Forum

Lautern will Marcel Heller ausleihen (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Kann zu! Heller bleibt in Frankfurt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Basti91 hat geschrieben:Kann zu! Heller bleibt in Frankfurt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html

Danke Gott im Himmel...
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

Dann kann er nach Wehen oder zum FSV gehen!
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

war zu schön um wahr zu sein..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Frankfurt: Der Kader ist zu groß - Fußballfest gegen Real
Trifft es Heller und Mahdavikia?

(...)

Die Verletztenliste von Funkel lichtet sich weiter, lediglich Christoph Preuß, Ümit Korkmaz, Aleksandar Vasoski und Zlatan Bajramovic haben den Absprung noch nicht geschafft. Der Kader beläuft sich nach sechs Neuverpflichtungen auf 27 Spieler. "Natürlich ist er ein bisschen groß", gibt Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zu. Mögliche Streichkandidaten sind vor allem Marcel Heller (22) und Mehdi Mahdavikia (31). Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern. "Davon weiß ich nichts, richtig ist, dass Stefan Kuntz vom 1. FCK bei uns angefragt hat, aber es hat nicht gepasst", betont Bruchhagen.

Komplette Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/218609/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ach natürlich... Köln hat Interesse... Dort ist er dann wahrscheinlich nicht mehr 5.Stürmer, sondern Stürmer Nummer 8 hinter Novakovic, Vucicevic, Radu, Ishiaku, Sanou, Chihi, Scherz... :?

Am besten ist er kommt zu uns, genauso wie Bunjaku dann haben wir einen ordentlichen Sturm!
steffen
Beitrag von steffen »

Basti91 hat geschrieben:Ach natürlich... Köln hat Interesse... Dort ist er dann wahrscheinlich nicht mehr 5.Stürmer, sondern Stürmer Nummer 8 hinter Novakovic, Vucicevic, Radu, Ishiaku, Sanou, Chihi, Scherz... :?

Am besten ist er kommt zu uns, genauso wie Bunjaku dann haben wir einen ordentlichen Sturm!
Naja,jetzt überteib mal nicht...Vucicevic und Sanou sind offensive mittelfeldspieler,Scherz nur noch ein Teilzeitarbeiter,Chihi eher ein linksaußen im 4-2-3-1 system und bei Radu weiß ich noch gar nicht,ob das definitiv ist,dass der nach Köln geht! Also nach meiner Sicht der Dinge braucht Köln durchaus noch Stürmer!
Aber naja,braucht uns hier ja nicht zu intressieren,dies nur mal am rande..
Basti91
Beitrag von Basti91 »

steffen hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Ach natürlich... Köln hat Interesse... Dort ist er dann wahrscheinlich nicht mehr 5.Stürmer, sondern Stürmer Nummer 8 hinter Novakovic, Vucicevic, Radu, Ishiaku, Sanou, Chihi, Scherz... :?

Naja,jetzt überteib mal nicht...Vucicevic und Sanou sind offensive mittelfeldspieler,Scherz nur noch ein Teilzeitarbeiter,Chihi eher ein linksaußen im 4-2-3-1 system und bei Radu weiß ich noch gar nicht,ob das definitiv ist,dass der nach Köln geht! Also nach meiner Sicht der Dinge braucht Köln durchaus noch Stürmer!
Aber naja,braucht uns hier ja nicht zu intressieren,dies nur mal am rande..
Radu ist sicher in Köln!

Alle von mir genannten Spieler sind auf transfermarkt.de als Stürmer aufgeführt:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/3 ... seite.html
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Basti91 hat geschrieben: Alle von mir genannten Spieler sind auf transfermarkt.de als Stürmer aufgeführt:
Na wenns in der Prawda des Fußballs steht, dann muß es ja stimmen. Kein Zweifel möglich. :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben: Alle von mir genannten Spieler sind auf transfermarkt.de als Stürmer aufgeführt:
Na wenns in der Prawda des Fußballs steht, dann muß es ja stimmen. Kein Zweifel möglich. :!:
Gut ein transfermarkt.de- Vergötterer bin ich nun auch nicht :lol: Die Prozentzahlen in der Gerüchteküche sind zum Beispiel echt ein Witz. Aber Stürmer sind Stürmer 8-)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Basti91 hat geschrieben:
Gut ein transfermarkt.de- Vergötterer bin ich nun auch nicht :lol: Die Prozentzahlen in der Gerüchteküche sind zum Beispiel echt ein Witz. Aber Stürmer sind Stürmer 8-)
Nicht nur die Prozentzahlen sind bei tm ein Witz :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet.
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... t=1488810&
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Das mit Heller könnte was werden. Hatte über nen Freund Karten für Frankfurt vs. Madrid. Könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt das ich da hin bin.

Fakt ist alle Feldspieler die der Eintracht zur Verfügung standen wurden eingesetzt. Heller allerdings erst als letzter kurz vor Schluß. Das spricht nicht gerade für seine nähe zu den Stammplätzen.

In den rund zehn Minuten die er spielen durfte, viel mir gleich auf wie schnell der Kerl ist. Da hab ich gleich gedacht der mit Simpson zusammen könnte ganz schön Dampf erzeugen. Naja schaun wir mal vielleicht ergibt sich ja bis 31.08. wirklich noch was.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Sieht so aus als sind wir doch wieder im Rennen !!!

Lt Frankfurt Bericht im Kicker ist Heller nun doch der Überzeugung, dass ihm ne Leihe mehr bringt als in Frankfurt auf der Bank zu versauern.

Lt Heller gäbe es ein heissen Kandidaten. Ausser uns war Köln interessiert. Und die haben mittlerweile Radu verpflichtet !!!
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

weiss net so recht. gerüchten zufolge soll er mal wieder probleme mit seiner alten verletzung haben (rücken).
fit wär er allemal ne verstärkung.
weiss jmd was genaues zum fitnesszustand?
101% FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bundesliga Montag, 25. August 2008
Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC

Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.

"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.

"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... m-KSC.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pete

Beitrag von pete »

Red Devil hat geschrieben:Bundesliga Montag, 25. August 2008
Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC

Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.

"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab
", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.

"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... m-KSC.html
also wenn ich ehrlich bin möchte ich marcel heller hier nicht sehn un wäre froh wenn er nicht kommen würde...wenn er nicht zum FCK kommen möchte dann brauch ers auch nicht...was würde es auch bringen eine "diva" ein jahr lang mitzuschleppen die überhaupt nicht an der entwicklung des vereins interesiert ist. deswegen lieber um einen spieler umschauen der auch gerne und erfolgreich für unsern FCK ist.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten solle. erst stand er nem wechsel total ablehnend gegenüber, dann meinte er, er wolle spielpraxis bei uns sammeln. glaub nicht, dass er uns weiterhelfen kann. an jendrisek, ziemer, lakic und sam muss er auch erstmal vorbeikommen !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaube nicht, dass er kommt. Laut transfermarkt.de stehen die Chancen nur bei 32%. :lol: :lol:
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Also ich bin mit den vier Stürmern die wir haben voll zufrieden. Und: wenn jetzt noch einer kommt - wer geht dafür auf die Bank (oder sogar Tribüne)?
Ziemer? Hoffentlich nicht - hat "Herzblut"-Bonus und scheint ein Lieblingsspieler von Sasic zu sein (geht mir übrigens genauso 8-) )
Jendrisek? Die ersten beiden Spiele annähernd überragend - spielt er so weiter ist sicher in der ersten 11
Sam oder Lakic? Die hätte man wohl kaum geholt wenn man nix von ihnen hält!?

Fazit: Noch ein Stürmer bringt nur unnötig Unruhe rein - dann lieber noch einen fürs Mittelfeld...
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Reddevil190780 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
In der letzten Sonntag aktuell wird Kuntz mit der Aussage zitiert das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel sei.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Lestat hat geschrieben:
Reddevil190780 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
In der letzten Sonntag aktuell wird Kuntz mit der Aussage zitiert das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel sei.
Wieso brauchen wir eigentlich noch einen Stürmer?
Ich denke, wir sollten im Moment unser kappes Geld bis zur Winterpause sparen. Wer weiss, wie sich die Saison noch bis dorthin entwickelt - und man muß dann evtl. ganz gezielt nachkaufen
So wie es jetzt läuft, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
(Fan seit 40 Jahren)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Loweyos hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: In der letzten Sonntag aktuell wird Kuntz mit der Aussage zitiert das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel sei.
Wieso brauchen wir eigentlich noch einen Stürmer?
Ich denke, wir sollten im Moment unser kappes Geld bis zur Winterpause sparen. Wer weiss, wie sich die Saison noch bis dorthin entwickelt - und man muß dann evtl. ganz gezielt nachkaufen
So wie es jetzt läuft, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Weil wir mit Ziemer, Jendrisek und Lakic nur 3 nominelle Stürmer haben. Dazu noch Simpson und Sam als Notlösung. wenn da 2 oder 3 gesperrt und / oder verletzt sind wird es schon verdammt dünn. Und wer weiß was in der Winterpause auf dem Markt ist und welche Preise dafür aufgerufen werden. Zudem werden in der Winterpause auch noch so einige andere Teams nachlegen wollen die jetzt noch zufrieden sind mit Ihrem Kader.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

kann nicht nur wegen der Verpflichtung von Hesse zu, Heller geht zu Duisburg...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/222671/
Antworten