Mir ehrlich gesagt egal wer dort Trainer ist. Aber ist ein (weiterer) Verein der die Liga bereichert: Buli Gründung?!
Dazu noch Köln! Gründer, Meister, Pokalsieger, WM Stadion...
Who se fugg ist Bundesliga?!die Spatzen heiße ich auch willkommen. Sympathischer als alles was ab Platz 3 da rumhechelt und sich einfach hat auch blamieren lassen von "popeligen Aufsteigern"! Ich find's geil, von Beiden!
Wenn ich mir noch was wünschen darf: Hansa schafft die Reli gg den Jahn (aber auch nur weil WW und Jahn uns gefühlt weniger
liegen, mögen tu ich keinen von denen. Hansa "zieht" aber mehr) und Bochum gewinnt gg düdo (weil ich Fortuna nicht mag

Leute die nächste Saison wird noch historischer und geiler als diese:
Pauli und Kiel weg, dafür Köln und Darmstadt... Guter Tausch!
Spatzen und Preußen für Osna und (hoff) Wehen: Prima.
Dazu eben düdo und Hansa mit Klassenerhalt.
Zum Thema Heinz: mWm hat er verlängert... In Köln.
Selbst wenn meine Info falsch ist: er wollte wohl im Sommer nicht, Ich persönlich brauche ihn nicht! Soll er beim "wir dürfen nicht transferieren und haben vielleicht keine Verträge für Liga 2 außer mit uth und Heinz" FC halt bleiben wo man keine Bierkultur hat.
Und er tut sich damit eigentlich nen Gefallen wenn er dort bleibt.
Ich würd ihn nicht nach einem schlechten Spiel an den Pranger stellen... Bei manch anderen "Fans" die nach ihm lechzen bin ich mir nicht so sicher. Beispiele?
Zimmer, Aremu, Raschl Zolinski (schließe mich hier mit ein) etc pp...
Domme, bleib wo du bist. Die Erwartungen kannst du nicht mehr erfüllen und es gibt Fans (wie mich) die dich im Sommer unterstützt hätten, aber Du wolltest nicht... Nun "will" ich nicht mehr