Anweb64 hat geschrieben:Bin seit fast 50 Jahren Fan dieses Vereins meiner Heimatstadt, habe fast alle Höhen und Tiefen vor Ort in dieser Zeit miterlebt und bin Stolz ein Lauterer zu sein.
Musste mich heute wie ein Tier quälen so ein Spiel zu ertragen.
Diese Truppe, Mannschaft möchte ich sie nicht nennen, hat solche Fans nicht verdient.
Zehntausende reisen zum Pokalfinale, in dem es sportlich für uns um nichts geht, tausende reisen zu den Auswärtsspielen um alles zu tun um den Klassenverbleib zu unterstützen, über 40000 Zuschauer schauen sich die Grütze bei Heimspielen an ,um alles Menschenmögliche zu tun um zu unterstützen
Als Gegenleistung bekommen sie solche Darbietungen wie auch am heutigen Tag geboten, bei denen man nicht behaupten kann daß die Spieler sich gegen den drohenden Abstieg wehren, um es mal ganz moderat auszudrücken.
Dinge wie Charakter, Wille und Ehre sind der Truppe nach den beiden letzten Spielen abzusprechen.
Ein direkter Abstieg ist objektiv betrachtet verdient, wobei es mir sehr leid und weh tut soetwas schreiben zu müssen.
In unseren restlichen "Freundschaftsspielen" der Saison sollten nur noch Spieler auflaufen die auch für den FCKaiserslautern alles geben wollen, nicht solche die alles geben könnten.
Im Grunde genommen alles richtig. Bloß stellt sich halt wirklich die Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die dritte Liga hätte und/oder bereit wäre dorthin mitzugeben.
Ich gehe schwer davon aus, das man im Management die gleichen Fehler wie damals gemacht hat und keiner der im letzten Jahr verlängerten Verträge für die dritte Liga Gültigkeit besitzt. Und selbst wenn, wer würde denn bleiben bzw. wäre für uns überhaupt noch finanzierbar?
Die Leihspieler Kaloc, Puchacz, Soldo, Stojikovic, Simakala wären definitiv weg.
Krahl, Tomiak, Redondo, Opoku, Ritter, Ache wären definitiv nicht bereit in Liga 3 zu gehen.
Dazu laufen etliche Verträge aus, wo den Spieler ja angeblich schon vor der Winterpause gesagt wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wir erinnern uns an die angeblich nicht existente "schwarze" Liste. Und wenn ich einer dieser Spieler wäre, würde ich den Teufel tun um jetzt in dieser Situation doch noch zu verlängern.
Also würden wir wahrscheinlich eine Mannschaft um Himmelmann, Lobinger und Co. bauen können, mehr als ein paar Spieler werden nicht mehr unter Vertrag stehen. Vielleicht würden noch Zimmer, Tachie und Elvedi bleiben