Meine Einschätzung:
Osnabrück und Wiesbaden gehen direkt runter.
Rostock, Braunschweig und der FCK prügeln sich darum, wer in die Relegation muss und wer sich auf's Pokalfinale freuen darf. Wir als Teilnehmer und die anderen als Zuschauer.
Ich denke, Rostock wird's treffen und Braunschweig / FCK kommen durch.
Stand heute, jedenfalls.
Dass das Ganze nach dem nächsten Spieltag aber wieder völlig anders aussehen kann, hat der letzte Spieltag gezeigt. Alles ist möglich...
Jacob hat geschrieben:...Eine Sache sollten wir wenn irgendwie möglich vermeiden: Ein ultimatives Abstiegsfinale gegen Braunschweig.
Stellt euch vor, der Sieger bleibt drin, der Verlierer steigt ab.
Die nervliche Belastung würde sogar noch das zweite Relegationsspiel gegen Dresden übersteigen.
Jo, was die nervliche Belastung angeht, bin ich auch komplett am Limit. Meine Nerven liegen mal so richtig blank! Seit dem Sieg in Kiel geht's wieder, aber vorher war es richtig schlimm. Wirklich auffällig....
Ich habe mich gefragt, ob das daran liegt, dass ich beruflich viel leisten musste in den letzten Monaten, oder vielleicht daran, dass ich halt auch nicht mehr der Jüngste bin. Aber ich glaube, das ist es nicht.
Ich glaube, es liegt daran, dass ich (wie viele andere auch) noch in dieser Hinrunde (bis Düsseldorf) dachte, wir sind auf einem sehr guten Weg und völlig safe. Als ich dann realisiert habe, dass wir quasi mit einem Bein in der 3. Liga stehen, ist Panik in meinem alten Kopp ausgebrochen.
Und ja, @Jacob, wenn es wirklich an dem letzten Spieltag entschieden wird, dann kann ich mir das Spiel nicht angucken. Das überlebe ich vermutlich nicht
Iwwerischens:
Falls ääner vun eich Subberschlaue behaupte dääd, dass die Miggeblädsch die roode Unnerhosse voll hot bis ganz owwehie, dann hotter naddeerlich Rechd