Macho aufs Podest
Macho aufs Podest
Macho Macho Macho aufs Podest

Macho aufs Podest
Macho Macho Macho aufs Podest

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wir sollten endlich Schluß machen mit diesem leidigen Thema der Humba. Ich selbst bin ein Freund der Hunba gewesen und bin es immer noch. Wir könnnen sie ja gerne durch etwas anderes ersetzen,nur sollte wir das dann bald mal tun und zwar gemeinsam. Das Bild was wir bei den letzten Heimspielen in Sachen Ersatzhumba abgeliefert haben war nahezu peinlich. Genau wie die wochenlangen Debatten. Diskutabel ist es, allerdings sollten wir mal langsam zu einem Ergebnis kommen. Wir machen uns ja langsam zu Gespött vor den neutralen oder auch gegnerichen Fans, die sowohl im Stadion als auch in diesem Forum verkehren.
Laßt uns die Siege feiern wie sie kommen und nicht ständig über die Siegesrituale oder über die Landeshauptstadt diskutieren.
Laßt uns die Siege feiern wie sie kommen und nicht ständig über die Siegesrituale oder über die Landeshauptstadt diskutieren.
Fabio Cannavaro hat geschrieben:Wir sollten endlich Schluß machen mit diesem leidigen Thema der Humba. Ich selbst bin ein Freund der Hunba gewesen und bin es immer noch. Wir könnnen sie ja gerne durch etwas anderes ersetzen,nur sollte wir das dann bald mal tun und zwar gemeinsam. Das Bild was wir bei den letzten Heimspielen in Sachen Ersatzhumba abgeliefert haben war nahezu peinlich. Genau wie die wochenlangen Debatten. Diskutabel ist es, allerdings sollten wir mal langsam zu einem Ergebnis kommen. Wir machen uns ja langsam zu Gespött vor den neutralen oder auch gegnerichen Fans, die sowohl im Stadion als auch in diesem Forum verkehren.

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Manche Probleme lösen sich eben von selbst...
einfach nicht mehr gewinnen- dann sind alle happy
einfach nicht mehr gewinnen- dann sind alle happy

Wo simmern jetzt eischentlich stehe geblibb? 

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
dabei dass alle nach dem sieg wild durcheinander singen, wär auch mal was^^
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
ALSO LEUTZ
mit dem dat die andren uns auslachen!!!!!!
Dann würd ich ma gern wissen wer!!!!!
Also wenn dat so welche sin wie Unterhachingen oda wie trier oda wat weiß ich wer dann kann ich nur lachen die hon damit gar ke problem ersten müssen se nit feiern weil se eh nur verlieren un beim spiel hört ma die doch eh nit!!! dat sin doch nur a hand voll! die könne dat problem ja gar nit ham! da is bei us a block größer wie bei denen a ganz tribün!!!!!!!!
mfg
mit dem dat die andren uns auslachen!!!!!!
Dann würd ich ma gern wissen wer!!!!!
Also wenn dat so welche sin wie Unterhachingen oda wie trier oda wat weiß ich wer dann kann ich nur lachen die hon damit gar ke problem ersten müssen se nit feiern weil se eh nur verlieren un beim spiel hört ma die doch eh nit!!! dat sin doch nur a hand voll! die könne dat problem ja gar nit ham! da is bei us a block größer wie bei denen a ganz tribün!!!!!!!!
mfg
Boah!
Schreib doch mal normal!!!! Das kann ja kein Mensch lesen!
Wichtig finde ich, das sich langsam Fans und Mannschaft einigen, wie man nun feiert! Nicht ständig so und so!
Schreib doch mal normal!!!! Das kann ja kein Mensch lesen!

Wichtig finde ich, das sich langsam Fans und Mannschaft einigen, wie man nun feiert! Nicht ständig so und so!
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]
[/URL]
also, jetz mal klartext, seht ihr das siegesfeier problem gelöst oder nicht??
chris fck hat geschrieben:also, jetz mal klartext, seht ihr das siegesfeier problem gelöst oder nicht??
Weis keiner, weil wir ja die letzten Heimspiele net gewonnen haben! Ich vermiss die Diskussion über die "Humba"

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
chris fck hat geschrieben:also, jetz mal klartext, seht ihr das siegesfeier problem gelöst oder nicht??
OK, da dieser Thread irgendwie alle paar Tage neu nach oben geschoben wird, noch mal zur Klarheit für alle - über die neue Siegesfeier hatten wir uns hier doch schon lange geeinigt:
Einhaken, Kurve sowie Mannschaft
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein KAISERSLAUTERN
Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
(siehe Beitrag von Kempf auf Seite 6)
An der Siegesfeier wurde nix geändert, nur leider gewinnen wir nicht mehr...

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:
An der Siegesfeier wurde nix geändert, nur leider gewinnen wir nicht mehr...
Treffend (

Ey, gestern wusste ja gar keiner was zu tun war. Und dann ne Humba, an der ich mich nicht beteiligt hab.
Also wir müssen mal über die Winterpause was machen, daß jeder in der Westkurve bescheid weiß, was zu tun ist nach nem Sieg!
Also wir müssen mal über die Winterpause was machen, daß jeder in der Westkurve bescheid weiß, was zu tun ist nach nem Sieg!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also ich fands gut, mit hinsetzen un dann
gib mir ein F
gib mir ein C
gib mir ein K
Kaiserslautern Fußballclub olé
(Das war das, was de Jürgen vorgemacht hat)
Die, die net mitgemacht hamm, tun mir leid, ich hab das mitgemacht und fands geil!!!!!
gib mir ein F
gib mir ein C
gib mir ein K
Die, die net mitgemacht hamm, tun mir leid, ich hab das mitgemacht und fands geil!!!!!
[quote="Block 9"]Also ich fands gut, mit hinsetzen un dann
gib mir ein F
gib mir ein C
gib mir ein K
Die, die net mitgemacht hamm, tun mir leid, ich hab das mitgemacht und fands geil!!!!![/quote]
Wie?Hat de Macho in Köln das angestimmt/vorgemacht???
gib mir ein F
gib mir ein C
gib mir ein K
Die, die net mitgemacht hamm, tun mir leid, ich hab das mitgemacht und fands geil!!!!![/quote]
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Betzegässje hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Also ich fands gut, mit hinsetzen un dann
gib mir ein F
gib mir ein C
gib mir ein K
Ei ja, der hat unne aufm Platz gesessen und sich einen abgekrischen
GIB MIR EIN ÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
GIB MIR EIN CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
GIB MIR EIN KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
War SO geil und de Axel Hat sich die Eckfahne geschnappt und gewunken... Kultverdächtig! Der wird en echter

mit dem was sich in köln abgespielt hat (nach euren berichten) sollte die humba diskusion hiermit beendet sein. weil wir jetzt endlich gesehen haben was die mannschaft will. Und wenn sie supportmäßig einen wunsch äußert, dann sollten wir ihn respektieren oder besser, nach vollem herzen nachgehen.
Die Mannschaft will ein:
F
C
K
und damit hat sich die sache für mich!
Die Mannschaft will ein:
F
C
K
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mit dem was sich in köln abgespielt hat (nach euren berichten) sollte die humba diskusion hiermit beendet sein. weil wir jetzt endlich gesehen haben was die mannschaft will. Und wenn sie supportmäßig einen wunsch äußert, dann sollten wir ihn respektieren oder besser, nach vollem herzen nachgehen.
Die Mannschaft will ein:
F
C
K
Rrrischdisch!
Aber genauso muss man sagen, dass die Mannschaft auch "HINSETZEN" gefordert hat.
Schade find ich nur (und lächerlich), dass einige gesungen haben:
Macho: GIB MIR EIN "F"
einige Fans: "H"
Macho: GIB MIR EIN "C"
Fans: "U"
Macho: GIB MIR EIN "K"
Fans: "M"
und dann hats es die gar net gewundert, dass danach schon gesungen wurde, die hamm unentwegt "HUMBAHUMBAHUMBA" gemacht

Na dann ist jetzt wohl endgültig geklärt, was beim nächsten Heimsieg die Lösung des Problems ist:
MACHO ANS MIKRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Betzegässje hat geschrieben:Na dann ist jetzt wohl endgültig geklärt, was beim nächsten Heimsieg die Lösung des Problems ist:
das klappt eh cnit ^^
chris fck hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:Na dann ist jetzt wohl endgültig geklärt, was beim nächsten Heimsieg die Lösung des Problems ist:
das klappt eh cnit ^^
dann bleib daheim wenn du nicht glaubst dass des funktioniert, erstmal schauen wie es wird, dann kann man lästern!
Pfaelzer hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:Na dann ist jetzt wohl endgültig geklärt, was beim nächsten Heimsieg die Lösung des Problems ist:
das klappt eh cnit ^^
dann bleib daheim wenn du nicht glaubst dass des funktioniert, erstmal schauen wie es wird, dann kann man lästern!
okay, okay... war auch nich so ersnt gemeint... nur in anspielung auf die letzten versuche

Betzegässje hat geschrieben:Na dann ist jetzt wohl endgültig geklärt, was beim nächsten Heimsieg die Lösung des Problems ist:
aber dan müsen wir ihm vorher nochmal den korrekten ablauf beibringen, derdenkt ja schinbar echt noch es gäbe ne humba.
zu axel: der IST schon ein großer!
und wegen "was die mnschaft verlangt" solange die und daheim net gibt was wir wollen kriegen sie das was wir ihnen geben.

Groß sagen müssen wir dem macho nichts, denke dass er auch als mal in diesem (wie auch in anderen) Forum (Foren) mitliest. Und diese Diskussion wird ihm wohl nicht entgangen sein
Macho ans Mikro!!!!!

Macho ans Mikro!!!!!
Zurück zu Stimmung im Stadion