FcKeiler hat geschrieben:Ache war eine gute Verpflichtung? Ja!!! Aber war es nicht so, dass unsere Abstiegsplaner zunächst Juan José Perea verpflichten wollten, dieser aber lieber aus persönliche Gründen bei Hansa unterschrieb? Ein Glück, sonst wären wir jetzt schon P18. Egal wie die Saison ausgeht, einen Neuanfang muss es sowieso geben.
Ich würde wirklich mal gerne das Ergebnis einer Fanumfrage sehen. Nicht jetzt. Sondern zum damaligen Zeitpunkt. Einfach mal Daumen hoch oder runter für:
1) Schuster entlassen
2) Grammozis verpflichten
3) Nach den vielen Gegentore der Hinrunde, der Verletzung von Zuck und dem Abgang von Durm diese Transfers tätigen.
Ein Mitspracherecht hätte vieles verhindert!
Aber hey, wir sind 5 Spieltage vor Schluss rechnerisch noch nicht abgestiegen und haben es immer noch in der eigenen Hand! Wir müssen das wie vor der Relegation als riesen Chance sehen die Klasse zu halten.
Ich verstehe deinen Ansatz/Gedanken.
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch dass Zuck sich erst nach der Transferperiode so übel verletzt hat, und ich glaube auch Durm sagte erst danach er macht Schluss.
Das die nicht durchgeführten defensiven Transfers definitiv Fehler waren, darüber waren wir uns im Winter schon einig. Einzig nur mit Ronstadt nachzulegen für die letzte Reihe war einfach viel zu wenig!