Forum

Wieder Führung verspielt: FCK trennt sich 1:1 von Wehen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
magnum0223
Beiträge: 283
Registriert: 16.02.2020, 16:28

Beitrag von magnum0223 »

redsnapper hat geschrieben:@magnum0223:
Es geht doch nicht darum ob 80 oder 90% Funkel in diesem Forum wollten. Es ist Scheißegal was das Forum will. Hengen entscheidet nicht nach Forumsbeiträgen.
Es geht darum einen Fehler einzugestehen und den letzten Strohalm zu ergreifen.
Ich bete das wir mit Funkel noch 10 Punkte holen und wäre der erste der sagen würde Sorry habe ich ihm nicht mehr zugetraut.
Ich bin halt der Meinung Funkel erreicht die Mannschaft keinen Millimeter mehr und mir fehlt der Glaube daran das wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen.
Wieder wird wie meistens was aus dem Kontext gerissen.
Ich hatte darauf geantwortet, dass viele die Funkel als Trainer wollten, jetzt Funkel raus schreiben.
Es geht genau darum, dass über 80 % Funkel als Trainer wollten und jetzt wo es nicht funktioniert, wollen die nichts mehr davon wissen und schreiben: Funkel raus !!!
woinem77
Beiträge: 1797
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Hellboy hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:So sehr ich Zimmer mag, FF muss Ronstadt oder Touré bringen.
Es ist sicher auch nicht hilfreich für ein Team, wenn der Capitano Stammplatzgarantie hat nachdem er massgeblich dass 1:2 in Fürth verschuldet
War das nicht Hercher…? Zimmer macht es doch richtig und verschiebt nach Innen. So spielt man das meines Wissens in der Raumdeckung. Hercher muss als RV die Abdeckung der Flanke übernehmen, und darf nicht mit seinem Gegenspieler in die Mitte ziehen. Das war nämlich der Mann, für den Zimmer dann eigentlich zuständig gewesen wäre.

Trotzdem finde ich die Zimmer-Kritik grundsätzlich gerechtfertigt. Vor allem hat mir Ronstadt in seinen letzten Einsätzen gut gefallen. Ist halt die defensivere Variante zu Zimmer. Und da unsere offensiven rechten Aussenbahnspieler alle nicht wahnsinnige Defensivqualitäten haben, ist Zimmers Spielweise halt Harakiri.
@Hellboy: wenn ich mich recht erinnere macht Zimmer den 2.ten IV und die decken zu zweit einen Gegenspieler, während der allseits bekannte, beste Spieler von Fürth komplett alleine rumsteht.
Unabhängig davon, er bekommt oft die Seite nicht dicht und offensiv war es heute schwach, sehr schwach.
Aber vielleicht lieg ich falsch….
Ich hätte auch wegen seiner Gelben zur HZ schon Ronstadt gebracht. Der durfte sich nichtmal warmlaufen
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.04.2024, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Betzeradio
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2023, 19:51

Beitrag von Betzeradio »

Ich glaube nichtmehr an die Rettungsmission von FF.
Nur ein verrückter Plan würde noch funktionieren als allerletzte Patrone:
FF sofort entlassen und für die vier Spiele Dirk Schuster zurückholen.Er hat noch Vertrag bis Saisonende.Er kennt die Mannschaft und kann nochmal eine Euphorie und Glauben erzeugen,ähnlich wie vor der Relegation.Ihn mit einer nicht ablehnbaren Erfolgsprämie überzeugen.Dann laaft die Gschicht...ansonsten wars das.
Nur leider wird das o.g. nie eintreten weil sich das niemand traut.

Die Mannschaft braucht nochmal einen neuen Impuls.Das sieht ein Binder mit Krückstock.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

raIDen hat geschrieben:Schuster. Hengen hat doch deutlich gesagt, dass es einen Vorfall gab, der eine Freistellung unumgänglich gemacht hat.
ja
SCHUSTER wollte andere Spieler holen
keine Boing
Und das wäre besser gewesen !!
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 20.04.2024, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lenny99
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2022, 22:45

Beitrag von Lenny99 »

BetzePower67 hat geschrieben: Eigentlich wollte ich dir mit meinem Beitrag klar machen, daß das ziemlicher Stuß ist, den du da schreibst. Hat so leider nicht funktioniert.
Außerdem ist mir das Pokalfinale nicht egal. Es interessiert mich nur heute nicht. Damit lasse ich mir Zeit bis zum 25.05. :teufel2:
"Abstiegsspieler ohne 3. Liga Vertrag" haben kein Pokalfinale verdient. Meine Meinung.

Und diesen Spielern das JETZT zu sagen, kann ein Weg sein, den Abstieg vielleicht noch zu verhindern. Auch meine Meinung.

Und ein Pokalfinale zwischen 2 Relegationsspielen liegt einfach mega beschissen, für eine Mannschaft, die in die Relegation muss und sowieso Probleme mit Kraft, Ausdauer und Konzentration hat.
Auch meine Meinung.

Kann jeder gerne anders sehen... Und hoffentlich müssen keine 23.700 ihren Abstiegsidolen in Berlin zu jubeln
magnum0223
Beiträge: 283
Registriert: 16.02.2020, 16:28

Beitrag von magnum0223 »

kh-eufel hat geschrieben:Nein, Hengen ist nicht der Hauptverantwortliche, sondern Hajrie !!! Er hat die Transfers zu verantworten, er hat zu verantworten, dass die Stimmung zwischen der Mannschaft gekippt ist und er hat es zu verantworten, dass Schuster gehen musste.
Hengen hat mit Grammozis und Funkel, den falschen Mann installiert.
Und ich stelle mir die Frage, warum eine Mannschaft im Pokal spiele gewinnt und in der Liga nicht.
Sollten wirklich alles Spieler keine gültigen Verträge für die 3 Liga habe , hat Hajrie und Hengen ihren Job nicht richtig gemacht, denn als Aufsteiger in die 2 Liga muss man mindestens drei Jahre nach den Aufstieg, darauf achten, dass 80 % der Verträge auch Gültigkeit für die 3 aber auch 1 Liga haben, nicht nur für die 2. Liga
Du hofft doch nicht , dass 80 % bleiben könnten!? Bitte nicht!!!!![/quote]

Hey kh-Teufel, warum kopierst Du meinen Text und gibst ihn für deinen aus ???
Bist Du nicht im Stande eigene Texte, Meinungen und Formulierungen zu tätigen ???
TimWiese
Beiträge: 710
Registriert: 09.12.2006, 20:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Habs gestern schon geschrieben, nur mit Mentalität reicht es von der Qualität her nicht mehr um in der Liga zu bleiben. Mit Zollinski, Kraus, Zimmer, Hanslik..., hast du eine Drittliga Mannschaft auf dem Platz. Das Problem ist, die mit Qualität können oder wollen aktuell nicht mehr zeigen. Man müsste die Spieler mit Qualität (Tachie, Ache, Toure, Simakala, Stojikovic) wieder motivieren können, ihnen eine Prämie anbieten und es in Kauf nehmen, wenn die im Training eher rum albern anstatt sich zu konzentrieren. Ohne diese Qualität reicht es eben nicht und wir sind nur ein schlechter Drittliga Verein in der zweiten Liga.
Leider sind unsere Spieler sehr beliebt bei anderen Top Vereinen. Bei Osnabrück, Rostock oder Braunschweig sieht das anders aus. Da sieht man auch, dass sie um ihre eigene Karriere kämpfen müssen. Ein Abstieg vom Verein bedeutet auch ein Abstieg der eigenen Karriere. Bei uns aber flattern bestimmt wöchentlich neue Angebote rein. Ache, Tachie, Toure, Tomiak, Kaloc, Opoku würden alle Zweitligisten und ein paar Erstligisten gerne in ihrer Mannschaft haben.
Ein Abstieg würde bedeuten, dass diese Spieler ablösefrei zu haben sind. Das wissen die Spieler auch selbst. Abstieg und nächstes Jahr bei Kiel in der ersten Liga spielen mit einem höheren Gehalt und höherem Marktwert, oder Klassenerhalt und 2 weitere Jahre bei uns bleiben wo man durch den defensiven Fußball nicht glänzen kann, Stillstand beim Marktwert und Gehalt.... .
Bei solchen Gedanken würde ich heute auch so spielen wie Ache und Tachie.
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

flammendes Inferno hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Schuster. Hengen hat doch deutlich gesagt, dass es einen Vorfall gab, der eine Freistellung unumgänglich gemacht hat.
ja
SCHUSTER wollte andere Spieler holen
keine Boing
Und das wäre besser gewesen !!
Leider hast du nicht ein Wort von dem, was ich geschrieben habe, verstanden. Du versuchst es nicht mal. Man kann sie nicht alle retten...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

Das gute an der "man hätte Schuster nicht entlassen dürfen Theorie" ist, dass man halt nie erfahren wird ob das stimmt und man aufgrund der aktuelle Lage natürlich gerne glaubt, dass es mit Schuster sicher besser geworden wäre. Schlechter könnte es ja auch kaum sein.
Zuletzt geändert von Aufsichtsrat am 20.04.2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

woinem77 hat geschrieben:@Gazza: Schuster war in der Lage das Team in der HZ neu einzustellen. Mit ihm hätten wir vermutlich nicht so viele Punkte nach Führungen verloren.
Es ist natürlich Kaffeesatzlesen. Aber wenn man Schuster hätte machen lassen, statt ihm die 3er Kette „aufzudrängen“, bin ich mir sicher (wir werden es nie rausfinden) - dass wir mit dem Abstieg aber gar nichts zu tun gehabt hätten.
Das „in game coaching“ hat keiner der Nachfolger….
der Schuster, unter dem am Ende selbst 2 bzw. 3-Tore-Führungen nicht zum Sieg reichten?
Motorschrauber
Beiträge: 471
Registriert: 05.04.2017, 21:09

Beitrag von Motorschrauber »

Ich kann es immer noch nicht fassen. Hengen hängt wohl die Krawatte schief, Angst um Arbeitsplatz. Funkel beschwichtigt weiter. Funkel würde besser den Versagern die freien Tage streichen und wie Felix M. trainieren lassen. Herr Funkel sind sie es wirklich der bei uns das Traineramt übernommen hat oder sind sie vielleicht ein KI Produkt (von ganzem Herzen sorry). So habe ich Sie nicht erwartet. Lob und Verständnis für die, die es verdient haben. Wer hat heute von den Spieler Verständnis verdient? Ich weiß es: DIE FANS und sonst niemand. Herr Funkel bitte reagieren. Nach dem nächsten Spiel nimmt ihnen niemand mehr diese durchhalte Stimmung ab.
woinem77
Beiträge: 1797
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

@waschbaerbauch: yep-den meine ich!
Der bei dem wir nach Rückständen das Gefühl hatten das noch was geht
schirmi86
Beiträge: 819
Registriert: 26.06.2016, 15:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

waschbaerbauch hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:@Gazza: Schuster war in der Lage das Team in der HZ neu einzustellen. Mit ihm hätten wir vermutlich nicht so viele Punkte nach Führungen verloren.
Es ist natürlich Kaffeesatzlesen. Aber wenn man Schuster hätte machen lassen, statt ihm die 3er Kette „aufzudrängen“, bin ich mir sicher (wir werden es nie rausfinden) - dass wir mit dem Abstieg aber gar nichts zu tun gehabt hätten.
Das „in game coaching“ hat keiner der Nachfolger….
der Schuster, unter dem am Ende selbst 2 bzw. 3-Tore-Führungen nicht zum Sieg reichten?
Unter Schuster haben wir es an den ersten Spieltagen zumindest geschafft 8x öfter als nur ein Tor zu erzielen, was unter Grammozis und Funkel zusammen genau 3x zusammen geglückt ist. Die Abwehr hat keiner von den dreien dicht bekommen.

Und in 1,5 Jahren Dirk Schuster waren es insgesamt (abgesehen von den letzten beiden Spielen unter ihm) vielleicht 3 Spiele, in denen wir dem Gegner augenscheinlich unterlegen waren. Bei allen anderen Spielen hatte man immer das Gefühl, das zumindest ein Punkt drinnen ist. Zumindest konnte und durfte man bis zur letzten Minute daran glauben.
Das ist übrigens gerade mal ein halbes Jahr her...
Jetzt zittern wir bei jeder Führung und spätestens ab der 55. Minute betteln wir um den Ausgleich, der dann ja auch zu 99% kommt. Hatte heute irgendeiner das Gefühl, dass wir das Spiel nach dem Ausgleich zu irgendeinem Zeitpunkt gewinnen könnten? Oder letzte Woche? Abgesehen von den Spielen gegen Osnabrück und Rostock ist es eine katastrophale Rückrunde.
Und der Abstieg begann eben mit der Entlassung von Schuster (nach zugegeben 3 ganz schwachen letzte Spiele unter ihm), Grammozis als Nachfolger und dem völligen Transfer-Harakiri im Winter.
Platz 11 war ja Stagnation/Rückschritt bei Schusters Entlassung. Man wäre ich froh heute dort zu stehen...
Zuletzt geändert von schirmi86 am 20.04.2024, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Zum Glück kenne ich das von meinem FCK schon über Jahre,meistens geht es in irgend einer Form um die Existenz! Mich erschüttert auch ein abstieg nicht mehr nennenswert. Und wer letztlich schuld ist oder nicht ist mir im Grunde auch Jacke wie Hose. Es ist wie es ist. Und sehen wo es hingeht.Er erhält auch weiter meinen Support, so lange wir leben....Tchöö mit Ö.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
AufderHöll
Beiträge: 17
Registriert: 13.12.2012, 22:29

Beitrag von AufderHöll »

redsnapper hat geschrieben:Normalerweise müßte Hengen jetzt Funkel freistellen, Klose anfragen ob er überhaupt noch will und ihm einen Vertag auch für die 3.Liga geben. Das wäre in meinen Augen die letzte Chance.
Ich hoffe ich kriege jetzt keinen Shitstorm ab, ist ja nur Meinung.
100%-Zustimmung
PatFCK
Beiträge: 71
Registriert: 21.08.2023, 14:50

Beitrag von PatFCK »

Ostseeteufel hat geschrieben:Es ist ein verdienter Abstieg mit Ansage. Provinzmanager der SPI - gepaart mit Größenwahn des Managements um Herrn Hengen - konnte es nicht schnell genug gehen und man verließ den ruhigen, sachlichen Weg mit Dirk Schuster. Mit ihm würden wir zwar im (unteren) Mittelfed rumdümpeln, hätten aber Geld und Zeit, um in Ruhe und mit Kontinuität etwas aufzubauen.
Unter Dirk Schuster hatte wir bis zu seiner Entlassung von allen Zweitligisten die durchgänig im Kalenderjahr 2023 in der 2 Liga gespielt haben den zweitschlechtesten Punkteschnitt. Nur Braunschweig war schlechter. So viel zum Mythos Dirk Schuster.

Die Rückrunde 22/23 war schon eine Katastrophe. Lediglich der Start der Saison 23/24 war Top. Freitags am 9. Spieltag nach dem Hannover Spiel waren wir kurzzeitig Tabellenführer. Danach ging es schon unter Dirk Schuster steil nach unten. Das gehört halt auch zur Wahrheit dazu. Die letzten Ergebnisse waren 3:4 gegen F95 nach 3:0 Führung!, 3:3 gegen HSV nach 3:1 Führung!, 0:2 (H) gegen Fürth, 1:2 (A) gegen Wiesbaden nach 1:0 Führung! Und eine 0:3 zu Hause gegen Kiel das einer Arbeitsverweigerung nahe kam.

Die Entlassung war nur Folgerichtig. Das Problem waren die Nachfolger die nicht in der Lage waren die Probleme abzustellen und die Neuverpflichtungen in der Winterpause ohne Sinn und Verstand!
Hellboy
Beiträge: 6314
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

woinem77 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: War das nicht Hercher…? Zimmer macht es doch richtig und verschiebt nach Innen. So spielt man das meines Wissens in der Raumdeckung. Hercher muss als RV die Abdeckung der Flanke übernehmen, und darf nicht mit seinem Gegenspieler in die Mitte ziehen. Das war nämlich der Mann, für den Zimmer dann eigentlich zuständig gewesen wäre.

Trotzdem finde ich die Zimmer-Kritik grundsätzlich gerechtfertigt. Vor allem hat mir Ronstadt in seinen letzten Einsätzen gut gefallen. Ist halt die defensivere Variante zu Zimmer. Und da unsere offensiven rechten Aussenbahnspieler alle nicht wahnsinnige Defensivqualitäten haben, ist Zimmers Spielweise halt Harakiri.
@Hellboy: wenn ich mich recht erinnere macht Zimmer den 2.ten IV und die decken zu zweit einen Gegenspieler, während der allseits bekannte, beste Spieler von Fürth komplett alleine rumsteht.
Von den beiden Aussenbahnspielern muss halt beim Verlagern einer die Mitte abdecken und einer außen bleiben. Und i.d.R. zieht der RV nach innen, um die Kette beieinander zu halten, und der RA lässt sich dann auf Außen einfach zurückfallen. Ansonsten hast du ja die Konstellation, dass dein Rechtsaußen plötzlich zwischen der Abwehrkette rumturnt. Hercher bleibt aber nicht außen, sondern zieht mit dem Mann nach innen. Das muss er aber gar nicht, weil Zimmer sich da ja eigentlich genau hinorientiert, um den einlaufenden Gegner „in Empfang nehmen“ zu können. Erst dadurch, dass Hercher am Mann bleibt, steht Zimmer ja dann sinnlos als scheinbar zweiter IV rum, während Herchers eigentlicher Mann außen blank steht. Für mich ist die Folgerung, dass Zimmer deshalb für den freistehenden Gegner zuständig war, falsch. Wir spielen ja keine Manndeckung wie seinerzeit bei uns in der Kreisliga. In der Raumdeckung sind die Zuständigkeiten meines Wissens wie beschrieben.

Wie gesagt: Insgesamt bin ich aber bei dir.
yamyam
Beiträge: 185
Registriert: 12.12.2019, 17:29

Beitrag von yamyam »

+++ BREAKING NEWS +++

Die Magenta-TV Aktien haben heute Nachmittag, vor allem im südwestlichen Raum der Bundesrepublik, sprunghaft um 18,7% zugelegt!

+++ BREAKING NEWS +++

Mal ganz ehrlich?! Hatte ja die Hoffnung das 05 abstiegt und wir nächstes Jahr endlich mal in der selben Liga batteln. Vor nicht vielen Spieltagen hatte ich mal ausgerechnet, dass die 05er fast unmögliche 2,5 Punkte pro Spiel holen müssen (bei gerade mal 2-3 direkten Konkurrenten und nur noch 7 oder 8 Spieltage) und der FCK absolut machbare 1,5 Punkte im Schnitt bei 6 Konkurrenten die noch im Abstiegsrennen sind!

Wenige Spieltage später sieht es für die fast schon definitiv abgestiegenden 05er besser ... BESSER(!) aus als für uns!

FF kann übrigens gar nichts dafür. Der Grammo und der Tunesier sind die Brachiualfehler gewesen die uns das Genick gebrochen haben. Meine Meinung.

Und statt eventuell nächste Saison gegen Mainz zu spielen, spielen wir wieder gegen Mannheim! Naja, sehe ich wenigstens meinen Marco und meinen Boyd wieder :love:
Zuletzt geändert von yamyam am 20.04.2024, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
Rotweisrotsaar
Beiträge: 1680
Registriert: 31.08.2018, 10:36

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wir steigen schon seit 1,5 Jahren ab nur ist es niemandem aufgefallen.
Schon seit letzter rückrunde als man unbedingt ein anderes Spielsystem spielen wollte ging es bergab.

Es klingt alles immer so weit entfernt doch ist es so nah.


Nächste Saison in der dritten Liga muss man unbedingt mit diesem Schwachsinn aufhören und die dritte Liga annehmen.
Mit bitte neuen verantwortlichen die realistisch sind!
Ansonsten gehen wir in die Regionalliga!
Klingt auch weit entfernt ist aber dennoch genauso nah!
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Anstatt endlich mal die Spieler in die Pflicht zu nehmen, die nach dem 1:1 keinerlei Aufbäumen zeigten, fängt man jetzt wieder mit Schuster an.

1,09 Punkte (in Worten: einskommanullneun) war die Punkteausbeute über ein gesamtes Kalenderjahr -
das war ja klar ,das wieder einer (Schuster Gegener ) mit dem KALENDERJAHR
kommt.
Das nicht danach abgerechnet wird ,weiß er aber auch schon.
Das er am Desaster ein wenig Mitschuld ist,das glaubt er als Experte keinesfalls.
Bei Schuster-Nachfolger Grammozis war die Ausbeute übrigens 0,5 Punkte im Schnitt.
Mit Schuster wären wir nicht abgestiegen.
Die Schuster-Ball-Basher sind für mich mitschuldig am Niedergang.
Geh doch heute einfach etwas früher ins Bett. Vielleicht klappt eine respektvolle Antwort ja morgen.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

magnum0223 hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Nein, Hengen ist nicht der Hauptverantwortliche, sondern Hajrie !!! Er hat die Transfers zu verantworten, er hat zu verantworten, dass die Stimmung zwischen der Mannschaft gekippt ist und er hat es zu verantworten, dass Schuster gehen musste.
Hengen hat mit Grammozis und Funkel, den falschen Mann installiert.
Und ich stelle mir die Frage, warum eine Mannschaft im Pokal spiele gewinnt und in der Liga nicht.
Sollten wirklich alles Spieler keine gültigen Verträge für die 3 Liga habe , hat Hajrie und Hengen ihren Job nicht richtig gemacht, denn als Aufsteiger in die 2 Liga muss man mindestens drei Jahre nach den Aufstieg, darauf achten, dass 80 % der Verträge auch Gültigkeit für die 3 aber auch 1 Liga haben, nicht nur für die 2. Liga
Du hofft doch nicht , dass 80 % bleiben könnten!? Bitte nicht!!!!!
Hey kh-Teufel, warum kopierst Du meinen Text und gibst ihn für deinen aus ???
Bist Du nicht im Stande eigene Texte, Meinungen und Formulierungen zu tätigen ???[/quote]

War nicht meine Absicht. Fehler! Zitierfuntion ist nicht mein Freund. Siehst Du schon wieder :-)
Zuletzt geändert von kh-eufel am 20.04.2024, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ammoecius
Beiträge: 263
Registriert: 08.04.2018, 11:49

Beitrag von Ammoecius »

Der Kommentator in der ARD-Sportschau hat angemerkt („sinngemäß“), dass es auch außerhalb des Platzes in der Mannschaft nicht stimme???
Homburger
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2021, 09:01

Beitrag von Homburger »

Es liegt nicht am Trainer. So viele Trainer in den letzten Jahren können nicht schlecht sein. Es liegt an einigen Spielern, die aus dem großen Namen FCK ihren persönlichen Vorteil (€) suchten und fanden. Mit Kaiserslautern, der Pfalz oder dem FCK können und wollen die sich gar nicht identifizieren. Ich nenne solche Spieler Fußball-, bzw Liganomaden und davon habt ihr leider zu viele.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Jetzt hauen wir Kiel weg; potentieller Aufsteiger. Dann interessiert noch das Pokalfinale. Das sind doch Fussball-Deutschlands Bühnen! Das interessiert mehr als die knapp über 40.000 Verrückten gegen Wehen. Wir standen ja immerhin ein paar Minuten vor der Kurve. WARUM REGT MAN SICH AUF!??
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

raIDen hat geschrieben:Ich kann dieses ganze Geheule um Schuster nicht mehr hören. Ganz ehrlich. Es gibt nur eine Person, die am Rausschmiss von Dirk Schuster Schuld hat: Dirk Schuster. Hengen hat doch deutlich gesagt, dass es einen Vorfall gab, der eine Freistellung unumgänglich gemacht hat. Leider ist das das absolute Maximum, was Hengen in der Situation hätte sagen können bzw. dürfen. Leider. Wenn das nicht wahr wäre, hätte Schuster das sicher dementiert, bzw. wäre dagegen vorgegangen. Ist das passiert? Richtig: Nein! Und warum nicht? Weil es die Wahrheit ist.

Es waren die immer wiederkehrenden Probleme, die Dirk Schuster wiederholt den Job gekostet haben! Welche das sind, kann man gerne in den Foren seiner Ex-Clubs recherchieren.

Thomas Hengen am Rausschmiss von Schuster einen Vorwurf zu konstruieren, ist einfach ignorant!
Das Problem ist aber, dass damals mehrere Versionen bzw. Gerüchte als Gründe für die Entlassung durchs Netz geisterten und bis heute weiß keiner im Fan-Umfeld was passiert ist, nichtmal grob. Waren es sportliche Gründe, gab es Steit in Punkto Vertrag oder Kader, ist etwas vorgefallen, das weiß keiner.

Ein vages Statement von Hengen reicht da nicht aus.

Da ist man wieder beim Stichwort Transparenz, das Thema hatten wir gestern. Der FCK, der ja auch schon in der Vergangenheit für Geheimniskrämerei stand, hat diese Saison mehr Geheimnisse gehütet als einige staaatliche Geheimndienste, jedenfalls gefühlt. Das kann man gegenüber seinen Kunden bzw. Fans nicht machen. Der Fan hätte schon rudimentär die Gründe für Schusters Entlassung erfahren müssen. Und bei Ache und Boyd ging es dann im Winter gleich weiter.

Merkwürdige Wintertransfers und dann sitzt plötzlich eine Person mit auf der Bank, von deren Tätigkeitsfeld so niemand richtig bescheid weiß. Und die FCK-Fans entschlüsseln und deuten dann alles in den Foren was der FC Kryptografie herausgibt. Das kann es nicht sein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Antworten