Forum

Ingolstadt: Mit einem Bier gegen die Teufel

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Jens1982
Beitrag von Jens1982 »

Dragan83 hat geschrieben:gibts eigentlich noch karten fürs spiel gegen ingolstadt? :nachdenklich:

Karten wird es noch genug vor Ort geben.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Welch "weise" Entscheidung...... :lol:

Jetzt saufen wir den Audi`s den kompletten Alk weg!
Das werden die so schnell nicht vergessen!!!
Also Jungs, SAUFEN heißt die Devise !!!

Man wird das geil.....! :prost:

Ach so, kann ja gar nicht hin, muss schaffen...... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

reisen mit 15 mannen an :wink:

ohohoh :applaus: ohohoh :applaus: ohohoh :applaus: FOOOORRRZZZAAA FCK :applaus:

bis denne dann :wink:

:stimmung:
Darkside28

Beitrag von Darkside28 »

In der letzten Saison 2005/2006 etwa 700 Zuschauer im Schnitt pro Spiel. Zuschauerzahlen pendelten dabei zwischen 400 und 1.200 Zuschauern.

Seit der Spielzeit 2006/2007 lag der Besuch zwischen 1.500 und 2.000 Zuschauern und das trotz der nicht gerade guten Heimbilanz. Der Schnitt lag am Ende bei 1.419 Zuschauern.

Die großen Investitionen haben auch nicht viel neue Fans ins Stadion gelockt. Knapp 2.350 Zuschauer kamen anfangs zu dem Heimspielen des FCI. In Ingolstadt geht man eben zum Eishockey. Am Ende der Saison waren es dann immerhin über 3.000 Zuschauer im Schnitt. Trotzdem will keine richtige Stimmung aufkommen, da ein Fanblock zu fehlen scheint.

Kann ja lustig werden denek mal wir rocken Ingolstadt :D :D
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Darkside28 hat geschrieben:In der letzten Saison 2005/2006 etwa 700 Zuschauer im Schnitt pro Spiel. Zuschauerzahlen pendelten dabei zwischen 400 und 1.200 Zuschauern.

Seit der Spielzeit 2006/2007 lag der Besuch zwischen 1.500 und 2.000 Zuschauern und das trotz der nicht gerade guten Heimbilanz. Der Schnitt lag am Ende bei 1.419 Zuschauern.

Die großen Investitionen haben auch nicht viel neue Fans ins Stadion gelockt. Knapp 2.350 Zuschauer kamen anfangs zu dem Heimspielen des FCI. In Ingolstadt geht man eben zum Eishockey. Am Ende der Saison waren es dann immerhin über 3.000 Zuschauer im Schnitt. Trotzdem will keine richtige Stimmung aufkommen, da ein Fanblock zu fehlen scheint.

Kann ja lustig werden denek mal wir rocken Ingolstadt :D :D

Bei diesen Zahlen stelle ich mir gerade vor, wie es sein wird, wenn die dann mit einem Bus zum Gastspiel auf dem Betze kommen. Die Mannschaft von denen kackt sich dann bei einer Kulisse von 30.000 Zuschauern und der Stimmung bei uns die Hosen voll :teufel2: .

Genau wie FSV Frankfurt. Eine Schwenkfahne in ihrem Block, ich lach mir dem Arsch ab. Man dümpeln da Mannschaften in der Liga rum. Wird Zeit, dass unser FCK wieder erstklassig wird.

In diesem Sinne ein teuflischer Gruß
v2devil

Beitrag von v2devil »

ich würd das alles nicht zu ernst nehmen.
Klar, dass die sich erst mal an solche Spiele in Liga 2 gewöhnen müssen; also habt ein bisschen Rücksicht! :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

v2devil hat geschrieben: also habt ein bisschen Rücksicht! :wink:

...eher Mitleid :D
Antworten