Servus,
hab grad mal e bissel im schanzerforum gestöbert, was die eine Scheisse
ablassen, da sieht man gleich, daß in OOOO-Town einfach der geballte Fussball-Sachverstand vor Ort ist.
Ich zitiere:
Der FCK ist taktisch eine sehr interessante Mannschaft! Beim 3:3 gegen Mainz waren folgende Akteure sehr wichtig für das Offensivspiel von Lautern:
Beispielsweise Sascha Kotysch: beim Spiel gegen Mainz war er im defensiven Mittelfeld aufgestellt und einer der Spielmacher: 19 erfolgreiche Pässe von 36 er bediente permanent die Spitzen Reghecampf, Dzaka und Bellinghausen.

Bellinghausen war Schlüsselaktuer im offensiven Mittelfeld, wobei er außer von Kotysch noch von Schönheim (LV = Linker Außenverteidiger) öfters bedient wurde

. Schönheim war erfoglreicher als Kotysch mit 22 erfolgreichen Pässen. JEDOCH: die Tore in Mainz fielen dann über Jendrisek, welcher von Bellinghausen bedient wurde, u.a. beim Ausgleichstreffer zum 3:3 lieferte Bellinghausen den Assist! Wenn unsere Abwehr es schafft diese Schlüsselspieler auszuschalten, dann ist das hinten die halbe Miete! Unverständlich für mich: der FCK-Trainer hat im letzten Spiel dann Kotysch aus dem ZDM herausgenommen und auf die RV-Position verbannt: Konsequenz nur 3 erfolgreiche Pässe von 5! Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ihr mich fragt.
Ich kann net mehr!
Ich bin ein Schanzer - holt mich hier raus!
Wir werden das Ding gewinnen!
Bis morgen in 0000stadt! Dem arroganten Vogel werden wir seine
Qualität hoffentlich um die Ohren hauen.
zumwohldiepfalz
hakeemthedream