Alm-Teufel hat geschrieben:Funkel wird die Einstellung von Niehues genau beobachten und „emotionslos“ entsprechend reagieren. Das bin ich ganz unbesorgt.
Und….
Heidenheim hat es genauso inszeniert, wie es ihren Interessen entspricht. Mag jeder bewerten, wie er möchte. Nur die Geschichte vom kleinen naiven Dorf, dass etwas verträumt gedankenlos handelt, ist albern. Auch dahinter steckt eine Message und Kalkül.
Sportlich wird in Heidenheim gute Arbeit gemacht. Trotzdem finde ich den Verein bieder und langweilig. Für Niehues aber ein nachvollziehbarer Schritt und sicherlich interessant, ob man ihn dort auch fußballerisch auf ein gewisses Niveau entwickeln kann.
Im Fall des Klassenerhaltes ist Niehues aus meiner Sicht nicht unersetzbar. Da würden wahrscheinlich größere Themen anstehen, wie z.B. R. Ache.
Top

Wenigstens einer der die lautrer Tugenden noch hoch hält und nicht alles beklatscht schon gar nicht den Gegner..und sei er noch so sympathisch
Und noch was... Niehues ist 22 und Profi der in der Öffentlichkeit steht denke das man da bestimmt schon mal die ein oder andere mediale Schulung bekommen hat..
Bisschen Hirn einschalten und sagen Leute das Foto wird erst am Ende der Saison veröffentlicht..das sollte man auch von einem 22 jährigen Profi erwarten können.
Es liegt jetzt ganz alleine an ihm wie die Leute reagieren... lässt er nach wird er zurecht hoffentlich nicht spielen und bekommt das auch zu hören. Gibt er weiter Gas ..ist das Bild nicht vergessen aber er wird hier in Ruhe und sicherlich mit dem ein oder anderen Applaus die Saison beenden..
Sollte er mit HDH mal zurück kommen ..wird er genauso begrüßt wie jeder andere der nicht das Trikot des FCK trägt!