Also das was ich sehe ist, das Zimmer seine Abwehrarbeit komplett eingestellt hat. Das wird echt schwierig, wenn der zu offensiv agiert und nach hinten permanent zu spät kommt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Abwehrverhalten hin und her, das ist nicht das große Problem. Aber wo ist bitte die Vorgabe, spielerisch vors Tor zu kommen. Da war unter Funkel wesentlich mehr Kreativität zu sehen...
Das ist vogelwildes Gekicke und kein Ballbesitz Fußball. Das ist in HZ 2 gaaanz schlecht.
Und warum hat man Tachie eigentlich nicht verkauft? Der will doch nicht mehr.
Ich mag mich irren aber für mich sieht es einfach lustlos aus wie unsere Mannen da gerade auf dem Platz rumlaufen.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Puh, ich hoffe mal Abiama wird sich noch steigern, dass ist bisher schwer anzuschauen. Sinnbildlich gerade, als er erst den Doppelpass verschläft und dann, als er keine Chance mehr hat de Ball zu erobern noch ein plumpes Offensivfoul begeht. Auch ansonsten behäbig und nicht genug Biss. Da hätte auch Tachie draufbleiben können.
Also der spielerische Ansatz geht uns echt komplett ab inzwischen. Viel lang und weit, viel ideenloses hin und her. Das ist gegen jeden Gegner viel zu wenig.
Tomiak seh ich auch in der IV und nicht auf der 6… hier muss dringend Geld in die Hand genommen werden.
Wir werden vermutlich heute nicht punkten weil wir auch gar nicht mehr in den Abschluss kommen, fühlt sich alles sehr bekannt an…
Reddevil79 hat geschrieben:Ich mag mich irren aber für mich sieht es einfach lustlos aus wie unsere Mannen da gerade auf dem Platz rumlaufen.
Konnte man meinen, dabei hieß es doch von den Spielern, das sie Geil auf die Neue Saison sind. Also ich sehe davon nix!
Wird auch dieses Jahr sehr schwer werden die Klasse zu halten.
Abgesehen von der Chance gleich zu Beginn, kommt in der zweiten Halbzeit bislang gar nichts von uns. Die Führung geht mittlerweile vollkommen in Ordnung.
Während sich in der ersten Halbzeit oft verdribbelt hat, passiert in Halbzeit zwei bislang gar nichts mehr. Bislang ist von einem Aufbäumen nichts zu sehen. Sind zwar noch 20 Minuten, aber langsam müssen wir mal wieder nach vorne kommen. Zeit genug wäre da um das Ding noch zu drehen. Aktuell sieht es aber nicht gut aus.
So seit ca. der 20. Minute bauen wir kontinuierlich ab, verlieren immer weiter die Orientierung und fallen in alte Muster zurück, je länger das Spiel läuft.
Hoffentlich tut sich noch was, von mir aus auch ein Glückstor.
Ja dann muss halt en 11 er her.
Aber klar ist, die Schwachstellen sind bekannt.
Wir müssen Ruhe bewahren.
Und richtig, Abiama bring nix zustande, keine Alternative