@ExilDeiwl: Das sah leider die ganze Halbzeit nach Kampf auf Wiesbadener Seite aus. Erste 20 Minuten noch etwas abtasten, aber dann kippte es immer weiter Richtung Wiesbaden.
Edit: Und Wiesbaden macht jetzt böse Druck in den letzten 3 Minuten. Kaum Entlastung für Kiel.
So witzig übrigens. Hab mal kurz in die Magedburger und Braunschweiger Foren gelinst. Die hocken alle wie wir vorm TV und kommentieren genau so wie wir jedes Ereignis des Spiels in der gleichen Hoffnung wie wir FCK Fans
Wichtiges Tor. Und wenn‘s nach der 1. Ecke nach 65 Minuten für die Störche ist. Hoffentlich gibt das ein Knick für die Wiesbadener.
Ansonsten: Hab ich mich schon über die Sky-App ausgelassen? Erst startet Minutenlang der Stream nicht. Und dann startet das Teil endlich, man wird mit Werbung beglückt und dann schmiert das Mistteil ab. Und das gleiche Spiel wieder von vorne. Wäre das ein FCK Spiel, würd ich durchdrehen…
@roterteufel81: Danke für die Zusammenfassung! Und ja, den Magdeburgern und Brausnschweigern geht‘s genauso wie uns.
ExilDeiwl hat geschrieben:Ansonsten: Hab ich mich schon über die Sky-App ausgelassen? Erst startet Minutenlang der Stream nicht. Und dann startet das Teil endlich, man wird mit Werbung beglückt und dann schmiert das Mistteil ab. Und das gleiche Spiel wieder von vorne. Wäre das ein FCK Spiel, würd ich durchdrehen…
@roterteufel81: Danke für die Zusammenfassung! Und ja, den Magdeburgern und Brausnschweigern geht‘s genauso wie uns.
Ja. Echt witzig mit allen 3 Fangruppierungen
Bei der Sky App gibt’s einen Trick: sobald der Stream startet auf den Bildschirm tippen, damit der 10 Sekunden Zurückspulen/Vorspulen und Pause Knopf zu sehen ist. Und den dann einfach schnell ein paar mal auf den Vorspulen Knopf drücken. Mit Glück landet man dann sofort im Stresm vom Spiel selbst, aber maximal die halbe Tipico Werbung ist dann noch sichtbar. Klappt zumindest bei der iOS App einwandfrei.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.05.2024, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Läuft
Aber ich muss schon sagen, weder Braunschweig noch Rostock oder Wiesbaden sind in ihren letzten Spielen den Gegnern deutlich unterlegen oder hätten sich da in irgendeiner Weise aufgegeben. Da kämpft jede dieser Mannschaft! Die Nürnberger können froh sein, dass die Saison bald vorbei ist.
Ja. Kenne ich mit dem Absturz der App, die stürzt auch ab, wenn man aus dem WLAN das Haus verlässt und auf LTE wechselt und umgekehrt. Gruseliger Schrott.
Aber der Werbe-Überspring-Trick ist in jedem Fall immer nützlich diese bescheuerte Werbung kommt ja bei jedem Aufrufen eines Streams. Manchmal hängt die auch in Endlosschleife fest. Besonders die Werbung mit der Natur und dem Vogelgezwitscher.
Das erhoffte Ergebnis, aber ich habe nicht einen Aufsteiger gegen einen Absteiger gesehen. Als neutraler Zuschauer hätte ich Wiesbaden den Sieg gegönnt, aber egal, es läuft für uns.
dieser Spieltag ist Super-Optimal für uns gelaufen.
Irgendwie tut mir Wiesbaden leid. Ein Unentschieden hätten sie wirklich verdient gehabt. Und wer weiß, wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wäre der Eckball in der Nachspielzeit der 1. Hälfte nicht im Aus gewesen und es hätte 1:0 für Wiesbaden gestanden.
Aber wir müssen nur auf uns schauen. Und da ist es klasse, da wir 4 Punkte vor Wiesbaden stehen.
Aber Achtung:
Ich traue Wiesbaden zu, in Braunschweig zu gewinnen. Das ist mein Fazit, nachdem ich die heute 90 Minuten gesehen habe.
Für mich ist auf keinen Fall klar, dass Braunschweig dieses Spiel gewinnt.
Wir sind also sehr gut beraten, in Berlin zu punkten
Kiel hat gewonnen.
Lief 1A dieses Wochenende für uns.
Jetzt noch zweimal in Berlin gewinnen und die Saison wird als legendär in die Vereinsgeschichte eingehen.
@phibee: Selbst wenn wir in Berlin patzen und Wiesbaden gewinnt, haben wir es mit einem Unentschieden gegen Braunschweig am letzten Spieltag immer noch selbst in der Hand.
Osnabrück ist in spätestens 15 Minuten rechnerisch abgestiegen und Schalke rechnerisch gerettet.
11 Minuten vor Ablauf der offiziellen Spielzeit steht es 0:4 für Schalke bei diesem trostlosen Kick auf St. Pauli vor leeren Rängen. Unwürdiger Abschied.
Hoffentlich gibt Schalke dann am Samstag auch noch Gas gegen Rostock.