Forum

Neues FCK-Heimtrikot von Ausrüster Castore vorgestellt - Auswärtstrikot ab 9. August erhältlich (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mic
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mic »

FCK1920 hat geschrieben:PS
Freue mich die Tage, regelmäßig unser Wappen auf 'ner Deutschlandfahne bei EM-Spielen auf Höhe der Mittelline zu sehen. Davor steht BT. Wer auch immer das ist, klasse und weiter so. Für was steht BT, Betzeteufel vielleicht ?
Hatte mich auch immer gefragt wer oder was BT ist, ich bin zu dem Entschluss gekommen das es der Fanclub Böhse Teufel sein könnte. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt.
Soccer1

Beitrag von Soccer1 »

79er hat geschrieben:Moderne Kunst ? Oder was soll das sein ?
Auf jeden Fall kein Trikot für einen Traditionsverein !!
Da sind sie wieder , die mit den Schlaghosen und braunem Blouson.So wie vor 40 Jahren. Ein bisschen moderner , etwas Pep im Design... Nein blos nicht. Ach wie häßlich ist doch das neue Trikot. Kaufen euch weiter euere Schlag Stoffhosen und euere hellbraune Blousons . :love:
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Also mir gefällt's.

Allein das Rot ist für einen halben Punkt gut 8-)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Absolut enttäuschend! Selten hässliches Trikot :( Sieht aus wie so ein lächerliches Darthemd…
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Ich finde das Trikot super und Achtung jetzt kommts: Ich bin 1961 geboren, hatte Schlaghosen, hohe Absätze und absolut geile Hemden.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mir gefällt das Trikot auch gut, vor allem wie schon mal geschrieben, das es auch große Größen gibt. Das einzige, was ich vielleicht anders gemacht hätte ist, das FCK Wappen und die Werbung etwas tiefer aufgedruckt. Das kann aber auch anhand der Bilder täuschen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Soccer1

Beitrag von Soccer1 »

Hallo Wolle :teufel2: . Ich bin 57 geboren. Hatte das alles auch. Aber bin bis heute mit der Mode gegangen.
Wie anscheinend einige hier nicht.
Aber egal. Jeder was ihm gefällt.
Ich finde das Trikot top.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wie bei allem was Geschmack betrifft scheiden sich hier die Geister.

Aber was wohl keiner abstreiten kann:

Das Trikot hat nen Boooom- Effekt und ist ALLES, WIRKLICH ALLES bloß nicht von der Stange!

Stimmt schon, hat was "Dartiges", vielleicht auch deshalb die großen Größen :lol:

Ich finde es aufregend und werde mir eines holen, seit langem Mal wieder.

Finde es sehr passend wie ein Sponsorenaufdruck auch mal dezent sein kann!

Der "Kaloc- Ticker" im Trikotrating bekommt ein Häkchen von mir:)
zabernd

Beitrag von zabernd »

Das Trikot finde ich gut.
Da finde ich keinen Grund zu meckern.
Die Hauptsache ist:
Der grüne Werbeklotz ist endlich weg!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Schjönberg98

Beitrag von Schjönberg98 »

Ich finde das Trikot nicht schlecht. Mir gefällt das Rot und auch dass sich ein Muster in Trikot befindet. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der schlichte Sponsor Schriftzug. Die Kritik am Sponsor kann ich wenig verstehen. Wir hatten jahrelang Lotto auf dem Ärmel, Bwin oder Tipico und wie sie alle heißen begegnen einem im Profi Fußball überall und Alkohol Werbung ist wohl auf gleichem Niveau. Und theoretisch könnte man wohl bei fast jedem Sponsor ein Haar in der Suppe finden, wenn es nicht gerade eine NGO oder eine Umweltschutz Organisation ist.

Negativ am Trikot finde ich, dass das Logo schon wieder aus Kunststoff und nicht aus Textilstoff ist - insofern hier der optische Eindruck nicht täuscht.
Schluss mit Krieg! Schluss mit Ausbeutung! Schluss mit dem Schröpfen der Natur! Für ein gutes Morgen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Auf Facebook sind ja noch mehr Bilder vom Trikot. Unter anderem ein Bild mit Zimmer und Elvedi. Die Trikots sind alle unterschiedlich von der Bildgebung. Also die Aufdrucke sind wohl alle anders.

Hier sieht man es auch:
https://www.der-betze-brennt.de/fotos/2 ... =3#gallery
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
vittsen

Beitrag von vittsen »

Mic hat geschrieben:
FCK1920 hat geschrieben:PS
Freue mich die Tage, regelmäßig unser Wappen auf 'ner Deutschlandfahne bei EM-Spielen auf Höhe der Mittelline zu sehen. Davor steht BT. Wer auch immer das ist, klasse und weiter so. Für was steht BT, Betzeteufel vielleicht ?
Hatte mich auch immer gefragt wer oder was BT ist, ich bin zu dem Entschluss gekommen das es der Fanclub Böhse Teufel sein könnte. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt.
Ist mir auch schon mit Freude aufgefallen:)
Hatte bei BT ganz einfach auf "Betze Town" getippt :)
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Ein Trikot wie ein Fliesentisch! Da fügt sich wenigstens der NOvoline-Schriftzug wunderbar ein.
1FCK1972

Beitrag von 1FCK1972 »

Also ich finde das neue Trikot super! Endlich mal frisch und nicht von der Stange! Werde mir auf jeden Fall eins kaufen!
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Das letzte Trikot, welches ich erwarb, war das mit dem roten Teufelswasser Campari in M. Das mit den leckeren Chips bekam ich geschenkt, in L. Danach kam eigentlich nix schönes mehr, nur 0815 Trikots. Aber dieses geniale Trikot werde ich auf jeden Fall kaufen, richtig klasse, nun in XL ;)...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
dehessischePälzer

Beitrag von dehessischePälzer »

bin komplett begeistert UND SCHOCKVERLIEBT. Es passt einfach alles; Design, Darstellung des Sponsors und auch der Rücken sieht super aus.
Wahrhaftig das Trikots eines Traditionsvereins.
Lautre setzt hier neue Maßstäbe :teufel2:
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
FCKOLEOLAAAAAAA

Beitrag von FCKOLEOLAAAAAAA »

Oha, ich wusste schon mit Castore kann es nur besser werden, aber das?! Das ist ja mega geil, wird sich aufjedenfall geholt, endlich wurde sich getraut und kein Trikot von der Stange genommen, dass macht das Trikot schon so viel besser. Das Design ist wirklich top endlich mal ein schönes Rot und der Sponsor schön Dezent. Bin überglücklich :teufel2: :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bin angenehm überrascht von dem Trikot und hoffe die Ausweichtrikots sind auf ähnlich guten Niveau.
Das werde ich mir zulegen, vorausgesetzt es gibt eins ohne Werbung.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Das positive zuerst: Es ist nicht von der Stange.

Ansonsten... Puh! Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet der unsägliche Sponsor noch mit das beste an dem Trikot ist.
Das Muster ist einfach kindisch. Passt nicht zu uns.

Hatte mir etwas erhofft wie das Dänen-Trikot. Aber deren Ausrüster (Hummel) hat eben Stil.

Naja. Jetzt haben wir halt Castore.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Für mich ist es das schönste Trikot der letzten 20 Jahre. Da hat Castore wirklich einen rausgehauen. Absoluter Pflichtkauf.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Komplett geiles Ding! Wird im Juli sofort gekauft.

Aber interessant, dass das wohl ein Hop oder Top Trikot zu sein scheint, entweder man liebt es oder hasst es. Wirklich viele Zwischenmeinungen scheint es ja nicht zu geben.
Christjano

Beitrag von Christjano »

Da muss ich mir wohl seit dem ersten Kappa Trikot damals mal wieder ein Trikot holen! Ich hatte echt ein Murks Teil erwartet mit schwarz orangenem Sponsorbalken drauf! Das Trikot hyped mich total! :teufel2:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Mir gefällt das neue Heimtrikot sehr gut! Frisch, kein 08/15 - Teil. Hat was! :daumen:
Dennoch, wie alles im Leben, Geschmacksache.

Bleibt zu hoffen, dass das Auswärtstrikot ähnlich „frisch“ daherkommt.
Wobei, (fast) egal, Hauptsache kein „Regenbogen-Fähnchen“ und der grüne Latschenkieferblädsch ist weg! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Also ein klassisches FCK-Trikot ist das schon einmal nicht! :lol: Das verspielte, etwas unruhige Design ist sicherlich nicht jedermanns Art und nirmalerweise auch nicht unbedingt mein favorisierter Kleidungsstil.Aber ich muss trotzdem sagen: gefällt mir sehr gut! Farblich super und dass es eben diesmal nicht klassisch ist finde ich durchaus gut. Sohnemann (Jugendlicher, eher FCK-Sympathisant denn Fan) meinte als erste Reaktion: Das ist stark, verdammt stark! Also da dürfte die Jugendliche Zielgruppe schonmal erschlossen sein.

Dass das Novoline Logo dezent in weiß gehalten ist, finde ich ebenfalls sehr gut. Jetzt bin ich mal gespannt, was das Stück synthetische Büffelhaut so kostet. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
feierbatscher

Beitrag von feierbatscher »

Tolles Trikot.Freu mich schon drauf wenns raus kommt. Ein Teufel drauf wär noch schön gewesen und wo ist der Stern? :?
Antworten