Für die Spiele unserer Konkurrenten, heute Abend u.a. Rostock bei St. Pauli, haben wir nebenan einen separaten Diskussionsthread eingerichtet:

Und hier können wir uns somit weiter hauptsächlich auf das FCK-Match in Kiel konzentrieren.

Cry me/us a riverMiggeblädsch hat geschrieben:
... ich weine vor Glück, wenn es drei werden.
@MiggeblädschMiggeblädsch hat geschrieben:Ich hab' am 24. Mai Geburtstag und natürlich nichts dagegen, die Party auf den nächsten Tag zu verlegen.pfuideiwel hat geschrieben:Stand heute ist derdazu bestimmt,
Siegeserien zu beenden![]()
Am Samstag die der Störche
und 25. Mai die der Pillendreher
Aber machen wir uns nichts vor: Die Chance, gegen die Pillendreher zu gewinnen, ist etwa genauso groß, wie dass uns der Blitz beim Scheißen trifft.
Genau darum geht es. Es sind noch zwölf Punkte zu vergeben. Und alle die erzählen, die Lage sei schlimmer als 2008 sei gesagt: Damals war der Rückstand auf den Nichtabstieg zum selben Zeitpunkt auch zwei Punkte. Ohne Relegation, die gab es damals nicht in der zweiten Liga. Und wir haben uns bekanntlich erst am letzten Spieltag gerettet. Gegen Aufsteiger Köln. Alles ist möglich.pfuideiwel hat geschrieben:Alle, die uns schon in der 3. Liga sehen, merkt euch Sepp Herbergers Spruch, so lange noch g‘sunge werd, is die Kerch noch net aus.
zabernd hat geschrieben:Ich bin nach all den Jahren immer wieder erstaunt, wie ich, trotz heftigster Frustration, im Laufe einer Woche meinen Optimismus zurückgewinne.
Wenn ich hier im Forum lese, gibt's unter FCK-Anhängern jede Menge von der Sorte.
Wunschdenker.
Höchstwahrscheinlich ist das durch und durch pathologisch, aber was soll's, es bringt ja i.d.R. niemanden um.
Egal wie die Saison endet, FCK-Fan bleibt man bis zum biologischen Ende und möglicherweise (das wissen wir nicht) darüber hinaus.
Wenn es sein muss, dann geht's halt in der dritten Liga weiter.
An die Mannschaft und alle die es mit dem FCK halten gerichtet, sage ich:
Abgeschenkt wird nichts!
.
.
Solange noch die Chance besteht, erwarte ich bedingungslosen Einsatz von jedem Protagonisten.
Kann man so machen.Ingo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung KSV: Weiner - Johansson, Erras, Ivezic - Becker, Remberg, Sander, Rothe - Skrzybski - Bernhardsson, Machino
Bank KSV: Engelhardt, Kirkeskov, Komenda, Pichler, Schulz, Fridjonsson, Arp, Rosenboom, Sterner
Aufstellung FCK: Krahl - Zimmer, Touré, Elvedi, Puchacz – Kaloc, Tomiak - Hanslik, Raschl, Redondo - Ache
Bank FCK: Himmelmann, Kraus, Ronstadt, Zolinski, Klement, Ritter, Tachie Simakala, Abiama