Die Mannschaft lässt sich zu sehr vom Münsterer Gewusel anstecken..Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren und uns nicht an das schlechte Niveau von Münster anpassen.Gegen so spielerisch schlechte Mannschaften muss man Siege einfahren..
Mehr agieren..sonst liegt der Ball irgendwann überraschend im eigenen Tor und dann weiss keiner wieder warum..
Auch die Flügezange Abiama/Hanslik greift überhaupt nicht. Absolut uninspiriert und harmlos. Zur Pause muss gewechselt werden, diese 11 holen heute keine 3 Punkte, wahrscheinlich nicht mal einen.
Wirklich gut sieht das bisher noch nicht aus.
Wirkt sehr nervös und überhastet, so dass viele Fehlpässe und technische Fehler entstehen.
Hanslik komplett untergetaucht!?
Hoffnung macht, dass MA schon oft die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden und gut in der zweiten gewechselt hat.
Ganz schlimm heute…
Anfang hat falsch angefangen… Wenn ich unsere Bank anschaue…
Mal gespannt wie er die Aufstellung erklärt.
Abiama sollte verliehen werden, kaufen tut den niemand…
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
ALTER da kommt heute wirklich kein Zuspiel an... Gaaaaaanz brutal anzuschauen, wirkt irgendwie total hilf- und planlos auf mich. Da muss sich der Coach echt was einfallen lassen sonst geht das hier und heute in die Hose
Zimmer und Abiama spielen jetzt auch nicht schlechter als die 7 anderen außer Krahl und Mäuse, die die einzigen Lichtblicke heute sind. Absoluter Quatsch sich jetzt auf die beiden einzuschießen....
Ganz magere Kost heute und ich hoffe es wird nun korrigiert in der Halbzeit
Meistens haben wir eine gute und eine schlechte Halbzeit.
Hoffen wir mal, das wir jetzt die schlechte gesehen haben, ansonsten, ganz schwach. Und zwar vor Krahl in allen Mannschaftsteilen...................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gruseliger Kick.Gyamerah und Krahl einzige Lichtblicke. Sieht so aus als hätten die noch nie im Leben zusammen gespielt. Jetzt muss Klement für Raschl rein damit etwas Spielkultur rein kommt.
Der Versuch mit Abiama sollte sich nun hoffentlich endgültig erledigt haben. Man kann nur hoffen, dass uns irgendein Verein aus der dritten oder Regionalliga den Kerl abnimmt.
Bisher ein sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Einfache Abspielfehler, schlechte Laufwege und unnötige Fouls.
Einzig Gyamerah, Heuer und Mause und Krahl mit annehmbaren Leistung.