Zwischen welchen Zeilen genau, meinst du gelesen zu haben, dass Nieheus für mich ein A...is?teldix hat geschrieben:Was uns im Vergleich zu anderen "Hochkarätern" sicher nicht die Welt gekostet hat. Unter einem Trainer abgeschrieben, beim anderen zu stark. Wer keine Millionen bringt, ist direkt ein A....Aufsichtsrat hat geschrieben:Viel Erfolg, da sieht man wie weit wir von der 1. Liga weg sind. Selbst von Aufsteigern.
Großer Wermutstropfen, wir haben ihn "groß" gemacht und bekommen keinen Cent...
Lassen wir ihn ziehen, wenn er das möchte. Er hat alles gegeben und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ich persönlich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Wird Zeit für den nächste Shootingstar im FCK Dress
Es ist nunmal so, dass der FCK 2024 genau da ist wo er hingehört, im unteren Drittel der 2. Liga und meilenweit weg von anderen Vereinen, die, so wie HDH, nicht diese Geschichte haben und meilenweit weg von dort wo uns manche Romantiker immernoch sehen.
Und dass wir keine Millionen sehen ist in der Tat bitter, immerhin ist das ja gewissermaßen ein bestätigtes Geschäftsmodell von uns.