Gazza hat geschrieben:Mir wird sich die Motivation nie erschließen weswegen man sich hier einloggt um 2-Zeiler mit Abstiegs-Dystopie zu veröffentlichen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine „Habs schon immer gewusst“-Bude, wo man sich bei Vorlage solcher Beiträge am Saisonende Frisbee und Schlüsselanhänger abholen darf.
So lange die Mannschaft daran glaubt, und daran war heute nicht ansatzweise zu zweifeln, glaube auch ich daran. Gibt‘s halt keinen Krempel für mich.
Vielen Dank dafür! Wenigstens gibt es noch Leute die ähnlich denken wie ich. Die "ich habe es schon immer gewusst" Fraktion nervt einfach nur. Und die, die jetzt wieder raus kommen um ihren Müll abzuladen ebenfalls.
Natürlich muss man auch kritisieren dürfen. Aber das was hier abgeht ist schon Wahnsinn...
Man hat heute wieder nicht gesehen wer dritter und wer 17. in der Tabelle ist. Es war in meinen Augen ein sehr gutes Auswärtsspiel mit Kampf bis zum Ende. Und ja, wenn man keine Punkte mehr holt steigt man ab aber verdammt nochmal die Mannschaft lebt, kämpft und spielt auch gut. Dass Fehler passieren ist doch auch klar und mir ist auch bewusst, dass wir uns nicht mehr viele Ausrutscher erlauben können. Aber wir werden es schaffen! Da bin ich sicher... Auch wenn es den Motzern und Meckerern hier wahrscheinlich nicht gefällt. Mit der Einstellung wie sie manch einer hier hat würde es nämlich definitiv nicht klappen...
Und noch eine Frage zum "besten" Schiri den die Menschheit jemals hervorgebracht hat:
Bin ich der einzige dem der Hintern platzt wenn ein Schiri in der Nachspielzeit in aller Gemütsruhe auf den Trainer zustolziert um ihm ein paar Takte zu sagen? Er nimmt mit seinem an Arroganz nicht zu überbietenden Auftritt nicht nur eine knappe Minute von der Uhr, sondern auch noch den Schwung aus dem Spiel. Wahnsinn...
Das ist zwar lediglich eine Randerscheinung aber so etwas nervt mich persönlich auch extrem.