Forum

Ex-Herthaner Nader Jindaoui zum 1. FC Kaiserslautern? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Bild

Ex-Herthaner Nader Jindaoui zum 1. FC Kaiserslautern?

Laut "Bild" soll sich der 1. FC Kaiserslautern mit Flügelstürmer Nader Jindaoui beschäftigt haben, ehe vor zwei Wochen Daisuke Yokota für diese Position ausgeliehen wurde. "Jindaoui steht bei den Roten Teufeln auf der Liste", behauptet die Boulevardzeitung und verweist darauf, dass der 27-Jährige als zurzeit vereinsloser Spieler auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden könnte. Der auch als Influencer mit über sieben Millionen Followern auf Tiktok und Instagram bekannte Jindaoui wurde 2022 von Ex-Manager Fredi Bobic und dem heutigen FCK-Sportdirektor Enis Hajri zu Hertha BSC geholt, wo er es jedoch nur zu zwei Einsätzen bei den Profis schaffte. Nach der vergangenen Saison und 25 Regionalliga-Partien für Hertha II lief sein Vertrag bei den Berlinern aus. Einen Transfer in die 3. Liga zu Alemannia Aachen soll Jindaoui dem "Bild"-Bericht zufolge abgelehnt haben mit der Begründung, einen Wechsel in die 2. Bundesliga anzustreben. Ein weiterer, nicht namentlich genannter Zweitligist sowie Erstliga-Klubs aus Holland und der Türkei sollen ebenfalls mit dem Spieler und seinem Berater in Kontakt stehen.
Bild hat geschrieben:Nach BILD-Informationen beschäftigte sich Kaiserslautern mit einer Verpflichtung des Linkfußes. Beim FCK wurde Jindaouis Profil gesucht: technisch versiert und stark in Eins-gegen-eins-Situationen. Mit Lauterns Technischem Direktor Enis Hajri (41) gibt es zudem einen Draht zum Außenbahnspieler – er holte Jindaoui 2022 mit Ex-Manager Fredi Bobic (52) zu Hertha.

Allerdings füllte der FCK die Lücke im Kader am letzten Tag des Transferfenster (30. August) zunächst mit dem etwas jüngeren Daisuke Yokota (24). (...) Klar ist aber auch: Jindaoui steht bei den Roten Teufeln auf der Liste.

Quelle und kompletter Text: Bild
Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Nader Jindaoui / vereinslos
- Transfergerücht auf DBB: Wechselt Nader Jindaoui zum FCK?
Zuletzt geändert von Thomas am 13.09.2024, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst & Originalquelle hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!
:pyro:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yes!!!!! Holt ihn, bitte!!!!! :D

Ich würde das so feiern!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Um Gottes Willen, bitte nicht. Der soll lieber sein Social Media gedöns machen.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
LautrerVonGeburt

Beitrag von LautrerVonGeburt »

Ach du scheiße! Wie kann man sich mit so einem beschäftigen? Ich verweise auf den Influencer von Nürnberg der sich im Bayern Trikot ablichten lässt!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Yes!!!!! Holt ihn, bitte!!!!! :D

Ich würde das so feiern!

Evtl bist du ja näher dran und kannst erläutern warum er was für unseren Pfälzer "Bauernverein" was wäre :teufel2:

Ich für meinen teil kann ihn nur anhand dessen beurteilen was ich abseits des Platzes so seh..
Und das begeistert mich leider nicht..

Fragwürdige Videos und das ein oder andere misslungene politische Statement bzgl. Nah OST..

Sein alter und der fakt das er wohl nie wirklich uber Regionalliga hinaus kam?!

Und ob es etwas positives für den FCK wäre einen Internetstar zu haben (evtl für die jungen leute ja und für die Vermarktung) allerdings glaube ich das das nicht wirklich zum fck passen würde..

Zumal sich mir die frage stellt ob Leute wie er die eigentlich nicht wegen dem Profisport so bekannt sind und Karriere gemacht haben
Sich auch wirklich 100% auf Profisport konzentrieren können..

Dies nur meine Meinung..muss alles nicht so sein..sollte er doch kommen(was ich nicht glaube) hat er sicherlich eine chance verdient :daumen:
:pyro:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Oha, also der Spieler passt sicher nicht auf den Betze. Manche Gerüchte lässt man besser außen vor.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Das ist ein Poser wie er im Buche steht, bitte nicht.

Hat auch wenig mit einem Profisportler zu tun.
Südpfälzer22

Beitrag von Südpfälzer22 »

Unglaublich, ist nicht mal wert darüber zu schreiben. Dieses Blatt schnell verknüllen!!!
Teufel4Ever

Beitrag von Teufel4Ever »

Scheint doch was dran gewesen zu sein wenn man sich die Instagram Story von ihm anschaut.

Vermutlich aber die bessere Entscheidung gewesen den Japaner zu holen auch wenn ich Jindaoui mag. Die ganze Social media Sache würde zu viel Unruhe reinbringen.
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Wieso sollte er ein Bild vor über 2 Millionen Followern posten wegen einem kleinen Gerücht, für einen Verein, der für ihn keinerlei Bedeutung hat?
Das gebrochene Herz ist über dem Hertha Logo. Für mich ist das eine Verabschiedung an die Hertha Fans. Und das Bild auf der FCK Bank ist vielleicht eine Anspielung auf einen Wechsel.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Wieviel Außenstürmer brauchen wir den noch? :nachdenklich:
Und zuviel Social Media ist auch nicht gut :lol:
Nee Danke Passe :teufel2:
suYin
Beitrag von suYin »

Anscheinend finden es nicht alle schlecht, siehe Instagram-Story :D

https://x.com/MitrxxFCK/status/1834978687575306602
Antworten