Forum

Neues FCK-Heimtrikot von Ausrüster Castore vorgestellt - Auswärtstrikot ab 9. August erhältlich (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

@DBB könnt ihr vielleicht für das Trikot auch eine Umfrage nach Schulnoten freischalten?
iceman65

Beitrag von iceman65 »

@begbie1980
Wenn du mit Dart Abteilung Bundesliga meinst, wäre doch gut, dann könnten wir Mal wieder in Bulls Eyer treten.
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Komisch ist, dass das neue Trikot auf keinem Bild so geil rüberkommt, wie ich es beim Training wahrgenommen habe. Ich habe ja die Reaktionen auf das Trikot mitbekommen dort und die waren durchweg positiv. Viele motzen ja über den Trikotsponsor. Ich würde mir aber in der heutigen Zeit auch niemals ein Chrunchips Trikot kaufen, denn Chips sind ungesund. Auch niemals ein Karlsberg oder Campari Trikot, weil Alkohol kann abhängig machen und zum Tod führen. Die Deutsche Vermögensberatung steht lt. ZDF enorm unter Kritik und das Latschenkiefer Logo in grün ist hässlich. Vielleicht am Ehesten Oki....Stopp! Druckertinte! Schadet der Umwelt! :knodder:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Und außerdem ist aus gesundheitlicher Sicht vom Fan-Sein abzuraten. Es schädigt die Nerven und lässt den Blutdruck steigen.

AABER. die Anstrengung, regelmäßig den höchsten Fußballberg zu erklimmen, ist gesund, und die bei einem (Tor)-Erfolg ausgeschütteten Glückshormone motivieren dazu, diese Anstrengung immer wieder auf sich zu nehmen.
Betzefieber82

Beitrag von Betzefieber82 »

Betzehörb hat geschrieben:Komisch ist, dass das neue Trikot auf keinem Bild so geil rüberkommt, wie ich es beim Training wahrgenommen habe. Ich habe ja die Reaktionen auf das Trikot mitbekommen dort und die waren durchweg positiv. Viele motzen ja über den Trikotsponsor. Ich würde mir aber in der heutigen Zeit auch niemals ein Chrunchips Trikot kaufen, denn Chips sind ungesund. Auch niemals ein Karlsberg oder Campari Trikot, weil Alkohol kann abhängig machen und zum Tod führen. Die Deutsche Vermögensberatung steht lt. ZDF enorm unter Kritik und das Latschenkiefer Logo in grün ist hässlich. Vielleicht am Ehesten Oki....Stopp! Druckertinte! Schadet der Umwelt! :knodder:
Bestimmt hat es schon jemand erwähnt, wie passend wäre TEUFEL als Trikotsponsor? Ethisch auch einwandfrei, Musik hören ist zumindest in moderater Lautstärke nicht gesundheitsschädlich:)
Schöner weißer Teufel Schriftzug auf Heim- und roter Schriftzug auf dem Auswärtstrikot.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Trägt Marlon Ritter da im Training die Stutzen des neuen Auswärtstrikots?
Und wurde da gestern zum Schluss des Novoline-Werbetrailers durch Jean Zimmer das neue Auswärtstrikot angeteasert?
Farblich würde das ja durchaus zusammenpassen!

Bild
Bild
Christjano

Beitrag von Christjano »

Weiß jemand wann es das neue Castore Zeugs endlich im Fanshop gibt? Die Trainings T Shirts und die schwarzen Shirts und Jacken sehen auch recht anschaulich aus! Generell bin ich von dem Zeug sehr positiv überrascht.
CObulls

Beitrag von CObulls »

Laut Fanshop sollte der Verkaufsstart des neuen Heimtrikots Mitte Juli beginnen. Jetzt gehen wir schon in die letzte volle Juli-Woche, die Saison beginnt in zwölf Tagen und weiterhin gibt es weder Heimtrikot noch andere neue Fanartikel.

Auswärts- und Ausweichtrikots wurden auch noch nicht vorgestellt.

Was los Betze?

Angeblich sollen die neuen Castore-Produkte doch schon lange produziert worden sein...
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich könnte mir vorstellen, das der Verkaufsstart am Stadionfest beginnt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JG

Beitrag von JG »

Ab wann gibt's denn jetzt endlich das neue Trikot? Verkaufsstart sollte doch Mitte Juli sein?!
FCK_FFM

Beitrag von FCK_FFM »

In dieser schnelllebigen Welt ist es doch schön zu sehen, dass zumindest unser FCK eine Konstante bildet und immer erst kurz vor knapp mit allem um die Ecke kommt. Wie war das mit den Trikots "Mitte Juli"? :lol: Gut genug gemeckert, es ist einfach Sommerloch 8-)
FCK-Enklave Dreieich
DirkDiggler6686

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Will kein riesen Fass aufmachen aber ich hatte gehofft, dass auf dem Time-Sheet zur Saisoneröffnung irgendwo "Präsentation des Auswärts und Ausweichtrikots" steht plus "Verkaufsstart".
Finde es sehr komisch dass es knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn noch keine neuen Trikots zu kaufen gibt. Nicht mal das neue Heim-Dress. Und das sollte eigentlich an Mitte Juli verfügbar sein. Pustekuchen. Ich persönlich finde das wirkt aktuell sehr unprofessionell was unsere Marketingabteilung zusammen mit Castore da macht.
Sollte ein Grund für das Herauszögern des Trikotverkaufs der tragische Unfall unseres Zeugwartes sein, nehme ich jegliche Kritik zurück und zeige mein vollstes Verständnis.
Es wäre halt mal gut, wenn der Verein eine Info bzgl. den Trikots raushauen würde. Dann würde man nicht im Dunkeln tappen und ich als Trikotsammler müsste mich nicht künstlich aufregen :p :daumen:

PS: Der Onlineshop is auch noch auf em alten Stand. nix von Castore drin. Keine neuen Hoodies, Shirts, Jacken, Zipper, Windbreaker, nix.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Also wenn am Samstag Trikots verlost werden, dann würde ich fast davon ausgehen, dass man alternativ auch dort im Fan-Shop ab Samstag welche kaufen kann. Und wenn man im Fan-Shop welche kaufen kann, dann vielleicht auch im Online.Shop (ggf. auch erst ab Montag). Sind aber nur Vermutungen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ohne Gewähr, aber es wird wohl stimmen: Einem Bekannten wurde heute im Fanshop gesagt, dass man am Samstag beim Stadionfest die neuen Heimtrikots kaufen kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wie sehen eigentlich die Ausweichtrikots aus?
Wenn auch nicht schon in Ulm, werden sie doch wenigstens in Ingolstadt benötigt werden.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

@Schlossberg

Stell dich mal auf hellgrau mit dem Muster des Heimtrikots und roten Ärmelenden und Kragen ein.

Weil auf dem Trikot, welches Zimmer im Novoline-Spot trägt, sieht man auf den Ärmeln folgendes Muster:

Bild

Kommt einem stark bekannt vor, oder?
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Wie erwartet sieht so das neue Auswärtstrikot des FCK aus.

Bild

Bild
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Thomas hat geschrieben:Ohne Gewähr, aber es wird wohl stimmen: Einem Bekannten wurde heute im Fanshop gesagt, dass man am Samstag beim Stadionfest die neuen Heimtrikots kaufen kann.
So, wie ich auch schon vermutet hatte - ergibt ja auch Sinn. Nun hoffe ich, dass das Trikot dann auch schon im Online Shop bestellt werden kann. Wäre das erste Trikot, bei dem ich vor Saisonbeginn „zuschlage“. :daumen:

@FCK1104: Beim weißen Auswärtstrikot dürfte der NovoLine Schriftzug nicht rot, sondern in den Sponsorenfarben sein, so wie „Lautre“ auf dem Betzi-Shirt (was wohl auch gleichzeitig der Aufdruck für die Kinder-Trikots sein könnte, wie im Thread zum Mannschaftsfoto jemand vermutet hat).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Das neue Heimtrikot ist ab sofort sowohl online, als auch im Fanshop erhältlich.
Preis liegt bei 80€ und Größen wie erwartet von S-5XL.

Außerdem kursierten ja Gerüchte, dass Castore die Trikots erst ohne Sponsorendruck nach KL geschickt hat und diese dann wieder zurück zu Castore mussten.
Genau das hat der FCK jetzt indirekt im Newsletter bestätigt und spricht von „Lieferverzögerungen im letzten Veredlungsschritt“, die ebenfalls auch auf die Torwart-, Auswärts-, und Ausweichtrikots zutreffen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Reichlich spät aber besser heut' wie gar nicht:

Lt. FCK.de geht das neue Trikot heut' in den Verkauf.
Im Onlineshop wie auch im Stadion!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier die Meldung des FCK mit dem Link zum Fanshop:

Bild

Neues Heimtrikot ist ab sofort im FCK-Shop erhältlich

Es ist endlich soweit! Das neue Heimtrikot der Roten Teufel geht mit dem Start der Saisoneröffnung am Samstag, 27. Juli 2024, in den Verkauf. Ab sofort könnt Ihr das Trikot für Erwachsene und für Kids im FCK-Onlineshop erwerben.

Außerdem findet Ihr das Trikot bei der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion an der Südtribüne. Besucher mit einem Ticket für das Testspiel gegen 1860 München können das Trikot außerdem ab 12.00 Uhr an der Fanbude West erwerben.

Das Trikot vom neuen Ausrüster Castore besticht vor allem durch das moderne, auffällige Muster, in dem sich das FCK-Logo in verschiedenen Rottönen wieder findet. Das Muster erstreckt sich von der Brust, über die Arme bis hin zum Rücken über das gesamte Trikot.

Außerdem sitzt den Betze-Buben wortwörtlich der Teufel im Nacken, auf der Brust findet sich neben dem Logo der hochwertige Stick des neuen Ausrüsters. Abgerundet wird das Erscheinungsbild durch den Flock des neuen Hauptsponsors Novoline auf der Brust und den Aufdruck des neuen Ärmelpartners Lacalut Zahnpflege, die beide in schlichtem Weiß gehalten sind. Auf den Kindertrikots ist anstelle des Hauptsponsors Novoline auf der Brust der Schriftzug "Lautre" zu finden.

Mit dem neuen Trikot und dem neuen Ausrüster kommt auch das Naming und Numbering in einem neuen Design daher: Schlicht, aber kantig prangen die Namen und Nummern der Spieler auf dem Rücken. In die Nummer integriert findet sich ebenfalls das FCK-Logo.

Auch die roten Stutzen und Hosen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und sei einer von den Ersten, die mit dem neuen Heim-Outfit unseren FCK in der neuen Saison präsentieren!

Ergänzung aus dem Fanshop-Newsletter: Aufgrund von Lieferverzögerungen bei der Veredlung im letzten Produktionsschritt der Trikots hat sich der Verkaufsstart leider ein wenig verschoben. Da dieses Problem ebenfalls bei dem neuen Auswärts-, dem Ausweich- sowie bei den Torwarttrikots vorliegt, verzögert sich auch hier der Start. Wir geben jedoch unser Bestes, dass ihr alle Trikots schnellstmöglich ergattern könnt.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- So sieht das neue FCK-Trikot von Ausrüster Castore aus (fck.de, 22.06.2024)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TEUFELSKERL89

Beitrag von TEUFELSKERL89 »

Direkt für meine Frau und mich bestellt, bevor sie dann wieder nicht mehr erhältlich sind. Denn das tolle schwarze Trikot der letzten Saison suche ich nach wie vor verzweifelt in meiner Größe…
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Spielerflock habe ich keinen zur Auswahl gesehen... Dann werde ich wohl noch warten. :wink:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

L bereits ausverkauft……. Das ging schnell. Aber kein Wunder. Endlich kein Latschenkiefer mehr
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ha, Ich war erster mit der Meldung :p

Dann hoffe ich dass ich gleich ein Leibchen im Stadion ergattern kann!

Gibt's echt erstmal nur das Heimtrikot?!

Das kein guter Einstand, so chic das neue Trikot ist!
Antworten