"Am Montag folgt Teil 2 des Karriere-Interviews:
Erik Durm spricht bei TM über seine Verletzungshistorie, Rückhalt aus seinem Umfeld, das taktische „Genie“ Thomas Tuchel, Einsamkeit in England, seine Degradierung und Freundschaften bei Eintracht Frankfurt sowie das Karriereende in Kaiserslautern."
"Nikola Soldo soll den 1. FC Köln zeitnah verlassen. Der Innenverteidiger ist nicht mehr Teil des Profi-Trainings und wird jederzeit für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt."
MarcoReichGott hat geschrieben:Hemlein, Pourie und Kleinsorge sind gerade mit Meppen aus der 3. Liga abgestiegen. Gott, was bin ich froh, dass wir die Zeiten mit diesen SPielern hinter uns haben...
Wo ich gerade über den zitierten Eintrag gestolpert bin:
Marius Kleinsorge ist vor der Saison zu Eintracht Nordhorn in die Bezirksliga Weser-Ems (7. Liga) gewechselt, wo ein gewisser Christoph Hemlein ebenfalls seit Saisonbeginn auf der Trainerbank sitzt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Da kuckt man zwischendurch mal Euro-League, und sieht Koch da rum rennen. War ja mal bei uns, und man kommt auf Ideen.
Das wäre unsere ehemaligen-Mannschaft die noch aktiv sind, und da hab ich bestimmt noch einige vergessen.
Stimme voll zu. Die Mannschaft, die 2015 unter Runjaic nicht aufstieg, war im Nachgang lächerlich gut besetzt. Heinz, Orban, Younes, Torrejon, Demirbay, Stöger, Koch. Spielten alle Minimum Bundesliga. Andere wie Wooten, Dick, Löwe, Karl spielten noch lange Stamm zweite Liga.
Brutale Truppe. Und dann setzten sich ja viele Eigengewächse, die wir zu der Zeit wegjagten, woanders durch.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"