dehessischePälzer hat geschrieben:Das trifft auf 16 andere Mannschaften zu, aber gegen uns holt sich jede Mannschaft nochmal ne extra Portion an Motivation.
Schön, dass es heute für die direkte Konkurrenz aus unserer Sicht aus gut lief, aber bloß nicht auf andere verlassen.
3 Siege müssen aus dem Restprogramm her.
Ach bitte...
Na klar, der große große FCK ist der Nabel der Welt und hat die letzten Jahre bloß Anlauf nehmen wollen auf die CL.
Ich denk Mal dass die Fans in Berlin, Hamburg, Schalke, Pauli oder Düsseldorf 1:1 die selben Worte nützen.
Elversberg und Wiesbaden sind sicherlich gegen uns ein bisschen motivierter, aber auch gallig gegen Schalke oder den HSV zu spielen. Bei Magdeburg ist es bloß der Giftzwerg aus Frankenthal der Gift und Galle spuckt.
Tut doch nicht so als sei jeder gegen uns! Was soll Fürth oder Nürnberg oder Kiel denn für eine besondere Motivation gegen uns haben?! Außer dem großen Namen ist nämlich nach mehreren Jahren 3. Liga nur noch das Stadion und die Fanmasse übrig.
Die beiden Spieltage zuletzt waren zu befürchten dass wir mit 0 Punkten raus gehen. Wir sind ein bisschen abgerutscht, aber sind immernoch NUR einen Sieg hinter dem 12.
Natürlich sollten, ja müssen wir jetzt anfangen zu punkten. Am besten schon am Freitag dreifach. Fürth ist keine Übermacht, aber auch die 90 Minuten wollen erstmal gespielt werden.
Ich glaube fest an Drei Points im Playmobil- Stadion (ich weiß dass es leider nicht mehr so heißt)!!!