Was ist denn das bitte für eine Antwort. Der var Assistent aus Magdeburg steht immer noch bei kicker.de eingetragen. Falls der Kicker hier die Unwahrheit sagt, kann ich mich leider nur dafür entschuldigen diesen für eine seriöse Quelle gehalten zu haben. Kommt nicht wieder vorThomas hat geschrieben:@Ironmaiden, @godmK, @MonnemerTeufel:
Bitte korrekt bleiben und etwaige Internet-Gerüchte immer erst selbst überprüfen statt ungeprüft weiterzuverbreiten: Der Videoassistent morgen kommt nicht aus Magdeburg und der Assistent vom Videoassistent (wie im Internet irgendwo behauptet wurde) ebenfalls nicht.
Hier die Schiri-Ansetzung von der offiziellen DFB-Seite:
Patrick Ittrich (SR)
Thomas Gorniak (SR-A. 1)
Jarno Wienefeld (SR-A. 2)
Mark Borsch (4. Offizieller)
Patrick Hanslbauer (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
Quelle: https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... setzungen/
Bjarne, Du weißt doch: Einstellung toppt Aufstellung. Die Einstellung stimmt hoffentlich heute - und zwar bitte von Anpfiff an ... bis zur allerallerneunzigsten Minute!bjarneG hat geschrieben:Als ich unsere Aufstellung gegen Kiel gesehen hab ...
So ist es. In jedem Spiel, in jeder Sportart, auf jedem Level, zu jeder Zeit, an jedem Ort. An manchen Orten ist es etwas wahrscheinlicher; gut für uns in diesem Fall.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bjarne, Du weißt doch: Einstellung toppt Aufstellung. Die Einstellung stimmt hoffentlich heute - und zwar bitte von Anpfiff an ... bis zur allerallerneunzigsten Minute!bjarneG hat geschrieben:Als ich unsere Aufstellung gegen Kiel gesehen hab ...
GerryTarzan1979 hat geschrieben:- rostiger Ritter
- Marc De ChACHEpagne
- Fürst Puchacz-Art
- AlpElvedivollmilch
- PisTachien-Marzipan
- NOpokuat
- Abiamaretto
- Hanslikhonig
- Krahlramelfüllung