Forum

Neues FCK-Heimtrikot von Ausrüster Castore vorgestellt - Auswärtstrikot ab 9. August erhältlich (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Berger10

Beitrag von Berger10 »

Das Trikot wir ein Verkaufshit, glaube ich.

Individuell und modern!Super!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

feierbatscher hat geschrieben:Tolles Trikot.Freu mich schon drauf wenns raus kommt. Ein Teufel drauf wär noch schön gewesen und wo ist der Stern? :?
Stern hatten wir in der 2. BL nie auf dem Trikot. Der war nur auf den Drittliga-Trikots drauf.

Siehe auch: https://www.dfl.de/de/aktuelles/sterne- ... wie-viele/
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
JG

Beitrag von JG »

Entgegen der Befürchtung des orangenem Schriftzug auf schwarzem Balken, ist dieses Trikot sehr gelungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es schnell ausverkauft ist. Oder aber der FCK informiert sich nun in den sozialen Medien und erkennt dort die Begeisterung für das neue Shirt. Und....
bestellt beim Hersteller gleich mal ausreichend Trikots. :daumen:
4betze

Beitrag von 4betze »

Ich weiß noch nicht richtig, was ich von dem neuen Trikot halten soll, 8-)
aber endlich ist der hässliche grüne Kasten mal von der Brust :daumen:
viel wichtiger für mich ist, "wer" das Trikot trägt... :love:
DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

Mir gefällt's.
Leider wollte ALK nie vom "grünen Fleck" Abstand nehmen.
Hier passt der Sponsorenschriftzug endlich mal wieder (Grüße an Layenberger :winken: .)

Kann es sein, dass kein Trikot dem anderen gleicht?
Auf den Bildern sehen die Muster überall verschieden aus.
Fänd ich auch toll. Wenn schon kein "klassisch schlichtes“ Design, dann "individuell".

Ich kaufe :daumen:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Mein Sohn meinte gestern dieses Trikot will ich haben und wenn ich es mir aus eigener Tasche kaufen muss. Sehe ich genau so.
Ich war gestern zum Trainingsauftakt im Stadion und fand es direkt "schick" "stylish" "fancy" oder einfach nur geil :teufel2:

Es kommt weit nicht so extrem wie im Rotlich rüber, da sieht man die Schattierungen auch extrem.

Im Tageslicht sieht es schon fast wie Kunst aus und wie Tag und Nacht zu einem 19 Euro Nike Trainingsshirt von von der Stange mit ALK Aufdruck.

Es macht definitv was her und ist fest auf der Merch-Einkaufsliste :daumen:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Das neue Trikot passt perfekt zum FCK-Hawaii-Fischerhut. :teufel2:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Fenomeno

Beitrag von Fenomeno »

feierbatscher hat geschrieben:Tolles Trikot.Freu mich schon drauf wenns raus kommt. Ein Teufel drauf wär noch schön gewesen und wo ist der Stern? :?
Der Stern war nur in der 3.Liga drauf, da hier die Regularien des DFB nicht so Streng sind.
In Liga 2 schreibt die DFL (die ja nicht für 3. Liga zuständig ist) vor, das ein Stern für 3 Meisterschaften drauf darf, diese Meisterschaften jedoch ab 1963 errungen werden müssen. Somit hat der FCK leider nur 2 Meisterschaften vorzuweisen und wir dürfen keinen Stern tragen. Blöde Regelung, ist aber leider mal so.

kann man hier nachlesen
viashivan

Beitrag von viashivan »

Was steht da vorne Drauf F? C?
........................................
Kölnteufel

Beitrag von Kölnteufel »

Tolles Trikot, aber leider würde ich mir niemals ein Trikot mit so einem Sponsor kaufen.
Ben86

Beitrag von Ben86 »

viashivan hat geschrieben:Was steht da vorne Drauf F? C?
Das FCK Logo ist eingearbeitet mit eckigen und Runden Elementen. Wobei die 1. und das K etwas untergehen…

Es sieht Mega aus. Das Muster wird auf den Bildern durch Beleuchtung hervorgehoben. So auffällig ist es in echt nicht. Erinnert mich an das Trikot von 90/91. Nur das das Muster auf dem Trikot und nicht auf der Hose ist. Auch das Castore Logo erinnert an Erima.
Ben86

Beitrag von Ben86 »

Kölnteufel hat geschrieben:Tolles Trikot, aber leider würde ich mir niemals ein Trikot mit so einem Sponsor kaufen.

Dann kauf dir das ohne Sponsor…
Datenleak
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Datenleak »

Ben86 hat geschrieben:
Kölnteufel hat geschrieben:Tolles Trikot, aber leider würde ich mir niemals ein Trikot mit so einem Sponsor kaufen.

Dann kauf dir das ohne Sponsor…
Ist das irgendwo offiziell?
Soweit ich weiß sind nur die Kindertrikots ohne Sponsor
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Gaaaanz strenge Diät.
Dann geht's vielleicht. :lol:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ben86

Beitrag von Ben86 »

Meine das gelesen zu haben das Castore das generell anbietet.

Und wenn es nicht so ist auch ned schlimm, weil diese Leute dann all die Jahre auch keins gekauft haben wegen Lotto auf dem Ärmel. Das heißt die sind es gewohnt kein Trikot zu haben weil Crunchips, Deutsche Vermögensberatung oder Maxda ja soviel bessere Sponsoren waren.

Wenn sie dann doch unbedingt eins haben wollen können die den Aufdruck mit YouTube Anleitung auch locker selbst entfernen…

Ich Feier dieses Trikot einfach komplett in Rot und Weiß.
winnes

Beitrag von winnes »

"Es kommt weit nicht so extrem wie im Rotlicht rüber, da sieht man die Schattierungen auch extrem."

Stimmt, hab ich auch so gesehen! Mit der Entfernung eines Stadionplatzes treten die Farben hervor und es sieht gut aus! Meine Kritik muss ich also etwas zurücknehmen! Wäre jetzt aber wirklich hilfreich, wenn es niemand kauft, denn aus der Nähe des Nachbarsitzes ist es halt doch arg hässlich!

Noch schlimmer: Die armen Torleute! Ich ahne, warum Fußballprofi zu sein so überbordend bezahlt wird: Sie sind gezwungen, sich den schlimmsten Verirrungen der Kreativabteilungen von Sportartikelherstellern auszuliefern! So weit, dass diese Farbe gut aussieht, kann man den Betzenberg sicherlich nicht ausbauen…
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

@Winnes
Da gibt es doch nur einen freundschaftlichen Tipp:
Einfach wegbleiben aus der Nachbarschaft auf den Rängen des Betzenbergs! Denn wie's ausschaut, wirst Du dort auf viele Nachbarn treffen, die das Trikot tragen. Nicht zuletzt die Spieler aufm Platz ... :wink:
Und, zusätzlich, daheim wieder auf Schwarz-weiß-TV umschalten. Wie in der guten alten Zeit! :lol:
Viel Erfolg. :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Ben86

Beitrag von Ben86 »

winnes hat geschrieben: Noch schlimmer: Die armen Torleute! Ich ahne, warum Fußballprofi zu sein so überbordend bezahlt wird: Sie sind gezwungen, sich den schlimmsten Verirrungen der Kreativabteilungen von Sportartikelherstellern auszuliefern! So weit, dass diese Farbe gut aussieht, kann man den Betzenberg sicherlich nicht ausbauen…
Verirrungen der Kreativabteilung? Das ist unser Logo das mehrfach eingearbeitet wurde! Mal heller mal dunkler. Solltest vielleicht dann den Verein wechseln wenn dir das Wappen nicht gefällt?
Mayonnaise598

Beitrag von Mayonnaise598 »

Finde ich vollkommen hässlich.
Das sieht aus wie ein Orientteppich oder zutätowiert.wieso meint man immer man müsste das Rad neu erfinden?
oleander8

Beitrag von oleander8 »

Sieht mega aus, wird mein erstes Trikot nach 3. Liga. Und endlich ist der grüne Kasten weg :teufel2:
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

SEAN hat geschrieben:Auf Facebook sind ja noch mehr Bilder vom Trikot. Unter anderem ein Bild mit Zimmer und Elvedi. Die Trikots sind alle unterschiedlich von der Bildgebung. Also die Aufdrucke sind wohl alle anders.

Hier sieht man es auch:
https://www.der-betze-brennt.de/fotos/2 ... =3#gallery
Naja, dieses "Muster" wird ja nicht auf die fertig genähten Trikots gedruckt, da ist schon der Ur-Stoffballen mit einem Muster bedruckt... und dann ist es halt Zufall, an welcher Stelle genau die jeweils für ein Trikot benötigte Stoffmenge ausgeschnitten wird. Das ist dahingehend natürlich genau so gewollt, sonst hätte man den Aufdruck so gestaltet, dass immer das gleiche Muster an den "Schnittstellen" sitzt.
:nachdenklich:
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Mic hat geschrieben:
FCK1920 hat geschrieben:PS
Freue mich die Tage, regelmäßig unser Wappen auf 'ner Deutschlandfahne bei EM-Spielen auf Höhe der Mittelline zu sehen. Davor steht BT. Wer auch immer das ist, klasse und weiter so. Für was steht BT, Betzeteufel vielleicht ?
Hatte mich auch immer gefragt wer oder was BT ist, ich bin zu dem Entschluss gekommen das es der Fanclub Böhse Teufel sein könnte. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt.
Es ist in der Tat ein Mitglied des Fanclubs "Böhse Teufel". Hiermit ist die Sache aufgeklärt :teufel2: 8-)
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Eigentlich gefallen mir eher "klassische" Trikots in Rot und Weiß.
Aber das hier finde ich irgendwie cool, trotz des extremen Musters.
Es ist halt kein 08/15-Trikot wie in den letzten Jahren.

Bin auch mal auf die Ausweichtrikots gespannt.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Ich finde dieses Trikot unfassbar hässlich. Dachte auch zuerst, dass der FCK jetzt eine Darts-Abteilung hat.
Das Argument, dass es endlich mal kein Trikot von der Stange ist, trifft zwar zu, macht es für mich persönlich aber keinen Deut besser. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher auf schlichte Trikots stehe.
Na ja, gut, dass es wenigstens dem Großteil gefällt.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Vorderpfalz97

Beitrag von Vorderpfalz97 »

Sieht super aus!

Fast schon etwas zu verspielt aber lieber so als zu langweilig.

Und das wichtigste: Die Sponsoren wurden endlich mal farblich an das Trikot angepasst und stechen nicht mehr so übertrieben in den Vordergrund!

Mir gefällts! :teufel2: :daumen:
Mein Leben hab ich dir vermacht! :schild:
Antworten