Also hier muss ich mal was los werden.
Keine Ahnung woran es liegt, dass es so heftig unprofessionell zur Sache geht. Liegt es am Ausrüster? Liegt es am FCK? Keine Ahnung... Es kann ja eigentlich nur am Ausrüster liegen. Aber "eigentlich" macht halt jeden Satz kaputt.
Fängt schon damit an, dass man warten muss, bis zwischen dem 2. und 3. Spieltag!!! erst der Trikotsatz komplett ist. Unabhängig von der Schönheit des Ausweichtrikots - ja, man geht halt mit der Zeit und bringt immer eins, dass nix mit Vereinsfarben zu tun hat, finde ich auch erst mal nicht tragisch solange es zwei gibt, die den Vereinsfarben entsprechen.
Kindertrikots Auswärts und Ausweich? Fehlanzeige, dauert bestimmt noch 6 Wochen.
Zudem diese schwachsinnige Entscheidung die Kindertrikots ohne Sponsoraufdruck zu verkaufen... Ey, lasst Eltern selbst entscheiden ob das okay ist oder nicht und bietet meinetwegen beides an. Es gibt viele Jungs und Mädels, die möchten genau so rumlaufen wie die Profis, mein Neffe ist davon schon schwer enttäuscht.
Zum Anderen, der Flock... Gestern hat jemand bei FB eine Antwort vom FCK erhalten, dass der Trikotflock erst nach Ende der Transferperiode zur Verfügung steht. Ehm was? Warum?
Was für ein Käse, das ist nicht zweitligatauglich und wir reden hier immerhin von einem großen Verein mit riesen Fanbase... Das Merchandising ist maximal Regionalligatauglich, mehr aber auch nicht.
Über die Preise von einem Ausgehanzug, der wahrscheinlich ein Trainingsanzug ist fang ich erst gar nicht an. Nur so viel: 240 Tacken für Hose und Oberteil
Beim Merchandise hat der FCK dringenden Nachholbedarf, das wissen wir alle, obwohl das Problem ja schon länger besteht. Allerdings finde ich es in dieser Saison ganz schlimm, unabhängig davon, wer die Schuld trägt. Ob Verein oder Ausrüster, spielt keine Rolle in meinen Augen