Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon angeldust » 02.09.2008, 12:20

FCK_Teufel hat geschrieben:
voks hat geschrieben:[Sieben Punkte aus drei Spielen, zwei davon auswärts

Wir haben nür ein punkt auswärts geholt oder ? :teufel2:

Leutz, habs schonmal geschrieben, mit "zwei davon auswärts" ist gemeint zwei Spiele von drei Spielen auswärts! :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon werstkurvedevil » 02.09.2008, 12:22

8-) Wie immer ein tolles Interview von Milan.

Danke Stefan und Danke Milan für die bisher so tolle Saison.
Nicht zu vergessen unsere tolle Truppe diese Saison!
Hätte nicht gedacht das es so gut anfängt.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.09.2008, 12:26

Gegen St. Pauli sind wir nun erstmals in dieser Saison und überhaupt zum ersten Mal seit langer Zeit glasklarer Favorit (zumindest nach den Kriterien der Öffentlichkeit und Medien)...ich bin mal gespannt,wie die sportliche Leitung und natürlich die Jungs mit dieser Herausforderung umgehen!

Beitragvon FCK-Ralle » 02.09.2008, 12:45

betze-weck hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Der Mythos FCK-Betzenberg-Fritz Walter lebt! Und wir sind ein Teil davon!
:applaus:

Das Lesen der Kicker-Artikel macht immer mehr freude! Milans Anteil daran kann man m. E. gar nicht genug hervorheben! Die Art und Weise, wie er mit einer total verunsicherten Mannschaft noch sensationell den Klassenerhalt schaffte und nunmehr mit einem Team, dass endlich auch diese Bezeichnung verdient, gerade die Liga "aufmischt", trotz vieler personeller Veränderungen ist einfach nur schön.

Auch hinsichtlich der Aussenwirkung ist er eine Bereicherung. Wenn ich an das Interview letzten Sonntag in Flutlicht denke, als er die Worte: "Unser fantastischer Verein..." raushaute und man dabei das Funkeln in seinen Augen sah, bekam ich auf Kommando Gänsehaut! Wann hat man das letzte Mal solche Worte von einem FCK-Trainer gehört, ohne dass man an deren Wahrheitsgehalt zweifeln konnte? Das sind keine Phrasen, das ist HERZBLUT!!!

Klar kann man auch die Arbeit von Stefan Kuntz und Dr. Ohlinger nicht genug loben, aber was wäre deren Versprechungen an potenzielle Sponsoren, wenn nicht der Trainer unseren FCK dermaßen in der Öffentlichkeit präsentiert?

Selbstverständlich ist nach 3 Spielen noch nichts erreicht. Natürlich stehen wir erst am Anfang. Ich war, bin und bleibe immer stolz darauf, ein Teil dieser sensationellen FCK-Familie zu sein, aber jetzt macht es endlich auch wieder Spaß!

Dies merkt man momentan auch überdeutlich bei den Spielen. Egal ob zu Hause oder auswärts. Die Leute haben wieder dieses Strahlen im Gesicht und man kommt wieder viel schneller mit seinem fremden Gegenüber ins Gespräch......

Du sagst es mein lieber Betze-weck.

Bei dem Interview von Sasic in Flutlicht ist mir mehrmals heiß und kalt geworden. Der Mann weiß wovon er redet.
Ich habe das Gefühl er hat die richtige Portion Herzblut für den FCK.

Das Gute momentan ist einfach, dass man für seinen Stolz FCK-Fan zu sein nicht mehr belächelt oder bemitleidet wird. Im Gegenteil. Wie oft habe ich in letzter Zeit gehört:

Her mol, dei FCK isch jo gut druff im Moment, die Spielen wieder wie frieher!

Da möchte man vor Stolz platzen. :wink: :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon niersdüvel » 02.09.2008, 12:54

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Die Spieler haben sich die Pause redlich verdient. Nur schade, dass wir so lange auf das Spiel gegen St. Pauli warten müssen. MS drücke ich kräftig die Daumen dass er auch in schweren Zeiten Unterstützung findet. Endlich mal wieder ein Trainer mit Sympathie, Sachverstand und , ganz wichtig, mit offensichtlichem Herzblut für den FCK. Übrigens, Hallo ! Bin neu im Forum und habe soeben meinen ersten Beitrag geschrieben. Lese mir ALLE news und viele Kommentare durch - ein Lebenselexier für mich der weiter weg wohnt (Kleve/Niederrhein) und so Stimmungen einfangen kann. Stehe hier als FCKler leider ziemlich alleine. Meinen Sohn habe ich aber schon gevirust. FCKaaa FCKaaa ! :schild:

Wieso bist Du einsam und alleine in Kleve. Soviel ich weiss, gibt oder gab es in Kleve einen FCK-Fanclub. Frage mal den Fanbeauftragten vom 1. FC Kleve. :teufel2: :o
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Steini » 02.09.2008, 13:41

[quote]@JuliaFCK:
UEFA-Cup ginge ja fast noch - in der "Hattrick"-Reportage zum Ingolstadtspiel hat ein Fan von der Champions League gesprochen und dass auch die Bayern sich damit abfinden müssten oder so ... :shock:[/quote]

Ja ja ich habs auch gesehen, war hoch notpeinlich :oops: :?: und er war auch noch aus unserem Fan Club, sorry aber eins weis ich zumindestens genau: Flaschen hat er keine geworfen, wie leider hier ein anderer user unterstellte. :nachdenklich:
Eins muss man Ihm aber zu Gute halten: Er gibt nicht jeden Tag ein Fernsehinterview und sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, wenn man 7- 8 Stunden mit dem Bus unterwegs war (dann hab ich meinstens ein paar klitztelkeine Pilsken intus :teufel2: ) er bestimmt auch, dann kann die Fantasie und unser Pfälzertemprament, schon mal mit einem durch gehen. :prost: alla guud

Beitragvon hardy68 » 02.09.2008, 14:31

Steini hat geschrieben:
@JuliaFCK:
UEFA-Cup ginge ja fast noch - in der "Hattrick"-Reportage zum Ingolstadtspiel hat ein Fan von der Champions League gesprochen und dass auch die Bayern sich damit abfinden müssten oder so ... :shock:

Ja ja ich habs auch gesehen, war hoch notpeinlich :oops: :?: und er war auch noch aus unserem Fan Club, sorry aber eins weis ich zumindestens genau: Flaschen hat er keine geworfen, wie leider hier ein anderer user unterstellte. :nachdenklich:
Eins muss man Ihm aber zu Gute halten: Er gibt nicht jeden Tag ein Fernsehinterview und sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, wenn man 7- 8 Stunden mit dem Bus unterwegs war (dann hab ich meinstens ein paar klitztelkeine Pilsken intus :teufel2: ) er bestimmt auch, dann kann die Fantasie und unser Pfälzertemprament, schon mal mit einem durch gehen. :prost: alla guud

.... und vom langen Sitzen mehr Blut in den Beinen als im Kopf! :D

Beitragvon herzderpfalzfan » 02.09.2008, 15:28

BetzePrinz hat geschrieben:Ich weis zwar nicht wie ihr denkt aber die Interviews vom Milan Sasic sind einfach die besten. Es macht einfach Spaß sich die anzuhören :D

Ich hoffe auch das sie "erst angefangen" haben, denn dann wird das sicherlich eine erfolgreiche Saison, egal ob wir aufsteingen oder nicht!

ja... :lol: das seh ich ganz genauso!!! :) :teufel2:

Beitragvon herzderpfalzfan » 02.09.2008, 15:34

niersdüvel hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Die Spieler haben sich die Pause redlich verdient. Nur schade, dass wir so lange auf das Spiel gegen St. Pauli warten müssen. MS drücke ich kräftig die Daumen dass er auch in schweren Zeiten Unterstützung findet. Endlich mal wieder ein Trainer mit Sympathie, Sachverstand und , ganz wichtig, mit offensichtlichem Herzblut für den FCK. Übrigens, Hallo ! Bin neu im Forum und habe soeben meinen ersten Beitrag geschrieben. Lese mir ALLE news und viele Kommentare durch - ein Lebenselexier für mich der weiter weg wohnt (Kleve/Niederrhein) und so Stimmungen einfangen kann. Stehe hier als FCKler leider ziemlich alleine. Meinen Sohn habe ich aber schon gevirust. FCKaaa FCKaaa ! :schild:

Wieso bist Du einsam und alleine in Kleve. Soviel ich weiss, gibt oder gab es in Kleve einen FCK-Fanclub. Frage mal den Fanbeauftragten vom 1. FC Kleve. :teufel2: :o

hey, ja... ich komme auch fast aus kleve (kevelaer)! :teufel2:
allerdings hast du da schon recht... hier steht man ziemlich alleine... alle schalke fans oder so was... :(
schade, schade.... aber wenn der fck es mal wieder hoch geschafft hat, wird sich das bestimmt ändern 8-)

Beitragvon RedPumarius » 02.09.2008, 17:00

Bleibt auf dem Teppich!!! Wir können erst wirklich nach ca. 10 Spielen ein erstes Fazit ziehen, aber vorher noch nicht. Es kann wieder sehr schnell bergab gehen, auch wenn ich das nicht hoffe!!! So gefestigt erscheint mir diese Mannschaft noch nicht und gegen St. Pauli wirds sicher sehr schwer werden - das ist doch klar!
Wehe gegen die Stricher ist die Hütte nicht voll, das wäre peinlich!

Beitragvon Steini » 02.09.2008, 17:30

qhardy68
.... und vom langen Sitzen mehr Blut in den Beinen als im Kopf! :D[/quote]

:lol: :lol: :lol: jetzt wird mir klar warum wir so schlecht bei pisa abschneiden... mer sitzen zu long... genau wie uff de süd und de nord :teufel2: :lol:

Beitragvon Yogi » 02.09.2008, 18:43

BetzePrinz hat geschrieben:Ich weis zwar nicht wie ihr denkt aber die Interviews vom Milan Sasic sind einfach die besten. Es macht einfach Spaß sich die anzuhören :D

Ich hoffe auch das sie "erst angefangen" haben, denn dann wird das sicherlich eine erfolgreiche Saison, egal ob wir aufsteingen oder nicht!

erinnert ihr euch noch an die Rekdal Interviews ?????
TZTZTZ :lol: :lol:

Beitragvon Yogi » 02.09.2008, 18:45

K-TOWN 666 hat geschrieben:Ist zwar off-topic:

Steffen Bohl hat in Aalen beim Waldfhof - Kohler in der 3. Liga unterschrieben.
Tja mein lieber Bohli : Übel verzockt würd ich mal sagen! Hochmut kommt halt eben vor dem Fall...!

Wer ist Steffen Bohl???????????????????????????

Beitragvon niersdüvel » 02.09.2008, 18:57

herzderpfalzfan hat geschrieben:

allerdings hast du da schon recht... hier steht man ziemlich alleine... alle schalke fans oder so was... :(
schade, schade.... aber wenn der fck es mal wieder hoch geschafft hat, wird sich das bestimmt ändern 8-)

aha, aus der heilígen Stadt. Wenn Du das nächste mal zum Betze fährst oder ein Auswärtsspiel in der Nähe, dann bringst Du mal ein paar Mariakerzen mit. :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon herzderpfalzfan » 02.09.2008, 20:26

herzderpfalzfan hat geschrieben:

aha, aus der heilígen Stadt. Wenn Du das nächste mal zum Betze fährst oder ein Auswärtsspiel in der Nähe, dann bringst Du mal ein paar Mariakerzen mit. :teufel2:

das ist nicht nötig... das klappt auch soo!!! :)

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 02.09.2008, 22:09

Boaaah !!!
Soviel Mitgefühl - jetzt bin ich nie mehr einsam - bin schon fleissig Kontakte am knüpfen - die Leute rennen mir die Bude ein - DANKE allen !
ich bin stolz ein Teil der FCK-Familie zu sein und werde eeeeewig wie bisher TREU sein - Grüsse an alle Marienstädter und alle anderen ! :danke: :love

Beitragvon baeckerman83 » 03.09.2008, 00:10

Lautern Fans gibts halt überall. :)
Wenn ich immer die Gesichter sehe von den anderen wieviele Fans es Bundesweit gibt. Da fühlt man sich doch immer wohl. :)

Dann noch Sasics warme Worte und man übersteht auch die Woche ohne FCK Spiel.

Beitragvon hunsrückdevil » 03.09.2008, 01:15

Aber das schöne ist ja, falls wir die restlichen Spiele der Saison so spielen wie letzte Saison(was ich natürlich nicht hoffe), wären wir trotzdem achter oder neunter am Ende! :D :applaus:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Zurück zu Neues vom Betzenberg