Forum

Erste Rückrunden-Spiele der 2. Bundesliga terminiert (Quelle fck.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 18 bis 21der 2. Bundesliga genau terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern startet am Freitag, den 19. Januar 2007 (18.00 Uhr), mit dem Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen in die Rückrunde. Danach empfangen die „Roten Teufel“ am Montag, den 29. Januar (20.15 Uhr), den Karlsruher SC auf dem Betzenberg. Am darauf folgende Sonntag, den 4. Februar (14.00 Uhr), ist der FCK beim SC Paderborn zu Gast. Das Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock steht am Freitag, den 9. Februar (18.00 Uhr), auf dem Programm.

Quelle:fck.de
FCK You´ll never walk alone
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Freitag in Essen bin ich dabei :D
Montag gegen den KSC wird mim vollen Stadion einfach nur geil :D
Sonntag gegen Paderborn ist für die, die das Spiel sehen wollen ganz ok
Freitag gegen Rostock ist auch gut. Da kommen nicht so viel Rostocker und die Bude wird trotzdem voll :D

Endlich mal gute Termine für uns von der DFL. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Find ich auch...die Termine sind ganz gut :) Montags unter Flutlicht gegen KSC,freitags gegen Rostock und sonntags gegen Paderborn...das ist gut :) Zumal Paderborn 30 KM von hier ist :)

Essen schenke ich mir diesmal,vor 10 Jahren hat mir das da gereicht!!!
RED

Beitrag von RED »

Freu mich schon jetzt auf den 29 Januar. *Ganz dick anstreich* :teufel2:
Wird hoffentlich das geilste Spiel dieser Saison. (Ausgenommen Jena(ein Jahr nach dem Abstieg, feiern wir den Aufstieg)
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Finds auch ziemlich gut so wies ist hab mich aber nur gewundert, dass das Rostock Spiel nicht auch Montags ist weil dann spielt da ja der Erste gegen den Zweiten 8-)

Aber ich finds auch besser so Scheiß Montagsspiele!
You'll never walk alone!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

KSC war klar, Ich hoff wir nutzen dieses Spiel um unseren Montagsfluch endlich zu beheben. Denk auf jedenfall das der Betze brennen wird. Derbie Flutlichtspiel was will man mehr währe das Spiel jetzt an einem Freitag gleiche Zeit währe alles perfekt. zu Rostock hab fest damit gerechnetd as auch dieses Monntags sein wird aber vieleicht hat man ja endlich mal nachgedacht das 800 km an einem Monntag doch zu viel sind. Wobei Karlsruhe gegen den MSV sicherlich mindestens genauso viel Spannung erreichen dürfte von daher keine große Überraschung.

Das Spiel in Essen hätt Ich lieber Sonntags gehabt, am Freitag wird das höchstwahrscheinlich nichts, an einem Sonntag hätt Ich das Spiel mit einem Wochenendbesuch im Ruhrgebiet verbunden Das Spiel in Paderborn denk ich ist relativ günstig, denk da werden sicherlich paar Leutchen hinfahren , mehr sicherlich wie Freitags wobei es sicherlich nicht der attraktivste Gegner ist. Im allgemeinen können wir denk Ich zufrieden sein und Ich bin zuversichtlich das dies endlich unser erster Monntagsdreier wird
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 04.12.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
chris fck

Beitrag von chris fck »

Freitag gegen Essen bin ich dabei, SOnntag gegen Paderborn muss ich ma schaue... Aber ich find auch, dass die Termine akzeptabel sind... das passt schon :teufel2:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Das wird einfach der geilste Montag.....Freu mich übel
Ja der Rest ist auch gut, also ich kann mich da nicht beschweren :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich hätte mir das Spiel gegen Karlsruhe lieber an einem Freitag gewünscht :| ansonnsten kann sich der Spielplan denke ich sehen lassen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wollen wir hoffen das unser Spiel gegen den KSC das einzigste Montagsspiel in der Rückrunde bleiben wird. Aber so recht mag ich garnicht dran glauben, der Kommerzsender DSF will ja auch von was leben. Burghausen oder Braunschweig werden keine all zu hohe Einschaltquote bringen als Lautern oder Köln.

Auf drei Punkte gegen FC Carl-Zeiss Jena.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Red Devil hat geschrieben:Wollen wir hoffen das unser Spiel gegen den KSC das einzigste Montagsspiel in der Rückrunde bleiben wird. Aber so recht mag ich garnicht dran glauben, der Kommerzsender DSF will ja auch von was leben. Burghausen oder Braunschweig werden keine all zu hohe Einschaltquote bringen als Lautern oder Köln.

Auf drei Punkte gegen FC Carl-Zeiss Jena.

Nur der :schild:
Alles gutt! Unter Flutlicht Richtung Tabellenführung :teufel2:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Seb

Beitrag von Seb »

auf jeden fall mal ein sehr guter plan, vor allem montags gg ksc, hätte nämlich freitags und sonntags nicht gekonnt.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

FUSSBALL GEHÖRT AUFS WOCHENDE

scheiss freitags spiele .. ich hab schon langsam so viele Fehlstunden in der schule :lol:
chris
Beitrag von chris »

alles prima.. außer das freitag-heimspiel! freitag ist für mich persönlich immer schlecht..
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

weiß denn hier jemand,ab wann es die Karten für die Rückrunde im Vorverkauf geben wird..?
tgw_fck

Beitrag von tgw_fck »

Koblenzer hat geschrieben:FUSSBALL GEHÖRT AUFS WOCHENDE

scheiss freitags spiele .. ich hab schon langsam so viele Fehlstunden in der schule :lol:
lol geht mir auch schon langsam so :D:D
Dennis
Beitrag von Dennis »

Scheiss Freitagsspiele!!! :teufel2: Warum kann man nicht die 2 Liga aufs Wochenende Legen??? Montags gegen KSC warja kla und dann volle Hütte!!! Kann ja nichts schief gehen!!! :pyro:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Da bist du nicht alleine ;)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich habin der hinsicht glück was freitagsspiele zuhause angeht... nur auswärts wird schwer... freitags gegen essen muss ich blau machen....
auf das spiel an der hafenstraße freue ich mich schon das ganze jahr
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ratzinger

Beitrag von Ratzinger »

Du hast's gut - ich binLehrer, da fallen Fehlstunden ganz unangenehm auf, wenn sie immer wieder freitags sind. So fällt Essen wohl ins Wasser für mich :cry:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ratzinger hat geschrieben:

Du hast's gut - ich binLehrer, da fallen Fehlstunden ganz unangenehm auf, wenn sie immer wieder freitags sind. So fällt Essen wohl ins Wasser für mich :cry:
... und am Schluß bist du der Lehrer von ihm :D:D:D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Scheiss Montagsspiel!
Scheiss DSF!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Block 9 hat geschrieben:
Ratzinger hat geschrieben: Du hast's gut - ich binLehrer, da fallen Fehlstunden ganz unangenehm auf, wenn sie immer wieder freitags sind. So fällt Essen wohl ins Wasser für mich :cry:
... und am Schluß bist du der Lehrer von ihm :D:D:D
nein mein lehrer steht in 6.1 :D
Antworten