Forum

Suche Aufkleber für mein Auto

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Ich weiss, dies hat normal hier nix zu suchen, aber ich habe an euch eine dringende Frage:
Ich habe mir ein neues Auto holen müssen und nun sind alle meine Aufkleber natürlich weg.
Wollte mir neue Aufkleber ( grosses Wappen auf Motorhaube, Herz der Pfalz an den Scheiben usw,) kaufen....aber nirgends bekomme ich die Aufkleber. Im offic.Online-Shop ist nix, auch per Google nur die kleinen Aufkleber gefunden.
Weiss jemand ne Adresse, Link oä????
Wäre euch sehr dankbar, will nicht mehr "nackisch" in der Gegend rumkurven :love
FCK...wie Phönix aus der Asche
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Also Aufkleber von das Herz der Pfalz gibts im Fanshop
vll is et nit im online shop aba es gibt ihn da
ein großer fck aufkleber für die motorhaube gibts da auch glaub ich is aba normal für hinten die scheibe gedacht aba das ist ja egal
kannst ja mal im fanshop anrufen
mtg
RedArrow
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedArrow »

Hallo!Falls jemand irgendwelche FCK-Aufkleber loshaben möchte,ich bin dankbarer Abnehmer.Bitte über pn melden. FORZA-FCK
Zuletzt geändert von RedArrow am 23.10.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RedArrow hat geschrieben:Hallo!Falls jemand irgendwelche FCK-Aufkleber loshaben möchte,ich bin dankbarer Abnehmer.Bitte über pn melden.
Dito. Sind hierin NRW echt schwer zu bekommen. Und online bezahl ich zehnmal soviel Porto wie für den Aufkleber an sich.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Ein Tipp von mir:

Bei Heimspielen gibts am Foto Stand der GL immer so Aufkleber Sets mit allen möglichen kleinen und großen Aufklebern für 3 € :teufel2:
Thor

Beitrag von Thor »

Ich hab einen mit dem neuen Herzblut-strom-Spruch ,,Power für den FCK`` wenn de willst, gibtst du mir en Bier aus, und das ding is beim nächste Heimspiel dir!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Vantheman hat geschrieben:Ein Tipp von mir:

Bei Heimspielen gibts am Foto Stand der GL immer so Aufkleber Sets mit allen möglichen kleinen und großen Aufklebern für 3 € :teufel2:
Kann ich a empfehle, aber bei mir hat das ganze 2,50€ gekostet!
Bild
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Dustin hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben: Kann ich a empfehle, aber bei mir hat das ganze 2,50€ gekostet!
die aufkleber sind nich für autos gedacht waschen sich sehr leicht ab... wenn wir von den selben reden...

es gab mal einen richtig geilen autoaufkleber von lautern das zeichen in so nem trival...gibts aber nich mehr naja..
Den gibt noch im Fanshop
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Ich nehm fast jeden Aukleber,aber die Papierbildchen der GL könnt ihr behalten.Soll fürs Auto sein. :D :teufel2: FORZA-FCK :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

ich hab gestern mein auto mit dem aufkleber aus dem überraschungspaket verschönert! :teufel2:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Ich suche immer noch FCK-Aufkleber aller Art für meinen Betze-Panda. Er ist noch lange nicht voll,hoffe aber,daß er bis zur nächsten HU voll ist. Wer Autotaugliche Aufkleber loshaben möchte(FCK),ich bin dankbarer Abnehmer. pn an mch. FORZA-FCK
Antworten