BBWolf7 hat geschrieben:Warum muss denn dieses „ eine Liga besser als Zimmer“ denn nach so einem Spiel sein?? Immer diese Klugscheißrei auch wenn grade den Tabellenführer auswärts geschlagen hat.
Von Zolinski wussten hier 99 Prozent der User letzte Saison, dass er nicht mal Drittligatauglich ist.
Bin heute einfach nur glücklich und lasse mal den Friedhelm machen
Miro.Klose hat geschrieben:Also , von allen Spielen die wir diese Saison in der Liga hatten, also ohne die Pokalspiele würde ich das heute als das beste Spiel der Saison oder zumindest eines der besten bezeichnen.
Und die ZimmerHater... lasst den PC einfach aus. Ohne Zimmer wären wir schon lange nichtmal mehr 3Liga.. erinnert euch wann er kam, was er seither geleistet hat... er geht immer vorweg und kämpft auch wenn es nicht immer reicht. Zimmer ist Lautrer durch und durch und gehört einfach zu uns. Er ist einer von uns auch wenn er mal den ein oder anderen Aussetzer hat... und das habe ich immer so betont, bleibe auch dabei.
Funkel meinte ja, meines Wissen zum ersten Mal bei uns, man müsse das Glück erzwingen. Gerne mehr von diesem Zwang.diago hat geschrieben:Wichtig, dass Kiel die Chancen in der 2 Halbzeit nicht genutzt hat, sonst wäre das Spiel wieder gekippt. Wir hatten heute auch das Spielglück auf unserer Seite, haben insgesamt aber verdient gewonnen und haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Auch Ritter auf der Bank zu lassen war die richtige Entscheidung, im Vorfeld hätte sie hier wohl keiner getroffen. Raschl und Kaloc heute sau stark, haben beide viele Räume zugelaufen. Nur Ache und Toure konnten heute nicht überzeugen, für beide gibt es in dieser Formation aber keine Alternativen. Bei Toure fehlt mir die letzte Entschlossenheit, was Ache hat ist von außen schwierig zu beurteilen.
Erklär uns doch mal den Satz mit Ache und einem neuen Arbeitgeber?Baphomet hat geschrieben:So kann es aussehen wenn wir nicht versuchen einen Vorsprung über die Zeit zu bringen sondern weiter auf das nächste Tor spielen. Die Jungs können das doch. Was wäre möglich gewesen, hätte die Mannschaft diese Marschroute immer bekommen..
Die nächsten 3 Spiele bitte genau so angehen.
Krahl mit ner glatten 1.
Ache hat mir heute gar nicht gefallen.. lustlos am rumtraben und stand immer am falschen Platz. (neuen Arbeitgeber gefunden?)
Toure setzt im Spielaufbau gute Akzente jedoch ist er leider immer gut für ganz grobe Böcke.
Auf das Wiesbaden morgen verliert! Prost!
Zu deiner Info ! Ache verletzt und konnte nicht mehr ausgewechselt werdenlancelot666 hat geschrieben:Verdienter Auswärtssieg beim Aufsteiger.
Hanslik zum ersten Mal ein richtig gutes Spiel gemacht, nicht nur wegen seines Tores. Viele Zweikämpfe geführt und auch gewonnen. Hut ab.
Zollinski einer der Besten. Ganz schwach Ache, ich weiß nicht warum der durchspielen durfte.
Endlich mal ein schönes Wochenende.
Kleine Info dazu, bevor noch mehr so s**dummes Zeug geschrieben wird: Ache ist unmittelbar mit dem Schlusspfiff zu Boden gesunken und musste erstmal 5 Minuten behandelt werden, damit er überhaupt wieder laufen konnte. Da wurde auch ein Verband um den Knöchel/Fuß aufgeschnitten, mit dem er gespielt hat.Baphomet hat geschrieben: Ache hat mir heute gar nicht gefallen.. lustlos am rumtraben und stand immer am falschen Platz. (neuen Arbeitgeber gefunden?)