salamander hat geschrieben:Ritter ist m.W. Nicht der Typ, der auf den Tisch haut und eine Mannschaft führt. Und Zimmer hat genug mit sich und seiner Leistung zu tun. Ich sehe in dem Team keinen Leader, der sowohl die Akzeptanz der Mitspieler wie das Naturell hätte, ein Team zu führen.Ironmaiden hat geschrieben:Ein User, der das Training besucht hatte sagte, dass kein Feuer im Training war. Man hatte nicht den Eindruck, dass sich jemand für den Startelfeinsatz anbieten will.
Herrlich. Da bekommste doch richtig Lust auf Samstag.
Hoffe mal das es eine Fehleinschätzung war was er gesehen hat.
Mich würde echt mal brennend interessieren was da internn jetzt passiert.
Setzen sich Manschaftsrat und Spieler mal zusammen um zu beraten wie man gemeinsam den Karren aus dem Dreck zieht?
Oder lässt man alles schleifen? Typen wie Zimmer oder Ritter müssen doch jetzt mal auf den Tisch hauen.
Man hört da gar nix im Gegensatz zu 2008.
Kein Aufruf, kein "jetzt erst recht", nichts.
Mensch, es ist doch noch nich talles verloren. Rostock und Wehen straucheln doch auch. Irgendwie hab ich auch noch nen Funken Hoffnung.
Mal gespannt, ob das unsere Truppe auch so sieht.
Zudem: Ein Großteil des Kaders ist ausgeliehen und/oder längst aussortiert und ohne Einsatzoption. Die Besseren wiederum sondieren gerade die Angebote. Entsprechend ist die Stimmung.
Es kann aber doch nicht sein, dass ich auf dem Platz jeden gelungenen Einwurf und jede Grätsche feiere, den Gegner ständig reize, die Mannschaft anfeuere und dann intern den Mund nicht aufbekomme.