Gibts was Neues, OWL, in Sachen Dauerkarte für Tamara?
Der Stefan braucht noch ein paar Euronen für den neuen
Ausdemnichtseintormacher. Da könnten die 120 Euro vielleicht der entscheidende Faktor sein. Vielleicht geht da ja was? Von einer Herzblutdauerkarte wage ich ja gar nicht zu träumen .
Was für eine Karriere:
erst Forumstreffen,
dann bei DBB angemeldet und
jetzt können wir zur Dauerkarte gratulieren! Oder?! Dafür!!
OWL wird auch bestimmt ein rausrücken!
OWL-Teufel hat geschrieben:Freitag wird sie verarztet
Das ist die falsche Berufswahl. Nicht der Gynäkologe ist gefordert, sondern der Verkäufer oder Vertreter. Keine Doktorspiele, sondern verkaufsfördernde Überzeugungsarbeit.
kadlec hat geschrieben:Das ist die falsche Berufswahl. Nicht der Gynäkologe ist gefordert, sondern der Verkäufer oder Vertreter. Keine Doktorspiele, sondern verkaufsfördernde Überzeugungsarbeit.
Wenn ich nach dem überzeugenden Kantersieg des FCK in M1 am Freitag erstmalig nach knapp drei Monaten wieder Kaiserslautern betrete,werde ich die Dauerkarte klarmachen Dann könnte ich auch einem Beduinen eine Sanduhr verkaufen
kadlec hat geschrieben:Das ist die falsche Berufswahl. Nicht der Gynäkologe ist gefordert, sondern der Verkäufer oder Vertreter. Keine Doktorspiele, sondern verkaufsfördernde Überzeugungsarbeit.
Wenn ich nach dem überzeugenden Kantersieg des FCK in M1 am Freitag erstmalig nach knapp drei Monaten wieder Kaiserslautern betrete,werde ich die Dauerkarte klarmachen Dann könnte ich auch einem Beduinen eine Sanduhr verkaufen
An diesen Worten wollen wir dich messen. Verlieren natürlich verboten, aber hast du auch schon einen Plan B? Falls nicht, ein kleiner Anreiz: Wenn du die DK auch bei einer Niederlage oder einem Unentschieden noch an die Frau bringst, dann gebe ich dir auf jeden Fall ein Bier aus.
Damit ist auch unser neues Saisonmotto klar: Saufen für den FCK und gewinnen für Tamara.
kadlec hat geschrieben:Hab den Thread erst spät entdeckt. Es sollte bereits auf der Startseite auf diese Aktion hingewiesen werden. Vielleicht kann man das noch regeln.
Daher meine Stimme für die Aktion "Tamara holt sich eine Dauerkarte" zwar etwas verspätet aber dafür ist sie umso lauter und eindringlicher
@ OWL-Teufel.
Hat sie sich denn mittlerweile wenigstens hier im Forum angemeldet?
Auch spät entdeckt - also, Tami-Baby: let´s do it! [stay cool or be fool!]
(für diese innovative Anmache hat der OWL auch ´n Extrabier verdient! Bin nur froh, dass mir diese Idee bei meiner Lebenspartnerin damals nicht eingefallen ist, denn sonst hätte ich die ja jetzt bei den ganzen Auftritten immer dabei! )
Edit meint: eine Grinsekatze ist genuch -> da habe ich die 2. halt weggemacht
Leider kam am Freitag alles etwas anders,als ich es geplant hatte...ich war zwar in Kaiserslautern (und hab mich über die geschätzen 30 Millionen Polizisten am Bahnhof gewundert),aber Tamara musste kurzfristig absagen,weil jemand aus ihrer näheren Verwandtschaft kurzfristig ins Krankenhaus musste...da hatte ich natürlich Verständnis!
Muss ich halt gegen den Club weiterarbeiten!
Nochmal Danke an alle für eure großartige Unterstützung!
Nein,sie war leider nicht da,ich hatte nur vor dem Spiel Gelegenheit mit ihr zu sprechen (sie hatte keinen Babysitter gefunden)...aber sie hatte ihre Tochter dabei und der hab ich gleich einen Schal verpasst Also zwei neue Fans gewonnen
Gegen St.Pauli wird sie aber wieder dabei sein...
Meinst du,wir hätten ein Gegentor bekommen,wenn sie dabeigewesen wär?