Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo. Ich suche eine Stehplatz Karte im Gästeblock für Elversberg. Ich kann im Tausch eine Stehplatz Karte für den Gästeblock in Hannover oder Regensburg anbieten oder gegen Bezahlung.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Hi!
Ich suche zwei oder drei Karten, Sitzplatz für meinen kleinen Sohn, mich und eventuell meine Frau!
Egal wo. Bitte melden.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich war zwar schon seit 07:15 Uhr im Ticketshop eingeloggt und bin seit 08:30 Uhr in der "Queue", mir wird aber angezeigt "Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde".
Ich werde also wenig Chancen auf Tickets über den regulären Shop haben.
Wer also 2 Tickets gegen Elversberg abzugeben hat (Block egal), kann sich gerne bei mir melden! Würde mich sehr freuen!