Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mederscher » 29.08.2008, 13:40

K-town Dynamite hat geschrieben:Jetz is es offiziell Kuntz hats eben im SWR bestätigt!!! Nachfolger ist glaube ich ein gewisser Herr König

Hier der Link:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Beitragvon Betze8.1west » 29.08.2008, 13:44

Gut geschrieben Kadlec, hast genau das geschrieben was ich mir auch noch vor genommen hatte, bis auf den letzten Absatz, denn Würde hat dieser Mensch nicht ! Würdevolle Menschen zeigen Charakter und machen nicht immer weiter, selbst wenn sie merken das sie hoffnungslos übefordert sind.

Jeder der hier noch den Typen verteidigt, sollte sich mal Gedanken machen was er alles angestellt hat, wenn wer behauptet er sei ein guter Buchhalter, der vergisst, das er das ganze finanzielle Chaos verwaltet hat, nicht nur seid er VV war hatte er also genug Einblick in die Lage des Vereins, aber kam je ein Ton von ihm wie es um den FCK bestellt ist? Nein, im Gegenteil er hat alles noch "Schöngeredet" und die (fast) verbrecherichen Machenschaften seiner Vorgänger als VV, gedeckt und gefördert.

Wer sowem noch alles Gute wünscht ist in meinen Augen entweder ein Heuchler oder hoffnungslos Naiv, wenn beides nicht zutrifft kann ihm der FCK nicht arg viel bedeuten. Dieser Mensch, hätte den Verein zerstört, wenn nicht in allerletzter Sekunde ein gewisser Herr Kuntz das Ruder übernommen hätte, denn ich will behaupten, das es kein anderer hätte noch umbiegen können :!:

Höchstwahrscheinlich gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt unseren geliebten FCK in dieser Form nicht mehr, dafür noch dem Verantwortlichen Danken?

Wenn ich sage das ich ihm nur alles Schlechte wünsche (wie in meiem 1. post hier) dann ist das einfach nur Ehrlich, ich bin davon überzeugt das viele das gleiche denken nur vlt nicht schreiben.

Allerdings brauch ich mir das nichtmal wünschen denn ich denke das E.G. es sehr schwer haben wird nach seiner gezeigten Leistung eine neue Anstellung zu finden (ausser vlt in der Politik :lol: ), denn welches Unternehmen kann sich die personifizierte Unfähigkeit erlauben?
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon hardy68 » 29.08.2008, 13:46

@ betze-Alfred

Habe dich schon vermisst, lange nix mehr von dir gelesen.
Man liest ja nur was, wenn man einen dieser tollen Männer, die über 10 Jahre lang den Karren in den Dreck gefahren haben, kritisiert wird.
Also du meinst, hier haben alle keine Ahnung? Von Untreue hat niemand was geschrieben. Dass die breite Masse nicht genau weiß, was der job von EG war, ist doch nicht die Schuld von den Leuten, sondern von der verfehlten Informationspolitik, die über viele Jahre ausgeübt wurde. Dass SK nicht in den Foren liest, halte ich für ein Gerücht, wobei ich allerdings schon glaube, das ihm die Haare wegen der schlechten Stimmung in den Foren zu Berge gestanden hätten. Wer war für diese Stimmung verantwortlich? Wieder das Volk, gell?
Hier redet auch niemand von Hass gegenüber dem 2-fachen Familienvater, sondern von Missachtung ob seiner Nichtleistung für unseren Verein! Er hat im Interesse des Vereins gehandelt (muahhaaaa). Wann? Er hat in seinem Interesse gehandelt. WO war der Rücktritt zur rechten Zeit, wo war das Aufdecken der Machenschaften von Jäggi......?
Wer auch letztendlich SK geholt hat, ist mir persönlich egal, wichtig ist nur, dass er da ist. Vielleicht hatte der Kuntzholer nur enormen Druck von Aussen oder wollte sich selbst retten oder oder oder...

Beitragvon pebe » 29.08.2008, 13:46

suYin hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:
Bin ja auch eher eine, die erst mal schluckt und inne hält

Grüße aus dem Taunus

Bitte um nähere Erläuterung :D

:lol:

8-) das wird ein klasse wochenende wenn selbst frauen sich so positiv zu den meldungen des tages äußern. Jungs und mädels, das haben wir uns nach den letzten monaten und jahren alle redlich verdient :D

Beitragvon Jörg » 29.08.2008, 13:57

Sehr gut. Damit sind meine letzten Bedenken wie weggeblasen.

Buchholz kann bleiben, er ist schon in Ordnung. Nicht alles in der Vor-Kuntz-Ära war schlecht. Nur das meiste...
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon pebe » 29.08.2008, 14:02

kadlec hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:@Yves, du bringst es auf den Punkt.

Nachtreten muss wirklich nicht sein. Ich hasse das auch: Wer dem FCK mit Erfolg dient, ist ein Guter, und alle anderen sind verhasst, insbesondere wenn sie schlecht sind und nicht wenigstens dauernd Gras fressen oder überhaupt, wenn sie gehen.

Sicher hat Göbel in den letzten Jahren Fehler gemacht. Mit seiner Vorstandsinthronisierung kam er jedoch mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Da haben Jäggi und Buchholz einiges mit auf der Kerbe.

Was man aber Göbel nicht absprechen kann, ist ein außergewöhnlich hohes Maß an Loyalität zum FCK. Während andere Führungsverantwortliche viele Situationen zur eigenen Profilierung gesucht haben, war Göbel insoweit nie zu sehen. Ohne Murren, zumindest nach außen hin, hat er die Führungswechsel beim FCK seit Friedrich alle mitgemacht und mitgestaltet. Als Kuntz kam, war er ohne weiteres Federlesen bereit, ins zweite Glied zu treten. Davor habe ich allerhöchsten Respekt.

Insbesondere habe ich ihm gegönnt, dass der FCK in seiner Heimat im mittelhessischen Aßlar in der Vorbereitung ein Testspiel gemacht hat. Auch wenn das nur Symbol-Charakter hat, hat Göbel sich das verdient.

Sein Abgang andererseits verwundert nicht. Er, der in größerer Verantwortung gestanden hat, ist sicher noch jung und ambitioniert genug, sich beruflich weiter zu entwickeln und eine Herausforderung zu suchen anstatt weiter zurückgesetzt zu wirken.

Bei aller gewesener Kritik wünsche ich ihm privat und beruflich alles Gute. Was unaufgeregte Loyalität zum FCK angeht, hat er Maßstäbe gesetzt.

Ist dieser Post eine Weiterentwicklung der ironischen Form oder verstehe ich ihn einfach nicht. Habe ich 20 Jahre literaische Stilentwicklung verschlafen?

Unaufgeregte Loyalität zum FCK? Eine Schlaftablette macht Karriere. Das triffts wohl besser. Wem gegenüber hat er sich denn loyal verhalten? Er war der Diener ( Knecht ) vieler Herren. Ob Friedrich, Jäggy oder Buchholz, er hat sie alle unterstützt, egal, was sie auch gegen den FCK entschieden hatten. Er hat alle "Verbrechen" ohne mit der Wimper zu zucken mitgetragen. Ja, er war loyal, loyal gegenüber der Macht und loyal gegenüber den Interessen seiner eigenen Karriere. Hat das Insiderwissen geschickt genutzt, um im Verein auf der Karriereleiter Stufe um Stufe nach oben zu klettern, bis er das Herr-Knecht-Verhältnis endlich umkehren durfte.

Göbel jung und ambitioniert? Der Mann ist fast 50 und kann immer noch keine Bilanz richtig lesen oder fiel die Quasi-Insolvenz im April vom Himmel runter.

Göbel hat sich ein Testspiel verdient? Organisieren wir doch gleich ein Abschiedsspiel für ihn, lassen ihn anschließend in Kupfer stechen und stellen sein Abbild neben die Weltmeister vor der West.

Göbel hat den Verein zum tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte geführt. Der FCK stand in der zweiten Liga fast auf dem letzten Platz, mit acht Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Die Insolvenz grinste schon um die Ecke. Und trotzdem ist der Mann nicht freiwillig gegangen, mußte mühsam ins zweite Glied geschoben werden, lag uns weiter auf der Tasche. Und das soll Respekt verdienen? Welche Leistungen und welches Verhalten verdienen denn dann keinen Respekt mehr?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Menschen auf dieser Welt Respekt verdienen, weil sie Personalität, sprich Würde besitzen. Diese Würde kommt ihnen unabhängig von ihrer Lebensleistung zu. Diese Würde besitzt auch Göbel, aber diese Würde besitzen alle Menschen, auch straffällige Ausländer. Aber sie schützt dennoch nicht vor einer Beurteilung.

Privat sollte er da stehen wo der fck fast gestanden hätte und noch viel tiefer, natürlich im übertragenen sinne gemeint...

Es ist unglaublich wie diese schmeißfliege über die jahre alles überlebte und weiter in amt und würden stand. Nicht das ich ihn um seine materiellen almosen die er die jahre über als "loyaler" fck´ler mit symphatie für die eintracht beneide. Das aber jetzt ihm mitgefühl entgegengebracht wird ist mir UNBEGREIFLICH!

Der arme mr. göbel-burns hätte schon seit langem zeit gehabt sich um eine stelle als bilanzbuchhalter anderswo umzusehen. Scheinbar ging es ihm gut genug auf dem berg.

AAAAAhhhhhhhhhh, bekomme noch jetzt adrenalinausstöße beim nachdenken über diese personalie!

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 14:02

Göbel ist nun weg und damit erledigt für uns.

Kann jemand was zu Herrn König sagen...vielleicht mehr, als man sowieso im I-Net so findet, vielleicht kennt ihn jemand persönlich bzw. seinen Bezug zum FCK.
Jemand mit Connections zur DFL...hmmm....ist zumindest wohl kein Nachteil, gell TuS, Wollitz und Depp? :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Berthold » 29.08.2008, 14:05

Na also,geht doch :wink: :wink: :wink:

wusst ich doch, dass das Erwinsche Charakter hat. :danke:

Beitragvon wernerg1958 » 29.08.2008, 14:07

Das wird ja immer besser, noch Tabellenführer, und`s Göbersche weg,
was S.K. in 5 Monaten geschaft hat, mit seinen Mitstreitern, grenzt schon an ein kleines Wunder, was wird als nächstes kommen frisches Geld?

Jetzt noch 1 oder 3 Punkte heute Abend und ich saufe auf unserem Fest noch ein Paar extra Schoppen. :prost:

Beitragvon DirkP » 29.08.2008, 14:08

Paul hat geschrieben:Göbel ist nun weg und damit erledigt für uns.

Kann jemand was zu Herrn König sagen...vielleicht mehr, als man sowieso im I-Net so findet, vielleicht kennt ihn jemand persönlich bzw. seinen Bezug zum FCK.
Jemand mit Connections zur DFL...hmmm....ist zumindest wohl kein Nachteil, gell TuS, Wollitz und Depp? :D

Genau, bin auch mal gespannt, wie lange es dauert bis sich Pele "wo hat der Fck das Geld her ? " Wollitz zu Wort meldet von wegen Lautern und die DFL :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 29.08.2008, 14:13

kadlec hat geschrieben:Göbel hat den Verein zum tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte geführt. Der FCK stand in der zweiten Liga fast auf dem letzten Platz, mit acht Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Die Insolvenz grinste schon um die Ecke. Und trotzdem ist der Mann nicht freiwillig gegangen, mußte mühsam ins zweite Glied geschoben werden, lag uns weiter auf der Tasche. Und das soll Respekt verdienen? Welche Leistungen und welches Verhalten verdienen denn dann keinen Respekt mehr?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Menschen auf dieser Welt Respekt verdienen, weil sie Personalität, sprich Würde besitzen. Diese Würde kommt ihnen unabhängig von ihrer Lebensleistung zu. Diese Würde besitzt auch Göbel, aber diese Würde besitzen alle Menschen, auch straffällige Ausländer. Aber sie schützt dennoch nicht vor einer Beurteilung.

Danke für das klare Wort. Wir waren ganz tief unten und Göbel war dran schuld, andere auch, aber er mittendrin.
Hier im Forum, genau wie auf Beerdigungen wird geheuchelt ohne Ende.
Habt ihr die Diskussion vergessen, um die Anzeige wegen Veruntreuung (Steuernachzahlung durch Jäggi und Göbel), habt ihr die Diskussion vergessen um den Stadionverkauf, habt ihr die Diskussion vergessen, um die Vermarktungsrechte und die "Werbepartner".
Das der FCK vor der Zahlungsunfähigkeit stand, die Lizenz sowohl für die Dritte als auch die 2. Liga in weiter Ferne waren, auch dies war Göbels Verdienst. Nur mit Hilfe eines Vorschusses auf dieses Jahr wurde der Kahn einigermaßen wieder flottgemacht und erst das durch den Forderungsverzicht der Stadt auf große Teile der Stadionmiete aus diesem und dem letzten Jahr, verhandelt von Stefan Kuntz und Hernn Ohlinger, Kam das Geld für die Lizenz zusammen.
Es war zwar nur noch eine Frage der Zeit, bis Göbel auf dem Fensterplatz der Stadiongastronomie "ausgehungert" war, aber verwundert bin ich schon, das das so schnell ging. Ich will die Abfindung garnicht wissen, und auch nicht wer sie bezahlt. Ich würde mich übrigens nicht wundern, wenn Erwin demnächst im Ostermann'schen Imperium als Wiedergänger auftauchen würde.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon fck-stein » 29.08.2008, 14:19

Wenn die Meldung stimmt ist alles O.K. :lol:
Hat des Aßlarer Göbelche nicht einen Vertrag ?
Und vieviel Abfindung hat er dann Ausgehandelt ?Denn meistens ist es doch so daß die Nieten in Nadelstreifen sich ihre stümperhafte Arbeit auch noch gut bezahlen lassen.
Wenn jetzt alle Gurken fort sind wird die JHV ja eine Handhebe und Abnickaktion. Auch langweilig.

:pyro:

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 29.08.2008, 14:25

kann mich da nur ---juli--- anschließen.

Willkommen Herr König :teufel2:

Beitragvon hannes » 29.08.2008, 14:52

Lieber Herr Göbel,

mit Ihnen verlässt nun endgültig der letzte Versager unseren Verein.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben und bitte bitte halten Sie sich vom Fußball fern!
Wie wärs denn mit einem Häuschen in der Schweiz, dann wären Sie wieder in der Nähen Ihres Herrn und Meisters.

Beitragvon Satanische Ferse » 29.08.2008, 14:54

Aha! Die anonyme Figur betze-alfred fungiert nunmehr als selbsternannter Lautsprecher von Stefan Kuntz. Denke unser Vorstandsvorsitzender ist erwachsen genug und in der Lage, sich selbst zu äußern, wenn er es für angebracht hält. Bin auch überzeugt davon, dass er eine differenziertere Meinung bezüglich der Inhalte, die in den Foren kundgetan werden, besitzt. Ich würde mir jedenfalls solche Sticheleien, wie von betze-alfred gegenüber den Fans stellvertretend hier auf dbb rausposaunt, strengstens verbitten.

Diese Geringschätzung gewisser Kreise gegenüber den Fans und Mitgliedern, nicht nur auf der JHV, hat man ja jahrelang über sich ergehen lassen müssen. Auch das kritische Mitglied war nicht erwünscht. Ich bin da aber guter Hoffnung, dass in dieser Hinsicht zukünftig ein anderer Wind wehen wird.

Solchen Kandidaten wie betze-alfred empfehle ich einen Vereinswechsel, beispielsweise zu ZSKA Moskau. Dort ist das Abnicken der von der Funktionärsriege vorgekauten Tagesordnung erste Bürgerpflicht und Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.

Als Mitglied beim FCK bevorzuge und erwarte ich aber ein anderes und freundlicheres Vereinsklima.

Über die Aktivitäten von Herrn Buchholz, die Verpflichtung Stefan Kuntz betreffend, sollte man sich sicherlich vorher eingehender informieren, bevor man irgendwelche Behauptungen, noch dazu in aller Öffentlichkeit, aufstellt.

Beitragvon Yves » 29.08.2008, 15:05

hannes hat geschrieben:Lieber Herr Göbel,

mit Ihnen verlässt nun endgültig der letzte Versager unseren Verein.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben und bitte bitte halten Sie sich vom Fußball fern!
Wie wärs denn mit einem Häuschen in der Schweiz, dann wären Sie wieder in der Nähen Ihres Herrn und Meisters.

Nein, bitte nicht in die Schweiz ... :shock:

Beitragvon Mac41 » 29.08.2008, 15:13

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Herrn Göbel alles Gute für seine weitere
Zukunft.

... und in seinem Zeugnis steht:
"Er hat sich stehts bemüht"

Das ist ein Abgesang, der kürzer nicht sein kann, der richtig weh tut.
Da ist keine Pressemitteilung noch weniger schlimm.

... Armes Erwin'sche
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon kulak » 29.08.2008, 15:14

als ob sich irgendein vsv eines bundesligavereins die zeit nimmt in irgendwelche fanforen zu schauen. in welcher welt lebt ihr alle???

euer verhalten gegenüber e.göbel ist lächerlich!

Beitragvon salamander » 29.08.2008, 15:15

@ Betze-Alfred

OK Alfred, Du verkehrst im Businessraum, feine Sache, das. Ich bin schwer beeindruckt. Das ist doch etwas ganz anderes als der Pöbel hinter der West...

Aber ganz so einen Umfug muss man dann doch nicht verzapfen, auch wenn man im Businessraum wandelt. Göbel, der über 10 Jahre den Niedergang des Vereins in unterschiedlicher Funktion begleitet und moderiert hat, verdient nun Nachsicht, weil er 2 Kinder und eine Frau hat? Wenn er so ein toller Ökonom war, warum muss er dann jetzt gehen? Der Mann hätte uns ums Haar in die dritte Liga gemanaged! Schon vergessen? Oder gehörst Du zu denen, die heute noch das Märchen verbreiten, an allem sei sowieso nur Wieschemann schuld gewesen?

Wenn es je einer verdient hat, bei seinem Abschied mit Dreck beworfen zu werden, dann Göbel. Gut, dass dem Spuk ein Ende gemacht wird. Jetzt noch den Aufsichtsrat durchputzen und der FCK ist wieder sauber. Danke, Stefan!

Und die Aussage, dass Stefan Kuntz nicht in Foren liest, glaub ich Dir nicht (prüfen kann es ja eh keiner). Selbst wenn er es nicht täte, wäre er nicht so dumm, dies herauszuposaunen. Ausgerechnet er, der Wert darauf legt, das Ohr am Fan zu haben. Am Fan, betone ich, nicht an den mürrischen Nordtribünenmumien, die beim Supporten den Arsch nicht hoch kriegen. Aber sicher liest Kuntz hier - das heisst ja nicht, dasser sich die hier vertretenen Meinungen zu eigen macht. Und deshalb kann er auch nicht sagen: "Ich lese gern in Foren", weil er dann von der Presse als Depp dargestellt würde.

Beitragvon johü » 29.08.2008, 15:16

Die Kommentare zum Abgang von Göbel sind teilweise schon menschenverachtend !

Die meisten, oder bestimmt fast alle sind doch garnicht in der Lage so eine Sache neutral einzuschätzen, sowohl vom Geist her, wie auch vom Detailwissen. Einfach nur schwachsinnig.

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 15:17

Vor allem klingt gerade die Meldung auf SWR nicht nach 'einvernehmlich'.

Man bekommt das Gefühl, dass SK aus welchen genauen Gründen auch immer einfach genug davon hatte, dass Göbel noch im Umfeld anwesend war.
Ist meine Spekulation, aber eine Bitte von Göbel um Vertragsauflösung war das sicher nicht.

Umso schöner, dass sich auch hier SK durchsetzen konnte.

Ich staune jede Minute darüber, was man beim FCK alles erreichen kann, wenn man nur will und die Sachen wirklich anpackt.

EDITH: Und irgendwie sollten wir alle die Diskussion über verachtend oder nicht beiseite schieben, denn einig sind wir uns wohl alle: der FCK fährt ohne Göbel besser!

1.) Die Würde des Menschen ist unantastbar - das gilt auch für Göbel
2.) ich kann aber die andere Seite verstehen. Wenn man sich überlegt, dass der FCK für viele wie eine Familie ist, dann wundert es mich nicht, dass man quasi militant wird, wenn einer die Familie zerstören oder zumindest dies nicht verhindern wollte.

Sei's drum, jetzt geht's umso rasanter Richtung Zukunft :stimmung:
Zuletzt geändert von Paul am 29.08.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Jörg » 29.08.2008, 15:22

@kulak:
ich glaub du schätzt die Lage falsch ein! Was gibt es für einen Vereinsfunktionär denn praktischeres als ein Forum wie dbd, wenn er die Stimmung der Fans zu einem bestimmten Thema checken will!?
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon Hellfire » 29.08.2008, 15:28

Jaja die "Übermenschen" in den Businesslogen! Man hat dort ja schon so einiges mithören müssen, von wegen "Die Asozialen" als Synonym für die Westkurve und ähnlich niveauvolle Titulierungen an das Herz des Vereins.

Freunde, euer "Niveau" sieht auch von oben aus wie Arroganz.
Wenn ich ein Lebensziel als Akademiker habe, dann nie ein solches Vollarschloch zu werden.

Wenn Leute wie betze-alfred sich beschweren, sind wir auf dem richtigen Weg!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon JochenG » 29.08.2008, 15:36

Paul hat geschrieben:Vor allem klingt gerade die Meldung auf SWR nicht nach 'einvernehmlich'.

Man bekommt das Gefühl, dass SK aus welchen genauen Gründen auch immer einfach genug davon hatte, dass Göbel noch im Umfeld anwesend war.
Ist meine Spekulation, aber eine Bitte von Göbel um Vertragsauflösung war das sicher nicht.

Umso schöner, dass sich auch hier SK durchsetzen konnte.
...

War Göbel nicht für die "Gastronomie" zuständig? In diesem Zusammenhang muss wohl beim letzten Heimspiel was im VIP Bereich schief gelaufen sein - siehe Pressemeldung http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Was auch immer das war, der Chef des Gastro-Bereichs hat da wohl "geloosed". Und als Geschäftsführer bin ich dafür verantwortlich, was in meinem Bereich passiert - im positiven, wie auch im negativen Sinn.

P.S.: Die Idee hatte ein "Kollege"

Beitragvon Block8.1-Fan » 29.08.2008, 15:37

Ob SK hier mit liest oder nicht... ist doch relativ egal. Mir wäre es lieber, wenn er es nicht tun würde... momentan zumindest. Auf dem Berg sind noch genügend Baustellen, die er abarbeiten kann.

Und sollte Stefan je die Zeit haben hier unsere POSTS zu lesen, werden wir Ihn freundlich willkommen heißen.

@Betze-Alfred: Wir alle sind nur froh, dass Herr Goebel nun das Schiff FCK verlassen hat.. eines das er selbst lange genug gesteuert hat und dessen Fahrt am Ende fast an der Wand geendet wäre.

Achja genau noch etwas.... Hallo Herr Buchholz! Weil dieser scheinst du ja zu sein Betze-Alfred.... weil immer wenn was gegen Herr B. gesagt wird, du dich zu Wort meldest.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Zurück zu Neues vom Betzenberg