Volle Zustimmung zu deinem Beitrag! Dein und mein absolutes Wunschdenken, weil das gesamte Umfeld das einfach nicht zulässt. Man sieht in Hamburg und Schalke wozu das führt! Wir werden das nie hinbekommen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bei uns können Klopp, Tuchel und co gemeinsam auf der Bank sitzen, das wäre nach zwei Niederlagen oder Fehlaufstellung der ganzen Profis hier auch wieder für den Arsch. Man hat es nicht leicht als FCK Fan….BetzePower67 hat geschrieben:Bei aller, teilweise berechtigten Kritik, und ja, die 2. Halbzeit gestern war schwach, sollte man einen entscheidenden Aspekt nicht außer Acht lassen. Was macht die 3 Teams aus, die in der Tabelle vorne stehen?
Die haben jetzt nicht unbedingt die alles überragenden Einzelspieler in der Mannschaft. Nein, aber dort dürfen die Trainer über einen längeren Zeitraum in Ruhe arbeiten. Und das auch, wenn es zwischendurch auch nicht ganz rund lief, wie bei Kiel und Düsseldorf. Davon sind wir aber bei uns Lichtjahre entfernt. 3x hintereinander nicht gewonnen, und dabei vielleicht noch ein Heimspiel verloren, und schon bricht Panik aus.
In etwa so, wie beim HSV in den letzten Jahren. Nur das die, im Gegensatz zu uns, einen Unterstützer mit richtig viel Kohle im Rücken haben. Deshalb spielen die oben mit, und steigen trotz dem individuell vielleicht besten Kader nicht auf, und wir krebsen unten rum und spielen um den Klassenerhalt.
Ich drücke Braunschweig heute alle Daumen, auf das wir auch nächste Saison gegeneinander antreten können.
Die sind wohl kaum "gedanklich" gerettet, wenn sie gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf spielen. Das ist eine etwas andere Situation als für uns gestern...Benny2106 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das Wiesbaden heute gewinnt. Weil Braunschweig wie wir schon gedanklich gerettet sind . Es wird so kommen wie Friedhelm sich das gewünscht hat Showdown am 34 Spieltag . Wiesbaden gegen besoffene Zecken . Und wir mit den viele. Verletzten und gelb gesperrten .
HalloindieRunde hat geschrieben:Volle Zustimmung zu deinem Beitrag! Dein und mein absolutes Wunschdenken, weil das gesamte Umfeld das einfach nicht zulässt. Man sieht in Hamburg und Schalke wozu das führt! Wir werden das nie hinbekommen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bei uns können Klopp, Tuchel und co gemeinsam auf der Bank sitzen, das wäre nach zwei Niederlagen oder Fehlaufstellung der ganzen Profis hier auch wieder für den Arsch. Man hat es nicht leicht als FCK Fan….BetzePower67 hat geschrieben:Bei aller, teilweise berechtigten Kritik, und ja, die 2. Halbzeit gestern war schwach, sollte man einen entscheidenden Aspekt nicht außer Acht lassen. Was macht die 3 Teams aus, die in der Tabelle vorne stehen?
Die haben jetzt nicht unbedingt die alles überragenden Einzelspieler in der Mannschaft. Nein, aber dort dürfen die Trainer über einen längeren Zeitraum in Ruhe arbeiten. Und das auch, wenn es zwischendurch auch nicht ganz rund lief, wie bei Kiel und Düsseldorf. Davon sind wir aber bei uns Lichtjahre entfernt. 3x hintereinander nicht gewonnen, und dabei vielleicht noch ein Heimspiel verloren, und schon bricht Panik aus.
In etwa so, wie beim HSV in den letzten Jahren. Nur das die, im Gegensatz zu uns, einen Unterstützer mit richtig viel Kohle im Rücken haben. Deshalb spielen die oben mit, und steigen trotz dem individuell vielleicht besten Kader nicht auf, und wir krebsen unten rum und spielen um den Klassenerhalt.
Ich drücke Braunschweig heute alle Daumen, auf das wir auch nächste Saison gegeneinander antreten können.
Es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Hätte es auch gern anders.Hundeflüsterer hat geschrieben:Wie bekloppt, man hofft auf die Anderen, weil wir keine Konstanz haben.
Zumindest führt Braunschweig.