Heute nach Feierabend im Briefkasten:
1980 World Series Champions Phillies 25th Anniversary Collector's Edition 3-DVD-Box. 490 Minuten, das sind über 8 Stunden.
Jubel, Schauder, was hat die gekostet ? 24,63 € genau. Yeeeees. Was ein Schnäppchen und Perle meiner Sammlung. Gut, dass "Denen" keiner von Euch Hallodris verraten hat, was ich dafür gezahlt hätte

Merci, much obliged.
Disc 1:
The team that wouldn't die (Doku 29 min.)
Glory Days (Doku 63 min.)
Disc 2: 1980 NLCS Game 5 in voller Länge, Im Astrodome vs Houston, 218 min. Nolan Ryan, Pete Rose, Joe Morgan, Mike Schmidt. Legendär. 5:2 im 8., 5:7 im 8., 7:7 im 8., what ? 7:8 im 10.
Klassiker. Und 8 Innings Ryan-Express.
Disc 3: 1980 World Series Game 6.
KC Royals @ Phillie, im alten Stadium. Auch in voller Länge, 180 min. Steve Carlton 7 Innings, George Brett...
Hall of Famers all over that motherf... place
Das wird und muss Niemand verstehen. Aber ich wollts loswerden
Grüsse @FragXF
Wochenende, Pokalfinale mim Betze, Leverkusen all of a sudden nicht so unschlagbar, WM-Halbfinale mit möglichem Traumfinale CAN - SWE, dann noch 2,5 Arbeitstage bis zum Urlaub, diese Perle und die letzte Curb-Staffel in da house, die Oilers Spiel 7 gewonnen und im HF gleich mal auswärts Spiel 1 in der 2. OT gewonnen, heute in 1 Woche neues Auto, brrrr. slow down, Joe.
Das läuft ja grad fast schon unheimlich gut. Wenn jetzt auch noch unsere Hockeyjungs gegen die Schweiz... doch nicht geträumt. Scheint real zu sein.
Habt ein fantastisches Wochende, amigos - mehr will ich nicht beschreien