Was ich mir auch noch vorstellen kann: Im Block 20.4 waren relativ zügig nachdem dieser freigeschaltet worden war, im mittleren Bereich einige Reihen mittig ganz plötzlich nicht mehr verfügbar und angeblich verkauft. Kann mir hier z.B. (reinste Vermutung!) vorstellen, dass dies möglicherweise zurückgehaltene Tickets fürs Schiedsrichterkontingent sind(jeder Verein muss doch glaube ich bei Heimspielen ein gewisses Kontingent für Schiedsrichter zurückhalten). Wobei dies dann immer noch nicht die von dir angesprochene Diskrepanz von rd. 2.000 Tickets erklärt. Lass das mal vllt 2-300 gewesen sein, mehr nicht. Und ich meine, dass Block 21.4 (warum auch immer!) bisher noch gar nicht im Verkauf war. Wobei der überwiegende Teil hiervon auch unter die sichtbehinderten Plätze fällt. Vielleicht ist ja auch die hier oft genannte Zahl von 770 Tickets für die sichtbehinderten Plätze eben gar nicht aktuell, sondern liegt höher. Auch das könnte eine Erklärung sein.fckSCHLUMPF hat geschrieben:Kann mit mal einer erklären wo die freien Plätze sind, bei 44000 verkauften davon 2000 nach Magdeburg macht 3000 nicht genutzte Gästekarten, also müssten aktuell noch 2800 Karten für Heimfans da sein, bereinigt um die 770 noch nicht verkauften Plätze mit Sichtbehinderung wären da noch 2000 Plätze für Heimfans. Da ich noch für unseren Verein 14 Karten eben kaufen wollte fragte ich beim FCK nach, die sagten es gäbe nur noch die Karten die online wären und später würde man noch die sichtbehinderten freischalten was 770 wären. Kann mir das einer erklären wo die dann noch 2000 freien sein sollen, die es aber gemäß FCK nicht gibt, man müsste dann anstatt in der PK genannten 44000 Karten bereits 46000 verkauft haben, dann passt es.
Klares Nein. Durchlauf ist nach wie gesperrt. Mit einer Karte für die Nordtribüne musst du den Eingang "Ottmar-Walter-Tor" im Nordosten nutzen. Und du kannst von Nord dann auch nicht hinter die Westtribüne laufen.Yogi hat geschrieben:Kurze Frage zu Sa.
Kann man mit einer Karte fuer die Nord vor dem Spiel durch die Nord zur West und wieder zurueck oder gleich durch den Eingang Westkurve weiter zur Nord Tribuehne?
Die sichtbehinderten Plätze wurden schon verkauft für Braunschweig, wir sind hier so gesehen komplett ausverkauft im Heimbereich, es kann hier noch Rückläufer geben auf der Nord die für den Anhang Spielerfrauen etc. von Braunschweig reserviert, den man dann wenn was zurückkommt auch an Heimfans verkaufen kann, dies sind die Plätze die man meist 1 Woche vor dem Spiel dann freinschaltet je nach Gegner bleiben da immer Plätze frei, zb. Wiesbaden gab es da noch viele.roterteufel81 hat geschrieben:Und im Forecast: Braunschweig ist im Heimbereich bis auf die Plätze mit Sichtbehinderung (770) in der Ost bereits restlos ausverkauft.
Die Tickets Nord sind die Karten die für den Anhang vom Gastverein geblockt werden für Familien und Freunde, da bleiben dann gegen die kleinen Vereine Tickets auf der Nord über die dann verkauft werden, die Magdeburger waren letzte Woche schon von der Nord im Verkauf.christeufel hat geschrieben:@FCKSchlumpf
Zusätzlich ist es eigentlich immer so (mit wenig Ausnahmen) dass 1 Tag vor dem Spiel auf der Nord auch nochmal Tickets (teilweise bis zu 50) in den Verkauf gehen.
Gut zugehört!!!Singapfalz hat geschrieben:Ich fand die PK auch top. Gut, dass sich Funkel gewehrt hat.
Nach dieser PK habe ich den kompletten Glauben an den Klassenerhalt.
Durch die Sprachwahl von Funkel heute, habe ich aber nun weniger Hoffnung als zuvor, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt.
Da meine ich doch hier und da ein implizites "Wir" (Trainerteam und Mannschaft) und "Die" (Vereinsführung) herausgehört zu haben. Auch die Empfehlungen fuer die Zukunft lassen mich glauben, dass FF nicht davon ausgeht, dass er an diesen Entscheidungen noch beteiligt sein wird.
Eventuell hat sich Hengen mit den Kommentaren letztes Wochenende die Option einer Weiterbeschäftigung von Funkel selbst genommen.
Jacob hat geschrieben:Meine Meinung zur Unmutsäußerung ist wie folgt:
Pfiffe in Halbzeit (zum Aufwecken) und nach dem Spiel bei Nichtleistung/kein Kampf sind absolut in Ordnung.
Ansonsten während des Spiels nur Anfeuerung!
Zum Thema "Raunen" möchte ich noch sagen, dass das zumindest bei mir keine bewusste Handlung, sondern eher unwillkürlich ist.
Quasi eine Art Ventil, um den teils körperlichen Schmerz auszugleichen wenn ein haarsträubender Fehlpass gespielt wurde.
Insgesamt finde ich sollten Profis da auch drüberstehen, solange es im Rahmen bleibt. Eine geile Grätsche später ist das Stadion doch schon wieder da.
Nichtsdestotrotz sollten auch wir Fans unser Möglichstes tun, diese Scheisssaison zu retten. Analysieren und Konsequenzen dann später.
Vielen Dank Steffen fuer die Infosteffen hat geschrieben:Klares Nein. Durchlauf ist nach wie gesperrt. Mit einer Karte für die Nordtribüne musst du den Eingang "Ottmar-Walter-Tor"w im Nordosten nutzen. Und du kannst von Nord dann auch nicht hinter die Westtribüne laufen.Yogi hat geschrieben:Kurze Frage zu Sa.
Kann man mit einer Karte fuer die Nord vor dem Spiel durch die Nord zur West und wieder zurueck oder gleich durch den Eingang Westkurve weiter zur Nord Tribuehne?
EndlichGerryTarzan1979 hat geschrieben:Es sind schon ein paar Tage nach Kiel vergangen. 3 ungewöhnliche Punkte haben wir aus dem hohen Norden mit in unseren Wilden Westen mitgenommen. Nun sind es noch (vielleicht) 3 Pokerpartien die uns (hoffentlich) zum Klassenerhalt führen. Let´s have a short look into our lovely „K-Town“....
So dachten auch wir nach unseren tollen Auswärtsspiel in Rostock und wollten gegen den Tabellenletzten 3 Punkte nachlegen. Aber wie so oft, kommt es anders als man denkt.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nachlegen…
Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass wir nach dem tollen Auswärtssieg nun auch zuhause 3 Punkte holen.
Du sprichst mir aus der Seeleherzdrigger hat geschrieben:Absolut verständlich und authentisch. Sehr gute Pressekonferenz. Friedhelm ist einer der Helden meiner Jugend. Und Recht hat er.
Pfeifen kann man nach einem Spiel. Auch nicht in der Halbzeit. Da hilft beim Kabinengang ein Aufstehen und Anfeuern nach dem Motto: "Und jetzt erst recht! Auf Geht`s, Haut rein!"
Große Worte helfen nicht! Backen zusammenpetzen und spielen like "Betzeart".
Wenn einer weiß, was das bedeutet, dann er. Und genau er kann das vermitteln wie sonst kaum ein anderer.
@Thomas: sehr gute Fragen