@Ultradeiwel
Kinners wie die Zeit verfliegt...
Hast Recht. Irgendwie habe ich den Dresden Test in 2023 abgelegt...
@bonds
Dein letzter Satz mit meinem Poppes... Das klingt irgendwie falsch
Ich will ja nicht der große Mahner sein. Wenn nächste Woche (am 4., oder?!) der Spielplan rauskommt tipp Ich die Saison ja auch direkt durch und vermutlich wird da ein alter Verein mit nem Teufelchen als Maskottchen irgendwo sehr weit oben in der Tabelle stehen
Mir geht's eher darum dass Erwartungen nicht so übel hochgezogen werden auf einzelne Spieler.
Niehues wurde immer runtergeschrieben, trotz solider Leistungen. Als er dann ging...
Spieler wie Ciftci, Klinge, Bünning teils wegen einer handvoll Spiele überhöht.
Soldo, Rapp, Aremu mit überzogenen Erwartungen und falschen Fakten (Soldo zb sei schnell) überladen und dann fallen gelassen.
Jüngstes Beispiel der Extreme ist Zolinski der ein Jahr (das erste Halbe war er ja leider verletzt) kaum was hinbekommen hat. Keiner "wollte ihn mehr auf dem Feld haben" und nach 5 wirklich guten Spielen ""muß verlängert werden....
Was wurden hier Luthe und Krahl auseinander gerissen und nun haben wir vielleicht den Besten( das glaube ich Ich könnte er werden) auf jeden Fall einen der Besten Keeper der Liga.
Es gibt kaum einen Spieler der noch nicht durch die Mangel gedreht wurde. Das gefällt mir nicht und hilft niemand. Kritik ja, aber viel zu oft war und ist sowohl die positive Kritik wie die negative nicht sachlich.