008, 08:15

Es ist, wie ich prophezeit habe.
Selbst 80% der FCK Fans hier im Forum glauben die Märchen und Mythen, dass Hooligan Absprachen der Grund für eine Absage waren.
Das ist nicht wahr!
Trotzdem übernimmt jeder hier die Meinung aus Video Text und Zeitung ohne Sie zu hinterfragen.
Das kann einfach nicht sein. Wenn schon die eigenen Fans daran glauben, glaubt es Restdeutschland erst recht.
DAs ist die eigentliche Sauerei!

Thomas hat hier schon gepostet, dass das Spiel gegen FFM wegen Urlaub von Ordnern, Polizei und Szenekundigen Beamten abgesagt wurde. Und nun auch dieses Spiel, nach Empfehlung der Polizei.
Es gibt hier jedoch niemand, der irgendwelche Links, Beweise oder sonstwas von angekündigten Krawallen präsentieren kann.
Ganz einfach, weil es Sie nicht gibt.
Hools würden nichts im Internet ausmachen, erst recht nicht bei solch einem Spiel. Da könnten Sie sich ja gleich selbst ihr Stadionverbot unterschreiben.
So blöd ist doch keiner!!!

Die meisten der Hools sind doch froh, dass sie wieder ins Stadion dürfen um ihren FCK zu sehen. Und in Block 5.3 gab es doch bisher nie Probleme, weil sich die Herrschaften einfach ganz normal wie die restlichen FCK Fans in der Westkurve benehmen!
Zuletzt geändert von Tex Avocado am 04.09.2008, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hajoe » 04.09.2008, 08:17

Coolaid hat geschrieben:Also mir geht das ganze tierisch auf die Nerven. Was soll der Quatsch? Kann man jetzt gar kein Spiel mehr austragen? Baut doch diesen dämlichen Hools einen Käfig neben dem Stadion, rein mit ihnen, Schlüssel wegwerfen, gebt jedem nen Hammer und dann können die sich die Schädel gegenseitig so lange einschlagen wie sie wollen. Aber ohne die Unbeteiligten die wegen dem Fußball da sind. Traurig, dass der Fußball dem weichen muss :(

Gebe dir völlig recht. So geht unser schöner Fußballsport langsam aber sicher vor die Hunde.
Ich erlaube mir mal die Frage warum es fast ausnahmslos beim Fußball diese Sauereien gibt.
Es gibt Sportarten bei denen es um einiges ruppiger auf dem Spielfeld zugeht und die Zuschauer zum Krawall animiert werden könnten. Aber im großenganzen ist es im Umfeld gesittet. Ich nenne da mal als Beispiel Eishockey und Rugby. Auch beim Hallenhandball findet nicht gerade ein Zärtlichkeitenaustausch statt.
Also, warum ausgerechnet beim Fußball ? :nachdenklich:

Beitragvon Südpfalzteufel » 04.09.2008, 08:18

Zwei Testspiele abgesagt, zweimal ohne große Worte des FCK und besonders ohne Stellungnahme von Stefan Kuntz...

Man könnte ja fast denken, die Absagen waren bei Ansetzung schon vorgesehen - vielleicht um die Anhänger aufzurütteln und sie gegen die aufzubringen, die ihren extremen Ansichten rund ums Stadion mit den Fäusten aufleben lassen müssen.

Beitragvon Coolaid » 04.09.2008, 08:23

Tex Avocado hat geschrieben:Es ist, wie ich prophezeit habe.
Selbst 80% der FCK Fans hier im Forum glauben die Märchen und Mythen, dass Hooligan Absprachen der Grund für eine Absage waren.
Das ist nicht wahr!
Trotzdem übernimmt jeder hier die Meinung aus Video Text und Zeitung ohne Sie zu hinterfragen.
Das kann einfach nicht sein. Wenn schon die eigenen Fans daran glauben, glaubt es Restdeutschland erst recht.
DAs ist die eigentliche Sauerei!

Thomas hat hier schon gepostet, dass das Spiel gegen FFM wegen Urlaub von Ordnern, Polizei und Szenekundigen Beamten abgesagt wurde. Und nun auch dieses Spiel, nach Empfehlung der Polizei.
Es gibt hier jedoch niemand, der irgendwelche Links, Beweise oder sonstwas von angekündigten Krawallen präsentieren kann.
Ganz einfach, weil es Sie nicht gibt.
Hools würden nichts im Internet ausmachen, erst recht nicht bei solch einem Spiel. Da könnten Sie sich ja gleich selbst ihr Stadionverbot unterschreiben.
So blöd ist doch keiner!!!

Die meisten der Hools sind doch froh, dass sie wieder ins Stadion dürfen um ihren FCK zu sehen. Und in Block 5.3 gab es doch bisher nie Probleme, weil sich die Herrschaften einfach ganz normal wie die restlichen FCK Fans in der Westkurve benehmen!

Du kannst aber ebenfalls keine Links, Beweise oder sonstwas vorbringen um zu beweisen, dass da gar nichts dran ist. Ich kann natürlich nicht 100%ig wissen an was es liegt. Woher auch. Aber vorstellbar ist es meiner Meinung nach sicherlich. Es gibt immernoch genug Idioten

Beitragvon Tex Avocado » 04.09.2008, 08:30

Wieso sollte ich auch Beweise bringen???
Das Spiel wird laut Presse wegen Absprachen von Hooligans abgesagt. Solange ich die nicht sehe, glaub ich das einfach nicht.
Da kann ich doch keine Beweise bringen, dass es sie wirklich nirgends gibt.

Ich kann nur nochmals sagen, Thomas schreibt hier in einem Beitrag, dass Stefan Kuntz, beim Gespräch mit dbb selbst gesagt hat, dass das letzte Spiel gegen FFM wegen der Polizei und Ordnungsdienst abgesagt wurde, weil sich zahlreiche Personen in Urlaub befanden.
So, schon damals war die Pressemeldung wegen vorheriger Hooligan Absprachen.
Wie grandmaster schon sagte, die ganze Sache stinkt zum Himmel!

Edit:
Konkret meinte ich diesen Beitrag von Thomas
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=149893#149893
Zuletzt geändert von Tex Avocado am 04.09.2008, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Paul » 04.09.2008, 08:36

Naja Coolaid, wie soll er den Gegenbeweis antreten? Muss er hier nen Link posten, auf dem dann zu lesen ist, dass Hools nie im Internet absprachen treffen :nachdenklich: wahrscheinlich hab ich dich falsch verstanden.

Aber wenn ich hier ein wenig die Augen offen halte muss ich schon feststellen, dass es immer wieder erstaunlich ist, welche Quellen die Comunity von DBB so auftut, wenn es nur irgendwo um den Betze geht.
Ich denke auch, dass wir einige User hätten, die durchaus an Infos aus der Hoolszene rankämen...aber es gibt keine offiziellen, keiner hat auch nur eine gefunden!

Das stimmt mich schon nachdenklich. Mag ja sein, dass sich Hools ab und an verabreden und solche Spiele als Bühne nutzen, aber über's I-Net?

Wir leben in einem Zeitalter, in dem es zu viele Infos gibt. Man kann kaum noch alle Meldungen verdauen geschweige denn deren Inhalt überprüfen. Dass die dpa einfach alles raushaut, ohne mal zu hinterfragen, ist bedenklich, aber so ist unsere Zeit. Genauso, wie jetzt gerade überall in der Presse der FCK mit Hools in Verbindung gebracht wird, genauso schnell wird das wieder in Vergessenheit geraten. Leider wohl nicht bei bestimmten Beamtentrupps, die unseren Auswärtsmob dann wieder als grundkriminell einstufen - da liegt meiner Meinung nach die eigentliche 'Gefahr'.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Südpfalzteufel » 04.09.2008, 08:45

Sogar hier im Forum wurde des öfteren in Bezug auf die Spielansetztung "Tod und Hass dem KSC" und "Verreck verreck, Badenser Dreck" gepostet. Ich mag den KSC auch nicht - wohl in keiner Stadt ist die Rivalität zwischen dem KSC und dem FCK größer als in unserer. Aber jemand den Tod zu wünschen ist - auch wenn nur so daher gesagt/geschrieben - der Umgang mit dem Schlimmsten, was Menschen passieren kann.

Fußball lebt von der Rivalität und dem gegenseitigen "Aufziehen" der Fans. Aber es sollte für jeden immer auch ne Grenze geben.

Beitragvon harryyy » 04.09.2008, 08:46

kleines Zitat aus Spiegel online: (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 49,00.html)

"Hooligans haben ein Freundschaftsspiel zwischen zwei Zweitligisten verhindert"

... entweder ist und bleibt der ksc einfach ein gefühlter ewiger zweitligist oder man hat da schon mal in die nähere zukunft geschaut...

Beitragvon Coolaid » 04.09.2008, 08:48

Südpfalzteufel hat geschrieben:Sogar hier im Forum wurde des öfteren in Bezug auf die Spielansetztung "Tod und Hass dem KSC" und "Verreck verreck, Badenser Dreck" gepostet. Ich mag den KSC auch nicht - wohl in keiner Stadt ist die Rivalität zwischen dem KSC und dem FCK größer als in unserer. Aber jemand den Tod zu wünschen ist - auch wenn nur so daher gesagt/geschrieben - der Umgang mit dem Schlimmsten, was Menschen passieren kann.

Fußball lebt von der Rivalität und dem gegenseitigen "Aufziehen" der Fans. Aber es sollte für jeden immer auch ne Grenze geben.

Dito :applaus:

Beitragvon Tex Avocado » 04.09.2008, 09:15

Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Auf solche halbstarken Proleten Schlachtgesänge (sorry, die Sprüche ansich sind flach und proletenhaft) bezieht ihr eine mögliche Spielabsage?
Hieraus erkennt ihr abgesprochene Schlägereien zwischen Hooligangruppierungen beider Lager??
Wenn das wirklich so ist, tut es mir leid.
Dann ist wahrscheinlich auch ein Bye Bye Bayern Aufnäher, oder andere "verachtende Aufnäher" auf vielen Kutten in der West höchst problematisch.

Beitragvon Paul » 04.09.2008, 09:21

@Tex

Das allerdings sehe ich genauso! Wenn diese Einträge als eindeutige Hinweise auf bevorstehende Krawalle gelten und dann zu Spoielabsagen führen, dann können wir ganz dicht machen. Dann wäre ich ja im Stadion mit meinen gewissen emotionalen Beiträgen auch ein Hooligan: "Schriri, wir wissen wo dein Auto steht,..."=Brandstifter?

Das kann nicht der Grund sein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Diego182 » 04.09.2008, 09:21

man, man, man... das ist nur noch peinlich. eigentlich sollten die klubs so was wissen. vor allem der fck hätte mal nachdenken sollen aufgrund vorheriger erfahrungen... :nachdenklich:

abartig von der polizei dass man den eigenen bürgern nicht zutraut 90min ein spiel zu sehen ohne sich tot zu schlagen... :shock:

Beitragvon hardy68 » 04.09.2008, 09:24

Tex Avocado hat geschrieben:Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Auf solche halbstarken Proleten Schlachtgesänge (sorry, die Sprüche ansich sind flach und proletenhaft) bezieht ihr eine mögliche Spielabsage?
Hieraus erkennt ihr abgesprochene Schlägereien zwischen Hooligangruppierungen beider Lager??
Dann ist wahrscheinlich auch ein Bye Bye Bayern Aufnäher, oder andere "verachtende Aufnäher" auf vielen Kutten in der West höchst problematisch.

Bemühe dich nicht weiter, es zu erklären. Natürlich sind manche Sprüche doof, aber du wirst bis heute abend hier noch jede Menge Posts lesen, die es ne Sauerei finden, dass wegen Hools das Spiel abgesagt wurde. Was in den Köpfen drin ist, ist halt drin. Ist leider so. Aufs negative stürzt sich halt jeder und das bleibt auch haften. Beweise mal, dass es keine Absprachen gab. Ich habe hier nen Link, da sind eindeutig keine Absprachen von Hools. www.kika.de

Beitragvon Coolaid » 04.09.2008, 09:30

Na dann sagt mir doch einfach mal in Eurer unendlichen Weisheit den wirklich wahren Grund für die Absage.

Beitragvon Südpfalzteufel » 04.09.2008, 09:31

Tex Avocado hat geschrieben:Das kann doch nicht euer Ernst sein.

Ich hab nicht geschrieben, dass das Spiel wegen solcher Sprüche abgesagt wurde. Ich habe nicht geschrieben, dass ich daraus Hooligan-Schlägereien ableite. Ich habe nur geschrieben, dass ich Aussagen, bei denen jemand der Tot oder gar ein qualvoller Tot ("verreck") gewünscht wird, nicht nachvollziehen kann. Und wenn ich zu entscheiden hätte, wie die Sicherheitslage vor einem Spiel ist, würde ich solche Aussagen eben auch mit einbeziehen, als Randnotiz.
Natürlich ist es meist nur so dahin gesagt, aber das ist doch das schlimme! Jeder solle halt auch mal ein wenig das Hirn einschalten und überlegen was er sagt.
Und was hat "Bye Bye Bayern" mit "Tod und Hass" oder "Verreck" zu tun? Nix! Aber wenn man das nicht versteht...

Beitragvon Tex Avocado » 04.09.2008, 09:33

Ich glaube auch, es hat keinen Sinn hier weiter versuchen etwas klarzustellen.
Aber wenn sich das Ganze genau so schnell im Sand verläuft wie der mögliche Manipulationsskandal, soll's mir recht sein.

Und nochmals für coolaid der Link
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=149893#149893
Was anderes war es auch diesmal nicht, da bin ich mir sicher
Zuletzt geändert von Tex Avocado am 04.09.2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.09.2008, 09:35

Ich bleibe dabei: idiotisch!

Idiotisch,weil es so glasklar war,dass das kommt!Ich verstehe einfach nicht,wie man nach der Absage des Testspiels gegen eine Rivalen,mit dem es immer Ärger gibt,kurzfristig ein Testspiel mit einem anderen Rivalen,mit dem es ebenfalls immer Ärger gibt,ansetzen kann!

Jetzt haben wir den Salat und wir stehen als größte Schläger der Geschichte da.Die Medien-Idioten greifen das natürlich nur zu gerne auf und fabulieren sich eine neue Gewaltwelle in deutschen Stadien zusammen!

Idiotisch :schmoll:

Zurück zu Neues vom Betzenberg