
So sieht es ausUnbeatable69CK hat geschrieben:Da muss niemand hadern, sondern wir bekommen was wir verdienen.
Manche mögen das destruktive und vorsichtige, abwartende Spiel des Trainer-Oldies befürworten, aber einige sterben lieber stehend als ängstlich kriechend.
In die mögliche 3.Liga hat uns wenn Mr. Hengen mit seiner unfassbaren Schuster-Entlassung geführt. Danach folgte nur Chaos und eine nicht enden wollende Abwärtsspirale.
Mit Schuster würden wir niemals unter dem Strich stehen, trotz Mängel die auch unter ihm erkennbar waren.
Die Bilanz von Funkel ist für einen angeblichen Retter katastrophal, da muss hier niemand noch was schön reden und das oberflächliche Gebabbel von Zusammenhalt usw kann ich auch nicht mehr hören.
Dieses Team überschätzt sich, ist gleichzeitig mental überhaupt nicht gefestigt,es fehlt Mut und die letzten Prozent um die Gegner niederzuringen.Funkel wirkt ruhig und schläfert damit die Mannschaft wohl immer mehr ein.
Es ist kein Pech in der 95.Minute noch zu verlieren. Die 2. HALBZEIT war wie fast immer: Es kam nix mehr und das reicht eben nicht im Abstiegskampf der 2.Liga. Daneben lassen sie sich mal wieder 2 Tore einschenken.
Wer nach so vielen Spieltagen oder am Ende dort unten steht, hat sich das auch redlich verdient. Die Transfers in der Winterpause waren größtenteils unnötig und leistungstechnisch aberwitzig. Zudem wurde Boyd abgegeben und Unruhe eingekauft.
Man darf nicht aufgeben aber ich schaue mit einem Auge schon mal nach einem Telekom-Abo. Widerwillig.
Gute Nacht.
Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?
Würde ich auch gerne wissen. Zumal nur 1900 User online waren während und nach dem Spiel.salamander hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?
Das habe ich mir auch schon gedacht, weil man diel letzte Zeit nach einer Niederlage man erst Stunden später die Seite hier wieder öffnen kann.salamander hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?
Das Problem besteht schon so lange, wie es diese Website gibt. Die Server sind offenbar zu schwach dimensioniert und gehen seit vielen Jahren immer dann in die Knie, wenn deutlich mehr Nutzer hier sind als sonst (z.B. nach Niederlagenserien oder bei drohendem Abstieg).salamander hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Wir müssen weiter an die Mannschaft glauben und alles geben.ikea68 hat geschrieben:
Man kann im Spielthread übrigens immer noch tippen, wie das Spiel in Fürth ausgeht. Ich tippe mal auf Niederlage.
DIE MANNSCHAFT MUSS AN SICH GLAUBEN.Aufsichtsrat hat geschrieben:Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Wir müssen weiter an die Mannschaft glauben und alles geben.ikea68 hat geschrieben:
Man kann im Spielthread übrigens immer noch tippen, wie das Spiel in Fürth ausgeht. Ich tippe mal auf Niederlage.
Bei Schuster hätte die Mannschaft nicht feiern dürfen. Das war letzte Saison auch so, als er auf die Frage, ob die Mannschaft jetzt feiern dürfte sagte: Nein, wir haben ein schweres Spiel vor uns und durch Alkohol benötigt der Körper länger zum regenerieren.redsnapper hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache. Aber Funkel sollte sich selbst mal hinterfragen. Immer wieder dieselbe Leier das wir dran glauben und hundertprozentig überzeugt sind die Klasse zu halten.
So wie er es vorlebt, so nimmt das auch die Mannschaft auf. Wenn man nur auf einen Punkt spielt gewinnt man eben nicht.
Warum kein Wort über das desolate Zweikampfverhalten. Warum kein Wort über die desolate Laufleistung. Nur mit Durchhalteparolen gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld ein Spiel mehr gewinnen will als die Abstiegsbedrohte sagt das alles. Dann muß ich halt die Spieler aufstellen die Rennen und Zweikämpfe führen wollen.
Martin Wagner hat in zwei Sätzen mehr richtige Sachen gesagt als Funkel in der gesamten Pressekonferenz vorm Spiel.
Und man kann auch mal kritische Fragen auf der PK stellen auch wenn das dem Trainer dann nicht passt.
Und das man die Mannschaft nach einem gewonnen Halbfinal - Spiel wo überhaupt noch nichts gewonnen ist zum Feiern schickt wenn 3 Tage später ein wichtiges Auswärtsspiel ansteht, ist gelinde gesagt ein Witz. Feiern kann man dann wenn was erreicht ist hätte jeder vernünftige Trainer gesagt.
Und genau diese Einstellung lebt der Trainer dann vor. Ach nächste Woche spielen wir ja wieder, war nicht so schlimm heute.
Eine Mannschaft die sich für ihren Trainer zerreißt, sieht jedenfalls anders aus.
....fraglich, ob 9 Punkte überhaupt reichen. Anscheinend wollte die Mannschaft eine SEHR schwere Aufgabe....bitteschööööööööööööncharty1972 hat geschrieben:Tja, das sieht echt nicht gut aus. Ich hoffe und bete, aber der Blick auf die nackten Zahlen ist echt gruselig:
Wir hatten nach Spieltag 9 bereits 17 Punkte. Jetzt haben wir - nach 29 Spielen - exakt 29 Punkte. Wir haben also in den letzten 20 Spielen genau 12 Punkte geholt.![]()
Schwer vorstellbar, dass wir nun in 5 Spielen 9+ Punkte holen. Und die braucht man sicherlich, um in der Liga zu bleiben.
Beim 2:2 gegen Heidenheim war bei uns auch der Teufel los, obwohl es letztlich nur um einen Punkt ging und wir schon gesichert waren. Es ist einfach schön, in letzter Sekunde verdient zu gewinnen. Dass Fürth sich freut, den Bock umgestoßen zu haben, ist doch logisch. Sie waren auf dem Weg zur 6. Niederlage und haben es gedreht.Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Kopf hoch, die Punkte kommen noch.
Aber was mir auffällt ist das Verhalten von Fürth. Die sind im Niemandsland der Liga, haben einen miesen Lauf, aber gegen den FCK hauen die alles raus was sie haben und feiern den Siegtreffer wie ein Championsliguefinale.
Zorniger und Co. lagen auf einem Haufen, wie wennse die WM grad gewonnen hätten.
Ich habe das auch schon bei anderen Clubs beobachtet, gegen den FCK laufen die sich die Hacken ab, einen Spieltag später machen sie wieder Schnarchzapfenfußball.
Bei allem Ärger und bei aller (berechtigter) Kritik sollte man sich dann doch ein wenig über unsere personelle Lage informieren. Redondo (verletzt) und Ronstadt waren gar nicht im Kader und konnten somit auch nicht eingewechselt werden.magnum0223 hat geschrieben:Hercher zu bringen, war sinnlos, denn bis auf Fehlpässe und ein unnötiges Foul, hat er nichts gerissen, genauso wie Abiani. Ronstadt, Redondo oder Hanslik, wären besser gewesen.
Du hast vollkommen recht.DeralteSchwede62 hat geschrieben:phibee hat geschrieben:Hi,
wenn ich wieder lese, was so nach dem Spiel von Spieler und Trainer gesagt wird. FF meint z. B. dass das Spiel nächste Woche noch kein entscheidendes, aber ein eminent wichtiges Spiel wäre.
Na, dann hoffen wir mal, dass an diesem WE weder Braunschweig noch Wiesbaden ihre Heimspiele gewinnen.
Sollte das nämlich eintreten (was ich zwar nicht glaube, aber bei unserem momentanen Glück würds mich auch nicht überraschen), dann wären diese Teams nämlich mit 4 bzw. 5 Punkten Vorsprung erst mal weg...
Wir hatten heute Glück. Ohne Himmelmann und die Latte hätte es 4-1 geheißen. Und die zweite Halbzeit (spätestens, die erste war jetzt auch nicht galaktisch!) hatte nix mit Glück/Unglück zu tun. Da WILL es eine Mannschaft, die im Niemandsland steht, MEHR, als der FCK, der mit dem Rücken an/in der Wand steht.