Rickstar hat geschrieben:Glückwunsch an die zweite Mannschaft. Mit 2 Profis in den Aufstiegskampf entscheidend einzugreifen, finde ich persönlich unschön. Wären wir davon betroffen, wäre ganz schön was los in den sozialen Medien.
Ich bitte dich, mach mal halblang.
Also wenn Pirmasens, die aufsteigen wollen, voll motiviert sind,
Es nicht schaffen gegen unseren 3.(!!!!) TW und einen unmotivierten Stojilkovic, der so schwach war, dass er nach knapp einer Stunde ausgewechselt wurde, gewinnen, dann tut es mir Leid.
Ich meine wenn da jetzt ein Feldspieler aus der 1. gespielt hätte, der 3 Tore schießt und alles durcheinanderwirbelt, ok,…
Aber gegen einen Torwart und einen , sorry, unmotivierten Stojlkovic, der 0,0
Lust hatte in der Oberliga zu spielen, sind sie selbst schuld, wenn sie nicht gewinnen können‘
So meine Meinung und ich denke die habe ich auch ausreichend begründet.
Aus eigener Erfahrung wusste ich wie es bei mir früher war, da hatte grundsätzlich niemand Lust in der 2. Mannschaft gegen motivierte Gegner sich am
Besten noch zu verletzen‘ die meisten Spiele haben wir verloren, gerade wenn von oben 3-4 Spieler dabei waren.
Daher finde ich deinen Kommentar nicht korrekt.
Wenn du in die Regionalliga willst, musst du unsere U21 inkl. Spahic und Stojilkovic besiegen.
Und selbst wenn Spahic wirklich 2-3 gute Bälle rausgeholt hat, musst du trotzdem gewinnen und ihm halt unhaltbare einschenken
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind