Betzefritz hat geschrieben:Moin,
ich hab da mal ne Frage weil ich nicht ganz so tief in der Materie bewandert bin. Klar habe ich, wie wohl alle anderen hier auch, mitbekommen was Erwin "Inkompetenz" in den letzten 11 Jahren mehr- oder weniger zu verantworten hat. Warum hat aber das oberste Kontrollorgan einer Gesellschaft, die Mitgliederversammlung, hier nicht früher die Reißleine gezogen und den Vorstand zum Teufel ähhh dahin wo der Pfeffer wächst geschickt ? Trifft hier nicht jedes einzelne Mitglied, die letztendlich immer wieder das Vertrauen ausgesprochen haben, auch ein kleines Stück Mitverantwortung ?
ich hab da mal ne Frage weil ich nicht ganz so tief in der Materie bewandert bin. Klar habe ich, wie wohl alle anderen hier auch, mitbekommen was Erwin "Inkompetenz" in den letzten 11 Jahren mehr- oder weniger zu verantworten hat. Warum hat aber das oberste Kontrollorgan einer Gesellschaft, die Mitgliederversammlung, hier nicht früher die Reißleine gezogen und den Vorstand zum Teufel ähhh dahin wo der Pfeffer wächst geschickt ? Trifft hier nicht jedes einzelne Mitglied, die letztendlich immer wieder das Vertrauen ausgesprochen haben, auch ein kleines Stück Mitverantwortung ?
morlautern1971 hat geschrieben:Sicher das beste für beide Seiten, für den FCK, weil das leidige Kapitel endlich geschlossen werden kann, für Herrn Göbel, weil er den Rattenschwanz an berechtigten und unberechtigten Vorwürfen endlich los ist.
Wünsche unserem ehemaligen Vorsitzenden alles Gute für die Zukunft. Punkt.
P.S.: Das, was hier teilweise an Nachrede praktiziert wird, schädigt das Ansehen unseres Vereins, nach aussen, aber auch nach innen. Unabhängig davon, ob Vorwürfe im Einzelfall berechtigt sind oder nicht. So geht man nicht mit Menschen um. Jedenfalls nicht zum Abschied. Nicht, wenn man einen gesunden Stolz hat.
Mac41 hat geschrieben:
Mein Feindbild der letzten Jahre, der Buchhalter auf dem Vorstandsposten macht sich von dannen. Still und leise, noch nicht mal die Scherben wegfegend, die er hinterlassen hat.
Mac41 hat geschrieben:- Da laufen noch einige juristische Auseinandersetzungen, die mit seiner Unterschrift verbunden sind.
- Da ist noch eine Steuersache von ein paar Millionen offen.
- Da sind noch ein paar Verträge am laufen, die den FCK das Herzblut kosten könnten.
Mac41 hat geschrieben:Bei der nächsten JHV wird Markus Merk AR Vorsitzender, der Rest der alten Kamerilla aus der (Nach) Jäggi Ära vom Berg gefegt, aber aufgepasst, Friedrich und Wieschemann lauern immer noch in den Büschen, und dann kann das Aufräumen der Altlasten richtig beginnen.
Jetzt wo Göbel sein Büro verlässt, kann man ja mal seine Handakten durchstöbern. Dort wird sich vieles finden, das Entwicklungen negativer Art mit dem FCK in den letzten Jahren erklären kann.
sahnehäufchen hat geschrieben:Ich sehe Erwin Göbel nicht als größtes Problem der vergangenen Jahre. Eher unser Aufsichtsrat! Die waren doch froh drum, dass sie den Herrn Göbel hatten.
Deshalb auch das fürstliche Gehalt. Das war sozusagen die Gefahrenzulage bzw. Schmerzensgeld!
Buchholz diesen Selbstdarsteller hätte man kicken sollen. Scheiß auf das Geld, dass er uns gegeben hat!
deathdevil68 hat geschrieben:Es wundert mich immer wieder, wenn ich solche Posts, wie : "Hört auf nachzutreten" und weiteren Scheiß hier lesen muss!
E.G. war maßgeblich an dem Niedergang unserer großen Liebe beteiligt!!!!
Dieser TOTENGRÄBER kann froh sein, dass er endlich weg ist.
Ansonsten hätte ICH ihn vom Berg getreten!
DANKE !
....an wen auch immer....!
Kuntz hat geschrieben:ENDLICH!!!!
Ich muss die Fratze nich mehr sehen
deathdevil68 hat geschrieben:Es wundert mich immer wieder, wenn ich solche Posts, wie : "Hört auf nachzutreten" und weiteren Scheiß hier lesen muss!
E.G. war maßgeblich an dem Niedergang unserer großen Liebe beteiligt!!!!
Dieser TOTENGRÄBER kann froh sein, dass er endlich weg ist.
Ansonsten hätte ICH ihn vom Berg getreten!
DANKE !
....an wen auch immer....!
Sachsel hat geschrieben:Am Ende kriegt er noch eine Dauerkarte auf Lebenszeit.