

War dort der Buli Batch am Arm oder auch nicht?Dominicus hat geschrieben:Ich war heute Morgen im ATS Store in Mutterstadt (ATS_Rheinpfalz). Dort war jede Größe reichlich vorhanden. Außer mir waren noch weitere Fans und haben sich das Trikot dort gekauft. So kann man es am Sonntag direkt für Ulm anziehen![]()
Nein kein Buli-Patch, lediglich auf der einen Seite der Ärmelsponsor.bendiiito hat geschrieben: War dort der Buli Batch am Arm oder auch nicht?
Klingt nach einem grundsätzlichen Problem bei Castore...Kicker hat geschrieben:New Balance und Adidas Kandidaten als Castore-Nachfolger
Mehr Geld für Bayer 04: Warum der Meister einen Ausrüsterwechsel plant
Bayer 04 Leverkusen
Nach nur zwei Jahren möchte Bayer 04 den Ausrüster wechseln. Da es mit dem aktuellen Hersteller Castore Probleme gibt, plant der Doublegewinner eine neue Partnerschaft, die finanziell ein deutliches Plus einbringen dürfte.
https://www.kicker.de/mehr-geld-fuer-ba ... 84/artikel
Sehe ich absolut genauso. Spätestens am 3 Spieltag wird ein Auswechseltrikot gebraucht. Eigentlich ja schon gegen Audi FC. Und das mit der Teamline is auch echt blamabel. Onlineshop is noch immer voll mit Nike. Denke aber dem FCK passt das ja auch nicht.Denke nicht, dass Frau Bugera und Co. dem Ganzen so entspannt zusehen.julives129 hat geschrieben:Ich habe einen befreundeten Sammler gefragt, der sich auf Premier-League-Trikots spezialisiert hat, inwiefern die Castore-Produkte verändert aus der Wäsche kommen: Die Antwort: "Lass den Weichspüler weg, die Temperatur bei 30 Grad, dann hast du keine Probleme." Generell sollten Trikots ja ohne Weichspüler gewaschen werden, da dieser die Klebehaftung der Aufdrucke von Sponsoren oder Spielernummern auf Dauer lösen können.
Auch möchte mich hier noch mit meiner Kritik an Castore / dem FCK einreihen. Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der Anfang August - einen Tag vor Rundenbeginn - noch keine offizielle Vorstellung der Auswärts- und Ausweichtrikots oder der Teamline erfolgt ist. Ich habe oft genug 11TS und deren Stangenware kritisiert, aber dass man mit Castore nun dermaßen unprofessionell dasteht, hätte ich mir nicht träumen lassen. Wenn es tatsächlich an Castore liegt, dann sollte man von denen eine hohe Strafe einfordern, dass die es nicht gebacken bekommen, einem Profi-Verein rechtzeitig ALLE Produkte zu stellen. Zumal mit Sicherheit genug Vorlaufzeit bestanden hat, wenn man bedenkt, dass hier im Forum schon im März der Name Castore aufgetaucht ist. Das Verkaufspotenzial, das da zu Saisonbeginn verspielt wird, würde ich mir bezahlen lassen.
Kleine Klugscheißer-Korrektur:CHR1S hat geschrieben:Habe gerade meine im FCK-Shop bestellten Trikots erhalten. Optisch finde ich sie richtig gut. Vom Tragegefühl aber leider überhaupt nicht. Das Material fühlt sich im Vergleich zum Nike aus der letzten Saison "billig" an und trägt sich auch so. Schwerer Stoff, dicke Nähte. Zumindest wenn man es auch selber mal zum kicken anziehen will, ist es mMn ein schlechteres Trikot. Wer zwischen zwei Größen steht, fährt mit der größeren Größe wahrscheinlich besser... Toll beim Kindertrikot übrigens, dass Novoline verzichtet und stattdessen LAUTRE auf der Brust prangt.Mal gespannt wie es mit dem Lieferdrama weitergeht...
Danke @FCK1104
Kleiner Tipp:
Über den Sky-Extra Fanshop als Sky Kunde gibt es noch mal 10% Rabatt auf das neue Trikot. Kostet dann 71,95€.
Über Sky lässt sich aber leider das 2.Liga Badge nicht auswählen.
Edit: Hat sich erledigt.Mic hat geschrieben:Weiß zufällig jemand ob nach aktuellem Stand, im Fanshop vor Ort noch Trikots verfügbar sind? Wollte eventuell morgen mal direkt hinfahren und mir eins holen.
Quelle: Rheinpfalz von heuteDen Unmut der Fans bezüglich des begrenzten Angebotes an FCK-Trikots im Onlineshop begründet der FCK mit Lieferproblemen. Das sei auch der Grund, warum die Fans immer noch nicht das Ausweich- sowie das Auswärtstrikot präsentiert bekommen haben. Von einem Marketing-Flop will der FCK aber nicht sprechen. Vielmehr seien die vergangenen Jahre ein „Desaster“ gewesen. Da wurden Trikots im Vorfeld geleakt, Aufnahmen beim Fotoshooting an die Öffentlichkeit gespielt, oder es gelangten Bilder der neuen Jerseys über andere Wege an die Öffentlichkeit. Das war immerhin dieses Jahr nicht der Fall, weil keine Trikots da waren …