Datenleak hat geschrieben:Hätte nicht sogar der Elfer eigentlich wiederholt werden müssen?
Einer von stand schon mit einem Bein im 16er als Tomiak schiesst, sowohl bei Sky und auch bei Sportschau sieht man sogar nochmal das angehaltene Standbild aber passiert ist nichts (zum Glück)
Vielleicht kann man ja einen Spieler aktivieren, dessen Frau aus Dudenhofen kommt und der schon den ein oder anderen Kantakt in die Pfalz haben dürfte: Toni Kroos....Schulbu_1900 hat geschrieben:Entweder blufft er oder man hat einfach keinen Fisch an der Angel, wobei ich das letztere eher glaube.MarcoReichGott hat geschrieben: Mir ist hingegen schleierhaft, warum Anfang die Neuverpflichtung eines 6ers ausgeschlossen hat.
........
Erster Ersatzspieler scheint Robinson zu sein, der gerade den Sprung aus Liga 5 schaffen sollen
....
Wenn Robinson es schaffen würde den Jule zu machen, wäre das natürlich genial, hat mich gestern echt gefreut, das er ihn eingewechselt hat. Das hatten wir in der Vergangenheit schon anders gesehen. Ich kennen Leon aber zu wenig, um mir da ein Urteil zu erlauben.
Ultradeiweil hat geschrieben:Ein wahnsinn was hier abgeht...
Die sasion ist 1 Spieltag alt..
Und hier wird tatsächlich schon ein fass aufgemacht als wären wir sang und klanglos untergegangen..
FCK1104 hat geschrieben:Datenleak hat geschrieben:Hätte nicht sogar der Elfer eigentlich wiederholt werden müssen?
Einer von stand schon mit einem Bein im 16er als Tomiak schiesst, sowohl bei Sky und auch bei Sportschau sieht man sogar nochmal das angehaltene Standbild aber passiert ist nichts (zum Glück)
Nein, das ist nicht mehr der Fall.
Zur neuen Saison (auch schon bei der EM) wurde Regel 14 zum Strafstoß angepasst.
Das zu frühe Einlaufen eines Spielers der angreifenden Mannschaft ist nur dann strafbar, wenn er aktiv ins Spiel eingreift. Das wäre zum Beispiel bei einem Abpraller nach verschossenem Elfmeter der Fall.
Naja, von den 5 "Neuankömmlingen" in der Liga hatte tatsächlich am Wochenende kein einziger auch nur einen Punkt geholt ... was aber naturgemäß eher ungewöhnlich und insofern dann ebenso irgendwo bemerkenswert ist.ChrisW hat geschrieben:3 Punkte bei einem motivierten Aufsteiger holen nicht viele Teams am ersten Spieltag.
Diese Ansicht teile ich nicht. Es war nicht pures Glück, sondern es war ein in Summe absolut verdienter Sieg. Nicht zuletzt die xgoals von 3 zu 0,98 für den Betze verdeutlichen das.WarriorxXx hat geschrieben:Das war gestern pures Glück.
Ohne den Elfer (der Dank des oft gehassten VARs erst identifiziert wurde) wäre die Mannschaft nicht mehr zurückgekommen.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass wir nach schwungvollen (aber ineffizienten) 20-25 Minuten wieder mal, bis zu dieser Zufallsaktion in der 75., in Lethargie verfallen sind, zeigt (mir zumindest) deutlich, dass da immer noch der "Spirit" der letzten Saison mehr vorhanden ist, als einem lieb sein kann.
Gyamerah war nach seiner Einwechslung ein Lichtblick, ebenso Mause. Beim Rest waren über weite Strecken gewohnte Muster zu erkennen.
Das ist aber nicht unbedingt der Qualität oder dem Willen der Spieler anzulasten, vielmehr der weiterhin verfehlten Transferpolitik. Was will man Opoku dafür kritisieren, dass er Opoku-Things spielt oder Tachie, Kaloc, Hanslik...man kennt diese Spieler doch lange genug und sollte wissen was sie können und was nicht.
Na ja...we will see...
Opoku hatte sicherlich die ein oder andere unglückliche Situation – sein altes Problem, die Entscheidungsfindung. Allerdings hat er sich eben auch verdammt viele Aktionen erarbeitet, in dem er sehr clevere Laufwege, oft auch tiefe Laufwege angeboten hat und so gut anspielbar war für seine Mitspieler. Er hat ordentlich Betrieb gemacht über seine Seite und ich hatte immer das Gefühl, dass über ihn jederzeit was gehen kann. Mir ist ein Spieler, der sich oft durch gute Laufwege und seine Dynamik erst in aussichtsreiche Situationen bringt, auch wenn die Spielfortsetzung nicht immer optimal gelingt, wesentlich lieber, als ein Spieler, der das nicht tut, sich versteckt oder unclever verhält und kaum gut an- respektive denn freizuspielen ist. Wenn Opoku sich 5 solcher Aktionen erarbeitet und nur eine letztlich erfolgreich endet, ist sein Impact eben immer noch größer als der eines Spielers, der sich keine solche Aktion erarbeitet.FCKberliner hat geschrieben:Opuku bei jedem Dribbling hängen geblieben. Von mir höchstens eine 4 wegen dem Tor.
Sorry verstehe ich nicht wirklich
So sieht‘s aus, Hauptsache, Stimmung machen. Bei allem Respekt für sachliche und angebrachte Kritik, es geht tw. weit darüberhinaus …Ultradeiweil hat geschrieben:Ein wahnsinn was hier abgeht...
Und hier wird tatsächlich schon ein fass aufgemacht als wären wir sang und klanglos untergegangen..
Gehts den leuten um den FCK oder nur darum sich als "experte" zu profilieren
Von "grottenkick" über einfach nur Glück ist ja einiges dabei da kann man nur den Kopf schütteln..und bitte erklärt mir jetzt nicht wieder das man ja nicht alles super und toll finden kann...diese sogenannte "Kritik" ist in meinen Augen teilweise reine Selbstdarstellung..
….
….
Hier gibt es zur neuen Saison eine Regeländerung, die (sinngemäß) besagt, dass es egal ist, wer wo wie reinläuft, solange der TW nicht irritiert wird oder der eingelaufene den Ball bekommt, oder um ihn kämpft, also eingreift.Datenleak hat geschrieben:Hätte nicht sogar der Elfer eigentlich wiederholt werden müssen?
Magic82 hat geschrieben:
Tachie hat mich (wieder mal) nicht überzeugt. Von ihm muss mehr kommen.
Und das nach dem ersten Spieltag. Der ist echt gut.Magic82 hat geschrieben: Auch das Restprogramm hat es in sich,
...
Ulm weiß noch nicht wo's lang geht in der 2. Liga. Daher hatten die eine Menge unnötige Umwege drin.Nibelunge hat geschrieben:...Das einzige was mich wirklich aufregt,ist, dass Ulm nach 70 Minuten 6 km mehr gelaufen war als wir. Wir waren schon letztes Jahr eines der laufschwächsten Teams. Fitness und Laufbereitschaft sind entscheidend...
Muss jetzt mal die beiden Post exemplarisch nehmen. Und bitte nicht persönlich sehen...FCK-Augustin hat geschrieben:So sieht‘s aus, Hauptsache, Stimmung machen. Bei allem Respekt für sachliche und angebrachte Kritik, es geht tw. weit darüberhinaus …Ultradeiweil hat geschrieben:Ein wahnsinn was hier abgeht...
Gehts den leuten um den FCK oder nur darum sich als "experte" zu profilieren
Von "grottenkick" über einfach nur Glück ist ja einiges dabei da kann man nur den Kopf schütteln..und bitte erklärt mir jetzt nicht wieder das man ja nicht alles super und toll finden kann...diese sogenannte "Kritik" ist in meinen Augen teilweise reine Selbstdarstellung..
….
….
@Ultradeiweil, Du sprichst mir aus der Seele (wie einige andere auch)!![]()
Nur der FCK